snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de

1.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.474 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2017
snowleader.de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.

Bewertungen für snowleader.de/de

02.05.2023
Absolut kein Kundenservice. Retouren verschwinden und werden nicht erstattet. Auf jeden Fall meiden - extrem hohes Risiko, sein Geld zu verlieren !
03.05.2023
Sehr geehrter Herr Tiefenbacher , Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Retour hatten , und dass es eine Verzögerung bei der Rückerstattung gab. Wir wissen leider nicht wirklich, was zu dieser Verzögerung geführt hat. Wir hoffen, dass Sie die den am 20.Februar erstatteten Betrag gut erhalten haben. Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten
07.08.2023
8 Tage von Bestellung bis Lieferung sind für eine Hose nicht zeitgemäß! Insbesondere, wenn der Erhalt der Ware vor 4 Tagen angekündigt wurde.
08.08.2023
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Zustellung Ihres Pakets. Wir haben Ihnen 5 zusätzliche Punkte auf Ihr Treueguthaben gutgeschrieben, d.h. 5€, die Sie auf Ihre nächste Bestellung anrechnen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
07.07.2023
Habe einen Artikel gekauft und nach Kauf wurde mir dann gesagt dass der Artikel bereits Ausverkauft sei.daher kaufe ich hier nicht wieder
07.07.2023
Hallo Kevin, Leider ist dieses Modell nicht mehr auf Lager und wir können es Ihnen daher nicht zusenden. Dies tut uns aufrichtig leid. Wir haben Ihre Bestellung soeben storniert und erstattet. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 5.80€ auf Ihrem Treueguthaben gut. Dieser Betrag kann ab Ihrer nächsten Bestellung verwendet werden. Wir bitten Sie, sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
HF
Heribert F.
Pforzheim
24.08.2023
So bald man trusted anklick um zu sehen wie es weiter geht muss man zahlen, ohne eine weitere Hinweise "jetzt bezahlen" Gets noch, 😭😁🤑🤮
25.08.2023
Guten Tag Heribert, Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um ein wenig mehr zu erfahren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
13.05.2023
Die Beschreibung auf der webside deckt sich nicht mit der gelieferten Jacke. 3 wesentliche Artikelmerkmale fehlen.
15.05.2023
Sehr geehrter Herr Ronald Wieder , Wir haben Ihre Rückmeldung bezüglich ihrer letzten Bestellung berücksichtigt. Sie sollten demnächst eine E-Mail von uns erhalten, um Ihnen eine Lösung vorschlagen zu können. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.
19.03.2024
Ich habe keine Geldrückerstattung trotz Rücksendung erhalten . Der Kundenservice reagiert nicht
20.03.2024
Hallo, Wir haben heute Ihre Retour bearbeitet und rückerstattet. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
14.09.2023
Ware nie erhalten. Wurde an einer völlig fremden Adresse in einem anderen PLZ-Gebiet zugestellt.
15.09.2023
Sehr geehrter Herr Dreidax, wir entschuldigen uns aufrichtig für dieses Lieferungsproblem. Leider wissen wir noch nicht wie dieses Paket an einer anderen Lieferadresse zugestellt wurde. Wir haben deswegen am 08.September einen Untersuchungsfall mit dem Spediteur gestartet, wir brauchen noch seine Rückmeldiung. Wir melden uns bei Ihnen über die nächsten Schritte des Falls am schnellsten per E-Mail.
29.06.2023

Lieferung nicht zugestellt

Das Paket wurde nicht zugestellt aber durch den Zustelldienst als "zugestellt" gemeldet.
30.06.2023
Sehr geehrter Herr Peters, Nach den DPD Verfolgungsinformationen wurde Ihr Paket bei Ihrer Privatadresse am 28.Juni zugestellt. Wir werden Ihnen per E-Mail kontaktieren, wenn Sie diese Lieferung anfechten. Wir entschuldigen uns für diese von uns nicht beeinflussbaren Unannehmlichkeiten
26.09.2023
Verschicken verdreckte Schuhe und der Kundenservice ist nicht zu erreichen. Nie wieder
27.09.2023
Hallo Kim, Wir bedauern es, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht zufrieden sind. Alle Produkte auf unserer Website müssen selbstverständlich brandneu, unbenutzt und in einwandfreiem Zustand sein. Unser Kundenservice wird genau wie es gestern getan wurde auch heute wieder auf Ihre E-Mails antworten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
05.07.2023

Stornierte Bedtellung

Erst Ware bestellt, dann doch nicht lieferbar und Bestellung storniert. Das geht nicht.
05.07.2023
Hallo Andrea, Doch das geht. Es ist nur etwas ärgerlich und dafür entschuldigen wir uns natürlich. Neben möglicher Doppelbestellungen kann es auch manchmal vorkommen, dass ein Fehler in der Lagerhaltung einer unserer über vierzig tausend Artikel vorkommt. Wie wir Ihnen bereits per Mail auch mitgeteilt haben, hatten wir Ihnen dafür als kommerzielle Geste 10% Ihres Kaufpreises auf Ihr Kundenkonto gut geschrieben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
EE
Emrah E.
Wuppertal
17.06.2023
Mein Einkauf wurde storniert weil etwas falsch gelaufen ist
19.06.2023
Hallo Emrah, In der Tat gab es bei Ihrer Bestellung einen Preisfehler, der dafür gesort hätte, dass Sie die Produkte unter unserem Einkaufspreis erworben hätten, wodurch unser Unternehmen glatte Verluste gemacht hätte. Dies ist in Frankreich komplett illegal. Um also weiterhin gesetzestreu und verantwortungsbewusst zu handeln, waren wir gezwungen Ihre Bestellung zu stornieren und zurück zu erstatten. Die Produkte stehen aber weiterhin auf der Website zu Verfüngung, sollten Sie enrsthaft an dem Erwerb dieser interessiert sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
11.09.2023
Probleme bei Lieferung, Probleme bei der Kommunikation
11.09.2023
Guten Tag Tobias Steinberg, Ihr Paket befindet sich auf dem Weg zurück zum Absender. Wir werden Sie kontaktieren, sobald Ihr Paket bei unserem Logistikteam eingegangen ist. Bis bald auf unserer Website! Mit freundlichen Grüßen

Keine Ware erhalten

Am 7.12. bestellt und bis heute ist nichts angekommen!
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Wolfgang, Wir bedauern es, dass Sie mit Ihrer Erfahrung unzufrieden waren. Sie haben leider auf unsere E-Mail vom 14/12 nie geantwortet und laut der Paketverfolgung wurde das Paket an Sie zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein, so können wir dem gerne nachgehen, werden aber irgendeine Form von Kontaktaufnahme oder wenigstens eine Antwort von Ihnen brauchen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
21.10.2023
Sold the product with is finished in the warehouse
24.10.2023
Hi, We are sorry for the out of stock we had on your order. We have credited 15€ on your Snowleader account as compensation. Best regards, The Snowleader team
ML
Mathias L.
Nürnberg
28.08.2023
Zeitnahe Mitteilung der eingegangenen Retoure;
29.08.2023
Hallo Mathias, Wir bedauern es, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren, sehen uns aber gezwungen darauf hinzuweisen, dass wir uns mit der Bearbeitung Ihrer Retoure in unserer angekündigten First befanden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
28.07.2023
Ware sehr gut aber Versand mehr als schleppend.
31.07.2023
Hallo, Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Problem, das bei der Lieferung Ihres Pakets aufgetreten ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
29.07.2023
Versand dauert zu lang Paket liegt fest
31.07.2023
Hallo Claudia, Wir teilen Ihnen mit, dass wir den Spediteur. Wir warten nun auf seine Antwort. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir Sie kontaktieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die sich unserer Einflussmöglichkeiten entziehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
14.08.2023
beschreibung ist die wahrheit
14.08.2023
Hallo Rania, wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihre Anfrage zu bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
29.10.2023
sehr hohe Versandkosten!
30.10.2023
Hallo Thomas, Wir sind ein französisches Unternehmen, mit Sitz und Versandlager in den französischen Alpen, wie es selbstverständlich auf unserer Website angegeben wird. Deshalb gibt es bei uns Versandkosten. Sie haben des weiteren bei uns den DHL Expressversand per Luftpost, d.h. den mit Abstand teuersten Versand den wir anbieten freiwillig ausgewählt, obwohl viele billigere Optionen durchaus zur Verfügung standen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team ​
06.07.2023
Ware kommt nicht an.
07.07.2023
Hallo, Der Spediteur teilt uns mit, dass Ihr Paket am 04/07/2023 zugestellt wurde. Haben Sie im Relais-Punkt nachgesehen? Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team