Alles super, Größentabellen haben auch gepasst. Leider war ein Artikel defekt und ich musste erst mit dem Kundendienst telefonieren für eine Rücksendung. Diese schickten dann eine Mail, die ich sofort beantwortete und innerhalb von 2 Tagen sollte ich Rückmeldung erhalten. Habe von Donnerstag morgen bis Montag Mittag gewartet und keine Antwort bekommen. Nach erneutem Anruf habe ich dann das Rücksendeetikett erhalten. Eine Ersatz Lieferung war leider nicht möglich. Außerdem ist der Telefon Kundenservice nur auf Englisch möglich, obwohl man vorher Deutsch auswählen kann.
Da ist meine Rücksendung 3 Wochen unterwegs und dann will man sie nicht akzeptieren wegen „Geruch“. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben die Ware definitiv nicht benutzt! Alles war in Originalverpackung mit Etikett. Finger weg! Nie wieder! Die Ware brauchte schon sehr lange bis sie bei mir war.
Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten? Kann dementsprechend auch das Paket nicht verfolgen etc. Ich bin gespannt, ob ich das Paket erhalten werde. Die gesamte FAQ Seite funktioniert ja überhaupt nicht, ich werde es nächste Woche telefonisch versuchen.
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Antwort von snowleader.de/de
09.05.2023
Hallo Lisa,
Wir entschuldigen uns für die erfahrenen Unannehmlichkeiten. Die E-Mails befinden sich wahrscheinlich alle im Spamordner Ihrer E-Mail Adresse, aber versendet wurden diese genauso wie das Paket.
Die Paketverfolgung können Sie über Ihr Kundenkonto einsehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
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10.05.2023
Sie sollten ihre Ware nur mit der Dhl verschicken. Alle anderen Dienste funktionieren in Osnabrück überhaupt nicht
Und es ist zu befürchten, dass das Paket wieder einmal nicht bei mir ankommt…
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Antwort von snowleader.de/de
11.05.2023
Hallo Andreas,
Der Spediteur teilt uns mit, dass Ihr Paket am 10/05 zugestellt wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
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13.05.2023
Die Beschreibung auf der webside deckt sich nicht mit der gelieferten Jacke. 3 wesentliche Artikelmerkmale fehlen.
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Antwort von snowleader.de/de
15.05.2023
Sehr geehrter Herr Ronald Wieder ,
Wir haben Ihre Rückmeldung bezüglich ihrer letzten Bestellung berücksichtigt. Sie sollten demnächst eine E-Mail von uns erhalten, um Ihnen eine Lösung vorschlagen zu können.
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.
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06.04.2023
Besonders gefallen hat mir, dass ich bestellte Ware auch nach Ablauf der eigentlichen Rücksendungsfrist auf entsprechende Anfrage noch retournieren konnte.
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20.04.2023
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11.04.2023
Ich habe bis heute keine Ware erhalten, da DPD seit einer Woche die Ware im Zustellzentrum liegen hat. Des Weiteren habe ich für den Transport auch noch zus. Geld bezahlen müssen und dann dieser Service seitens DPD. Ich hoffe die Bestellung in Höhe von ca. 300EUR kommt noch an
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Antwort von snowleader.de/de
12.04.2023
Sehr geehrter Herr Heck,
Zuerst entschuldigen wir uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir haben zurzeit keine Anfrage von DPD bezüglich der Lieferung Ihres Pakets erhalten. Leider sind wir nicht für den Ablauf der Lieferung verantwortlich, die durch den Spediteur erfolgt. Wir werden uns bei Ihnen per Mail und bei DPD melden, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen und sehen, inwieweit die Lieferung gelingen kann.
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02.05.2023
Absolut kein Kundenservice. Retouren verschwinden und werden nicht erstattet. Auf jeden Fall meiden - extrem hohes Risiko, sein Geld zu verlieren !
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Antwort von snowleader.de/de
03.05.2023
Sehr geehrter Herr Tiefenbacher ,
Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Retour hatten , und dass es eine Verzögerung bei der Rückerstattung gab. Wir wissen leider nicht wirklich, was zu dieser Verzögerung geführt hat. Wir hoffen, dass Sie die den am 20.Februar erstatteten Betrag gut erhalten haben.
Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten
Ware nicht im Paketshop angeliefert, ging direkt retour.
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Antwort von snowleader.de/de
17.04.2023
Hallo Axel,
Ihr Paket befindet sich auf dem Weg zurück zum Absender.
Wir werden Sie kontaktieren, sobald Ihr Paket bei unserem Logistikteam eingegangen ist.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
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29.04.2023
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Antwort von snowleader.de/de
02.05.2023
Aus logistischen Gründen und zur Vermeidung von Papierverschwendung senden wir keine Rücksendedokumenten per Post und auch nicht mit dem verschickten Paket. Sie sollten die Rücksendedokumenten per E-Mail am letzten 28.April erhalten haben. Wir sind von Montag bis Freitag, 9 bis 19 Uhr per Chat oder telefonisch erreichbar.
Wir entschuldigen uns für die verschiedenen Unannehmlichkeiten.
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07.03.2023
Alles super, Größentabellen haben auch gepasst. Leider war ein Artikel defekt und ich musste erst mit dem Kundendienst telefonieren für eine Rücksendung. Diese schickten dann eine Mail, die ich sofort beantwortete und innerhalb von 2 Tagen sollte ich Rückmeldung erhalten. Habe von Donnerstag morgen bis Montag Mittag gewartet und keine Antwort bekommen. Nach erneutem Anruf habe ich dann das Rücksendeetikett erhalten. Eine Ersatz Lieferung war leider nicht möglich. Außerdem ist der Telefon Kundenservice nur auf Englisch möglich, obwohl man vorher Deutsch auswählen kann.
Hallo , leider habe ich keine Info über die Ankunft des Pakets beim DPD Shop erhalten!
Nur durch telefonische Rückfrage habe ich erfahren, dass das Paket abholbereit ist.
Eventuell wird aber das Paket an sie zurückgeschickt, da ich es ev. nicht mehr rechtzeitig abholen kann, da meine Arbeitszeiten und die Öffnungszeiten des Shops nur wenig Spielraum zum abholen lässt!
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Antwort von snowleader.de/de
28.03.2023
Guten Tag Michael Pfadler,
Ihr Paket liegt in der Packstation bereit. Wenn Sie es nicht abholen, wird es zurückgeschickt.
Wir werden Sie nach Erhalt des Pakets in unserem Lager kontaktieren.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
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