snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/deBewertungen

zertifiziert seit: 9.1.2017
aktualisiert am: 4.7.2022
snowleader.de/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei snowleader.de/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.1.2017
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für snowleader.de/de

Meine Größe liegt zwischen 36 und 38. Die Jacke in 36 passt hervorragend. Schnelle Lieferung. Sieht sehr wertig aus. Die rot-weiß-blauen Streifen auf der Mitte der Kapuze konnte ich im Internet nicht sehen.

Mein Snowboard ist nach nun fast zwei Wochen immer noch nicht geliefert worden obwohl ich es dringend für einen Skiurlaub gebraucht hätte. Nun muss ich mir für viel Geld wieder eines leihen... Der Kundenservice antwortet nur wenn man öffentlich eine negative Bewertung abgibt via Telefon Email oder Chat ist er schlichtweg nicht zu erreichen. Nachdem ich stornieren wollte gab es tatsächlich das erste Mal Feedback das plötzlich das Paket schon fertig gepackt wäre und eine Stornierung nicht mehr möglich sei da schon verschickt. Bis heute hat DPD aber noch kein Paket von snowleader erhalten. Ich will eigentlich nur mein Geld wieder da ich das Board so verspätet nicht mehr benötige und jetzt muss ich mich mit dem Laden herumschlagen... Das schlimmste Onlineshopping Erlebnis bisher.

Bewertungen für snowleader.de/de

Alles perfekt - gute Auswahl, niedrige Preise, nur die Lieferung aus Frankreich dauert eben etwas länger.
Ware wurde laut Versanddienstleister an Packstation geliefert, kam jedoch nie an. Der Support versucht gerade das Paket zu lokalisieren, jedoch kann man erst vom Verkauf zurücktreten wenn das Paket wieder auftaucht.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Patrick, In der Tat hat die französische Post bei der Lieferung Ihres Pakets einige Probleme. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. In der Tat ist es so, dass wir ohne das Paket, oder einer Info über den Verbleib dieses selben, nicht aktiv werden können, denn es passiert häufig genug, dass ein Paket trotz wochenlanger Verspätung und widersprüchlichen Aussagen des Spediteurs, doch noch zugestellt wird. Wenn wir Ihnen das Geld also schon rückerstattet haben und Sie das Paket dann doch bekommen, wird Sie nichts dazu zwingen oder uns garantieren, dass Sie entweder die Zahlung oder das Produkt wieder in unsere Richtung befördert. Deshalb müssen wir in diesen Fällen höchste Vorsicht walten und den Transporteur seine Arbeit machen lassen. Wir melden uns bei Ihnen sobald ein Resultat erarbeitet werden konnte. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Sarah, Können Sie uns eventuell mitteilen, warum Sie diese Bewertung hinterlassen haben? Sollte es sich um Ihre Bestellung vom 04/05/22 handeln, so ist diese nicht versendet worden, da sich das Produkt leider nicht physisch auf Lager befand. Dieser Fehler wurde schnell behoben, Ihnen per E-Mail bestätigt, das Geld rückerstattet und als Entschädigung sogar 10% des Kaufpreises auf Ihr Kundenkonto gutgeschrieben, als kleine Geste. Über eine Rückmeldung Ihrerseits würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snoweader-Team
Die Ware war ok. Leider war aber die Verpackung für 2 Paar Skischuhe zu schwach, sodass das Paket hier ziemlich ramponiert ankam. Für den Rückversand des zu großen Paares musste ich somit zuerst einen passenden Karton besorgen.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Martin, Wir entschuldigen uns, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit der Lieferung Ihrer Bestellung hatten. Das kann sein, dass das Paket während des Transports beschädigt wurde. Wir entschuldigen uns nochmals für diese Unannehmlichkeiten, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
Leider war telefonisch niemand erreichbar und wer weiß schon, dass ein Bindestrich in der Adressmaske nicht als lateinisch erkannt wird. Ansonsten alles gut.
Unkompliziert schnelle Lieferung für das die Ware aus Frankreich kommt
Preis und Lieferzeit ok. Karton für die Skischuhe leider stark überdimensioniert, da muss man fast anbauen.
Versandkosten unnötig überteuert Ware sehr gut, Kommunikation und Ablauf sehr gut. Schade
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Hans-Georg, In der Tat kostet der Versand bei uns etwas, nicht nur weil es grundsätzlich immer eine gute Idee ist, Menschen für Ihre Arbeit zu bezahlen, sondern auch weil wir ein französisches Unternehmen, mit Sitz und Lagern, die in den französischen Alpen sind. Diese liegen nicht im Nordwesten Deutschlands, sondern sind ein wenig weiter entfernt, was zu den sehr attraktiven Versandkosten führt. Wir laden Sie gerne ein nachzuschauen, was Sie ein versicherter Versand für Ware im Wert von 120 € in die französischen Alpen kosten würde. Mit freundlichen Grüßen.
Beratung war in Ordnung, Lieferung pünktlich ! Alles o.K.
Der Rechnungsbetrag wurde zügig abgebucht. Über den Versand und Verbleib des Pakets gab es keinerlei Updates. Die Lieferung an eine Abholstation war unzuverlässig und erfolgte nicht. Ohne Ware warte ich noch heute auf meine Rückerstattung. Von einer Bestellung rate ich ab.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Kathrin, Vorab möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die der Spediteur Ihnen verursacht hat entschuldigen. In der Tat befindet sich das Paket in der Rücksendung zu uns, ein Prozess der unaufhaltbar ist und obendrein einige Wochen dauern kann. Wir versichern Ihnen, dass Sie selbst im Falle eines kompletten Verlustes des Pakets eine volle Rückerstattung erhalten werden. Sie können somit Ihr Geld nicht verlieren, es dauert nur leider etwas länger bis das Paket wieder bei uns eingeht. Wir halten Sie schnellstmöglich auf dem laufenden. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
Die Bitte um Feedback kam 8 Tage nach meiner Bestellung. Ich habe die Ware noch nicht erhalten und leider hat sich der Status auf der Website in den letzten 8 Tagen ('in Bearbeitung') auch nicht geändert.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Andreas, In der Tat hatte Ihre Bestellung ein wenig Verspätung in der Vorbereitung. Diese wurde am 28/03 versendet und sollte spätestens Anfang nächster Woche bei Ihnen eingehen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verursachten Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
Bei den bestellten Produkten waren bei zwei bereits die Verpackung geöffnet worden und angerissen. Ablaufdatum für eines der Notfall Produkte 08/22
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Josef, Es kann manchmal in der Tat sein, dass eine Verpackung durch den Transport. Das Produkt im inneren sollte allerdings in einwandfreiem Zustand. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
Leider mega teurer Versand , was auch eine etwaige Retour erschwert . Verkäufer in Lyon ,was gar nicht deutlich wurde. DHL 15€ Versand, oder DPD nur zu einem Store 10€ ist einfach zu teuer und keine echte Wahl . Sonst ok und schnell
Rücksendeprozess unübersichtlich, der letzte Paketstatus der Retoure lautete "Paket geht an Absender zurück". Rückfragen deswegen auch nach 3 Tagen unbeantwortet. Versandkosten generell recht hoch. Letztendlich zahlt man für hin und her 16-23€. Unterm Strich trotzdem zufrieden und würde wieder dort kauf n.
Die Jacke ist schön und ist qualitativ wie erwartet. Die Lieferung hat sich etwas verzögert und nach Ankündigung der Ware konnte man leider nicht nachvollziehen, wann sie genau kommt. Deshalb einen Punkt Abzug. Ansonsten alles in Ordnung.
Tolle Jacke, hätte gerne zwei unterschiedliche Größen bestellt, aber dafür in Vorkasse gehen….das war mir dann preislich zuviel . Ich würde es begrüßen wenn man auch auf Rechnung bestellen kann. Deshalb nur 4*
Nach einer Woche immer noch gleicher Versendeststus, man bekommt keine Informationen oder falsche bezüglich Lieferdatum. Zumindest jemand an Hotline erreicht. Ich hoffe Lieferung kommt noch vor Urlaub.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Lutz, Wir entschuldigen uns aufrichtig für den Verzug Ihrer Lieferung. Wie bereits per E-Mail bestätigt, unternehmen wir unser bestes, um Ihnen eine möglichst schnelle Antwort zukommen zu lassen. Leider müssen wir hierfür eine Rückmeldung des Spediteurs abwarten. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team