snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/deBewertungen

zertifiziert seit: 9.1.2017
aktualisiert am: 4.7.2022
snowleader.de/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei snowleader.de/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.1.2017
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für snowleader.de/de

Meine Größe liegt zwischen 36 und 38. Die Jacke in 36 passt hervorragend. Schnelle Lieferung. Sieht sehr wertig aus. Die rot-weiß-blauen Streifen auf der Mitte der Kapuze konnte ich im Internet nicht sehen.

Mein Snowboard ist nach nun fast zwei Wochen immer noch nicht geliefert worden obwohl ich es dringend für einen Skiurlaub gebraucht hätte. Nun muss ich mir für viel Geld wieder eines leihen... Der Kundenservice antwortet nur wenn man öffentlich eine negative Bewertung abgibt via Telefon Email oder Chat ist er schlichtweg nicht zu erreichen. Nachdem ich stornieren wollte gab es tatsächlich das erste Mal Feedback das plötzlich das Paket schon fertig gepackt wäre und eine Stornierung nicht mehr möglich sei da schon verschickt. Bis heute hat DPD aber noch kein Paket von snowleader erhalten. Ich will eigentlich nur mein Geld wieder da ich das Board so verspätet nicht mehr benötige und jetzt muss ich mich mit dem Laden herumschlagen... Das schlimmste Onlineshopping Erlebnis bisher.

Bewertungen für snowleader.de/de

Ware wurde laut Versanddienstleister an Packstation geliefert, kam jedoch nie an. Der Support versucht gerade das Paket zu lokalisieren, jedoch kann man erst vom Verkauf zurücktreten wenn das Paket wieder auftaucht.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Patrick, In der Tat hat die französische Post bei der Lieferung Ihres Pakets einige Probleme. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. In der Tat ist es so, dass wir ohne das Paket, oder einer Info über den Verbleib dieses selben, nicht aktiv werden können, denn es passiert häufig genug, dass ein Paket trotz wochenlanger Verspätung und widersprüchlichen Aussagen des Spediteurs, doch noch zugestellt wird. Wenn wir Ihnen das Geld also schon rückerstattet haben und Sie das Paket dann doch bekommen, wird Sie nichts dazu zwingen oder uns garantieren, dass Sie entweder die Zahlung oder das Produkt wieder in unsere Richtung befördert. Deshalb müssen wir in diesen Fällen höchste Vorsicht walten und den Transporteur seine Arbeit machen lassen. Wir melden uns bei Ihnen sobald ein Resultat erarbeitet werden konnte. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Sarah, Können Sie uns eventuell mitteilen, warum Sie diese Bewertung hinterlassen haben? Sollte es sich um Ihre Bestellung vom 04/05/22 handeln, so ist diese nicht versendet worden, da sich das Produkt leider nicht physisch auf Lager befand. Dieser Fehler wurde schnell behoben, Ihnen per E-Mail bestätigt, das Geld rückerstattet und als Entschädigung sogar 10% des Kaufpreises auf Ihr Kundenkonto gutgeschrieben, als kleine Geste. Über eine Rückmeldung Ihrerseits würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snoweader-Team
Die Ware war ok. Leider war aber die Verpackung für 2 Paar Skischuhe zu schwach, sodass das Paket hier ziemlich ramponiert ankam. Für den Rückversand des zu großen Paares musste ich somit zuerst einen passenden Karton besorgen.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Martin, Wir entschuldigen uns, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit der Lieferung Ihrer Bestellung hatten. Das kann sein, dass das Paket während des Transports beschädigt wurde. Wir entschuldigen uns nochmals für diese Unannehmlichkeiten, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
Die Bitte um Feedback kam 8 Tage nach meiner Bestellung. Ich habe die Ware noch nicht erhalten und leider hat sich der Status auf der Website in den letzten 8 Tagen ('in Bearbeitung') auch nicht geändert.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Andreas, In der Tat hatte Ihre Bestellung ein wenig Verspätung in der Vorbereitung. Diese wurde am 28/03 versendet und sollte spätestens Anfang nächster Woche bei Ihnen eingehen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verursachten Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
Versandkosten unnötig überteuert Ware sehr gut, Kommunikation und Ablauf sehr gut. Schade
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Hans-Georg, In der Tat kostet der Versand bei uns etwas, nicht nur weil es grundsätzlich immer eine gute Idee ist, Menschen für Ihre Arbeit zu bezahlen, sondern auch weil wir ein französisches Unternehmen, mit Sitz und Lagern, die in den französischen Alpen sind. Diese liegen nicht im Nordwesten Deutschlands, sondern sind ein wenig weiter entfernt, was zu den sehr attraktiven Versandkosten führt. Wir laden Sie gerne ein nachzuschauen, was Sie ein versicherter Versand für Ware im Wert von 120 € in die französischen Alpen kosten würde. Mit freundlichen Grüßen.
Bei den bestellten Produkten waren bei zwei bereits die Verpackung geöffnet worden und angerissen. Ablaufdatum für eines der Notfall Produkte 08/22
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Josef, Es kann manchmal in der Tat sein, dass eine Verpackung durch den Transport. Das Produkt im inneren sollte allerdings in einwandfreiem Zustand. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
Der Rechnungsbetrag wurde zügig abgebucht. Über den Versand und Verbleib des Pakets gab es keinerlei Updates. Die Lieferung an eine Abholstation war unzuverlässig und erfolgte nicht. Ohne Ware warte ich noch heute auf meine Rückerstattung. Von einer Bestellung rate ich ab.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Kathrin, Vorab möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die der Spediteur Ihnen verursacht hat entschuldigen. In der Tat befindet sich das Paket in der Rücksendung zu uns, ein Prozess der unaufhaltbar ist und obendrein einige Wochen dauern kann. Wir versichern Ihnen, dass Sie selbst im Falle eines kompletten Verlustes des Pakets eine volle Rückerstattung erhalten werden. Sie können somit Ihr Geld nicht verlieren, es dauert nur leider etwas länger bis das Paket wieder bei uns eingeht. Wir halten Sie schnellstmöglich auf dem laufenden. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
Habe 2 Hosen zur Auswahl bestellt, wollte eine wieder zurück schicken, da mir die Farbe nicht gefiel, es war kein Retourschein bzw. Retouraufkleber dabei, und im Internet hab ich nichts gefunden, wie ich zu einem Retouenschein usw. komme. Sehr unübersichtlich alles. Werde dort nichts mehr bestellen und den Shop auch niemanden empfehlen.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Susanne, Dadurch, dass wir umweltbewusst agieren möchten, Sie die Retourpapiere in der Tat nicht direkt bei der Lieferung mit dabei, sondern können auf der Website in Ihrem Kundenkonto heruntergeladen werden. Wir haben Ihnen die Prozedur soeben per E-Mail geschickt. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
Habe am 01.02.2022 einen lagernden Artikel bestellt. Der Versand war auf 4-6 Werktage angesetzt. Heute ist der 08.02.2022 und der Artikel wurde nicht einmal beim Versand Dienstleister angekündigt. Erst heute habe ich nach 4 Tagen mit jeweils 3 Anrufen a 35 Minuten in der Warteschlange eine Antwort erhalten. Selbst meine email wurde gekonnt ignoriert. Am Telefon wurde ich nur vertröstet, die Frau wusste selbst nicht wo das Problem liegt. Bis heute weiß ich nicht wann das Paket bei mir eintreffen wird. Schade, dass das geplante Geburtsgeschenk jetzt nicht pünktlich bzw. gar nicht ankommt. Meiner Meinung nach sollte es für solche Fälle ein Teil des Geldes zurückerstattet werden. Schade für diesen Shop, der mir auf den ersten Blick einen sehr seriösen Eindruck hinterließ.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Leon, Wir entschuldigen uns für den Verzug in der Vorbereitung Ihrer Bestellung. Aufgrund der Pandemie und des einhergehenden Personalmangels, sind wir leider nicht in der Lage, die üblichen Liefer- und Bearbeitungszeiten einzuhalten. Ihre Bestellung wurde heute von unserem Lager aus versandt. Wir haben Ihnen die Versandkosten für Ihre Bestellung auf Ihre Zahlungsmethode zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
28.1 Bestellung aufgegeben - Liefertermin 3.2 seitdem nichts gehört - keine Reaktion auf Email oder Anruf! Paket bis heute nicht angekommen…
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Daniel, Wir entschuldigen uns vorab aufrichtig für die lange Wartezeit, die Sie aufgrund der Pandemie und momentanen Aktivität erfahren. Ihre E-Mail vom 02/02 wurde bei uns einwandfrei empfangen und der Fall darauf hin auch in Bearbeitung gegeben. Wir warten momentan leider noch auf eine Rückmeldung unserer Logistik, bevor wir Ihnen näheres zu der Bestellung sagen können. Sobald wir etwas in Erfahrung gebracht haben, werden wir auf Ihre E-Mail antworten. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
Unsinnige Bürokratie - schlechte Menüführung - keine kostenfreie Retour ...
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Ulf, Wir verstehen leider den Vorwurf der unsinnigen Bürokratie nicht ganz, da Sie mit zwei Zetteln, die Sie in Ihrem Kundenkonto in weniger als einer Minute herunterladen können, eine kostenlose Rücksendung vornehmen können. Das Retourenlabel wurde von uns vorher abbezahlt, somit zahlen Sie nichts für den Rückversand selber. Allerdings kommen die Produkte aus Frankreich und müssen auch wieder dort hin zurück. Dies ist ein weiter Weg. Für diesen werden Ihnen bei der Bearbeitung der Rücksendung (außer diese geschieht aufgrund eines groben Fehlers unsererseits natürlich) 7,99 € Retourkosten abgezogen, wie es klar un deutlich auf der Website kommuniziert wird. Sollten Sie dies für einen Wucherpreis halten, so laden wir Sie gerne dazu ein, bei DHL ein wenig nachzuschauen, was Sie ein versicherter Versand nach Frankreich aus eigener Tasche kosten würde. Sie werden schnell merken, dass 7,99 € ein großzügiger Preis ist. Was die Menüführung angeht so geben wir Ihnen Recht, dass hier viel mehr Luft nach oben ist, als in den anderen Aspekten und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, vor allem wenn dies Grund genug für Sie war eine solche Bewertung zu hinterlassen. Wir werden unser bestes tun uns in der Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
Es war sehr kompliziert, die Schuhe zu bestellen.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Ihre Bestellung vom 1/01 wurde tatsächlich am 3/01 versandt. Wir haben Ihre Rücksendung erhalten und die Rückerstattung erfolgte gestern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Paket kam nicht, noch keine Antwort vom Onlineshop!
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Marvin, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Das Paket wurde leider vom Paketshop abgelehnt und anschließend unaufhaltbar zurück zu uns gesendet. Wie telefonisch besprochen werden wir bei Erhalt einen Versand an Ihre Rechnungsadresse veranlassen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
Rücksendung eines Artikels sehr kompliziert. Kein Rücksendeformular und kein Adresskleber dabei, wie bei anderen Online-Shops längst Standard. Stattdessen muss man über ein Online-Formulare den Kundeservice kontaktieren und bekommt darauf zunächst keinerlei Antwort.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Gregor, Aufgrund der momentanen Gesundheitssituation, ist es uns in der Tat nicht möglich unsere übliche Reaktivität von maximal 48h Antwortzeit zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns somit aufrichtig dafür, dass wir noch nicht auf Ihre E-Mail vom gestrigen Sonntag antworten konnten. In der Tat werden aus ökologischen Gründen die Retourpapiere nicht direkt der Bestellung beigefügt, wie es bei anderen Betrieben vielleicht üblich sein mag. Wir werden Sie umgehen kontaktieren um Ihnen zu erklären, wie man eine Rücksendung vornehmen kann. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
Habe den Artikel zurückgeschickt und seitdem keine Rückmeldung noch mein Geld von 154,90 € erhalten. Werde bald weitere Schritte einladen, wenn ich die kommende Woche keine Rückantwort erhalte.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Julia, Ihr Retourpaket wurde uns erst am 25/01 zugestellt, wie Sie der Paketverfolgung sicher schon entnehmen konnten. Laut unseren AGBs, die Sie bei der Retourpolitik mit Sicherheit aufmerksam gelesen haben, steht, dass die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware in unserem Lager stattfin Wir danken vielmals für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
Ich warte seit über einer Woche auf die Lieferung, jedoch mehr als "Lager verlassen" steht nicht drin. DPD hat auch noch keine Informationen über das Paket erhalten. Ans Telefon geht bei Snowleader niemand und auch der Live-Support ist nicht besetzt. Allein das ist schon Grund genug hier nicht nochmal zu bestellen.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Marlon, In der Tat scheint der Spediteur bei der Zustellung Ihrer Bestellung Schwierigkeiten zu haben. Wir entschuldigen uns hierfür aufrichtig. Wir werden diesen umgehend kontaktieren, um näheres in Erfahrung zu bringen und halten Sie per E-Mail auf dem laufenden. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
Nach einer Woche immer noch gleicher Versendeststus, man bekommt keine Informationen oder falsche bezüglich Lieferdatum. Zumindest jemand an Hotline erreicht. Ich hoffe Lieferung kommt noch vor Urlaub.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Lutz, Wir entschuldigen uns aufrichtig für den Verzug Ihrer Lieferung. Wie bereits per E-Mail bestätigt, unternehmen wir unser bestes, um Ihnen eine möglichst schnelle Antwort zukommen zu lassen. Leider müssen wir hierfür eine Rückmeldung des Spediteurs abwarten. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
Sehr schlechter Kundenservice! Keine Eingangsbestätigung für Retouren! Nie wieder!!!!!
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Wie in der Rücksende-E-Mail erklärt, können Sie den Status Ihres Pakets mit der auf Ihrem Rücksendeetikett angegebenen Tracking-Nummer verfolgen. Wir versenden keine E-Mail bei Erhalt des Pakets, sondern bei der Rückerstattung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Ich habe meine Ware immer noch nicht erhalten. Nach Telefonanrufen, emails und Falleröffnung PayPal immer noch keine einzige Rückmeldung. Ich werde dort wohl nicht mehr bestellen
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Britta Forkert, Wir haben uns mit dem Spediteur in Verbindung gesetzt, um eine Untersuchung einzuleiten und hoffen, dass wir das Paket Ihrer Bestellung so bald wie möglich erhalten. Wir warten auf seine Antwort. Wir werden Sie auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, sobald wir Neuigkeiten haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für dieses Problem an, das sich unserer Kontrolle entzieht. Mit unseren besten Grüßen, Ihr Snowleader-Kundenservice
Die Bestellbestätigung erfolgte am 9.1.2022 mit Lieferversprechen zum 13.01.2022. Am 12.01.2022 wurde der Versand angekündigt. Seit dem Zeitpunkt gibt es keine vernünftige Info von La Poste oder DHL, wo sich das Paket befindet! Die Lieferung ist nach 8 Tagen noch nicht erfolgt!
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Renko, Wir entschuldigen uns aufrichtig für den Verzug der Lieferung Ihrer Bestellung. Wir haben den Spediteur bereits kontaktiert, wie wir es am 19/01 per E-Mail bestätigt haben. Wir werden unser bestes tun, Ihnen möglichst schnell eine akzeptable Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team