snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de

1.349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.201 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2017
snowleader.de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

24.02.2023
Da ist meine Rücksendung 3 Wochen unterwegs und dann will man sie nicht akzeptieren wegen „Geruch“. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben die Ware definitiv nicht benutzt! Alles war in Originalverpackung mit Etikett. Finger weg! Nie wieder! Die Ware brauchte schon sehr lange bis sie bei mir war.

Bewertungen für snowleader.de/de

07.03.2023
06.03.2023
04.03.2023
02.03.2023
Hallo Andreas, Wir bedauern es, dass Sie mit unserer Entscheidung unzufrieden sind, allerdings ist das retournierte Produkt mit Gerüchen bei uns eingegangen, die nur schwer durch den Transport gerechtfertigt werden können. Unsere Retourpolitik besagt, dass ein Produkt neu und unbenutzt retourniert werden muss, was in Ihrem Fall nicht geschah und weswegen die angegeben Konsequenzen folgen mussten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team

Online Betrug

Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.
31.01.2024
Hallo, Haben wir die Stornierung und die vollständige Rückerstattung auf Ihre Zahlungsmethode vorgenommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
19.08.2023

… Uns benachrichtigen

… Uns benachrichtigen, wenn das Paket an der Abholstation angekommen ist. Paketverfolgen muss auch in deutsch sein und nicht nur in französisch. Rücksendeantrag fehlt gänzlich; das darf nicht sein. Bei der eigenen Kontoseite, alles nicht eindeutig; konnte leider keine Rücksendung und auch nicht das Kontaktformular abschicken. Hat alles unnötig meine Zeit gekostet: und bin immer noch nicht weiter gekommen, weil ich erst Montag anrufen kann:-( … das machen schon lange andere Firmen besser.
21.08.2023
Guten tag Sascha, Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, damit wir Ihnen helfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
23.02.2023
Package arrived opened and broken. Patagonia jacket was out of the plastic envelopes and all cluttered..I thought about sending it back but I decided not as I need it now
23.02.2023
Hi, We are sorry for the trouble there was with the delivery of your parcel. We have credited 5€ on your snowleader account for the inconvenience. Best regards, The Snowleader team
23.01.2024
Bestellung am 17.01.2024 erfolgt. Seit dem Tag keine Reaktion. Heute folgt eine Nachricht mit der Bitte um Bewertung. WAS SOLL DAS ?
23.01.2024
Hallo Jörn, es tut uns leid, dass die Vorbereitung Ihrer Bestellung so lange gedauert hat. Wir erkundigen uns derzeit bei unserem Logistikteam und werden Sie per E-Mail auf dem Laufenden halten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
23.01.2024
Nach 9 Tagen ist die Jacke noch immer nicht verschickt worden. So lange musste ich noch nicht warten.
25.01.2024
Hallo, Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am 25/01 mit 1 Tag Verspätung geliefert. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Alles schlecht
24.02.2023
Hallo Ahmad, In der Tat hatte der Spediteur beim Zustellen Ihrer Bestellung einige Schwierigkeiten. Wir entschuldigen uns hierfür aufrichtig. Sie wurden allerdings stets schnell und zuverlässig über die Bearbeitungsdauer Ihres Falles von uns informiert und wir werden uns auch noch bei Ihnen melden, sobald dieser abgeschlossen und die Rückerstattung veranlasst wurde. Wir danken vielmals für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
09.10.2023

Viel zu lange Garantieabwicklungszeit, enttäuschender Service

Die Garantieabwicklung ist lächerlich lange für ein Unternehmen dieser Grösse. Bis zu 8 Wochen. Ich hatte sehr viel Korrespondenz mit dem Hersteller des Produkts und auch Snowleader. Die Aussagen beider sind sehr widersprüchlich. Ich werde das Produkt nun selber auf eigene Kosten zur Reparatur nach Berlin schicken da ich die Abwicklung von Snowleader sehr frustrierend und zeitraubend finde.
25.10.2023
Hallo Micha, Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit diesem Service nicht zufrieden waren. Im Fall der Bearbeitung durch den Kundenservice folgt Snowleader nur den Anweisungen des Herstellers. Die durchschnittliche Bearbeitungsdauer beträgt 4-8 Wochen aber das kann je nach Reaktionsfähigkeit des Herstellers auch schneller gehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
JB
J B.
Weiterstadt
06.09.2023

Kommunikation ungenügend. Liefer-/Retourkosten hoch. Rückerstattung unvollständig.

Lieferzeit 9 Tage, trotz als „verfügbar“ deklariert. Keine Informationen zum Status. Erst auf Nachfrage. Beantwortung (Email) mürrisch und teilweise unvollständig. Newsletter Bonus wird teils mit dem Rückerstattungsbetrag verrechnet. Hinweis auf falschen Rückerstattungsbetrag wird ignoriert. Retourkosten 7,99 €, Lieferkosten: 3,99 DPD Station, 9,99 DPD Home; 1 € zusätzliche Logistikosten.
07.09.2023
Hallo Jürgen, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Da Sie einen Teil der Produkte behalten, haben wir den Newsletter-Rabatt auf das behaltene Produkt angewendet und den fehlenden Betrag von 4,48 € erstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
08.08.2023

Ganz ok

Preise sind je nach Angebot gut bis sehr gut. Jedoch dauert es sehr lange, bis der Kundenservice überhaupt antwortet. Wenn schnelle Antworten gewünscht sind, empfehle ich snowleader auf, Instagram auf Französisch anzuschreiben. Sollte bei der Bestellung die ganze Zeit stehen, das diese in Vorbereitung ist, bedeutet es das es nicht mehr vorhanden ist. Sie bekommen das Geld später storniert.
14.08.2023
Guten Tag Jonas, Es tut uns leid, dass das bestellte Produkt nicht mehr verfügbar ist. Wir tun unser Bestes, um Ihnen per E-Mail, Telefon oder Chat zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
11.07.2023

Versandabwicklung mangelhaft

Es wäre schön wenn es einen Hinweis gäbe das eine Zustellung an deutsche Paketstation nicht möglich ist! Trotz Versandkosten in Höhe von 9,99€ wird die Adresseingabe nicht geprüft - Ergebnis: Paket konnte nicht zugestellt werden und geht zurück an Snowleader. Dauer dann min 1 weitere Woche und wieder Versandkosten -- das geht so leider heute nicht mehr bzw. geht viel besser!
11.07.2023
Hallo Ingo, Wie wir Ihnen bereits gestern am Telefon erklärt haben, haben Sie eine Hauslieferung bei der französischen Post ausgewählt und dann einfach eine Adresse eines Paketshops der deutschen Post eingetragen... Sie haben bei der Adresselinie wo eigentlich die Straße reingehört im wahrsten Sinne des Wortes "Postnummer XXXXXXXXX" eingetragen. Das ist kein Straßenname einer Hausadresse, welche das Lieferziel ist welches Sie ausgesucht haben und dementsprechend kann die französische Post logischerweise die von Ihnen eingetragene "Adresse", durch Ihr eigenes Verschulden nicht wiederfinden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
27.03.2023

Leider keine Nachricht über Paket- Ankunft bei DPD- Abholstation erhalten!.

Hallo , leider habe ich keine Info über die Ankunft des Pakets beim DPD Shop erhalten! Nur durch telefonische Rückfrage habe ich erfahren, dass das Paket abholbereit ist. Eventuell wird aber das Paket an sie zurückgeschickt, da ich es ev. nicht mehr rechtzeitig abholen kann, da meine Arbeitszeiten und die Öffnungszeiten des Shops nur wenig Spielraum zum abholen lässt!
28.03.2023
Guten Tag Michael Pfadler, Ihr Paket liegt in der Packstation bereit. Wenn Sie es nicht abholen, wird es zurückgeschickt. Wir werden Sie nach Erhalt des Pakets in unserem Lager kontaktieren. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen,
28.02.2023
Trotz Account gibt es keine Benachrichtigung über die Ankunft des Paketes im Paketshop, nach Anmeldung auf der Seite kommt dann eine französische Tracking Website. Hätte ich nicht zufällig nachgeschaut, wäre mir nie bewusst gewesen, dass das Paket schon da ist. Die Ankunftszeit auf der Seite weicht auch von der Ankunftszeit auf der französischen Tracking Seite ab.
01.03.2023
Sehr geehrter Herr Hoyer, Das stimmt, dass weder uns noch der Spediteur ein Benachrichtigungssytem für die Zustellung des Pakets hat. Wir schicken Ihnen nur die Versandbestätigung, und dann soll der Kunde die Tracking verfolgen. Sobald das Paket in Deutschland ankommt , können Sie dieses Paket bei DPD Deutschland verfolgen. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.
31.07.2023

Ganz okay

Hab ein paar Schuhe bestellt, welches auch noch als verfügbar angezeigt wurde, allerdings dann nach 2-3 Tagen storniert wurde, da es die Schuhe doch nicht mehr auf Vorrat geben solle. Ist schade, aber dann sollte an der Website und der Verfügbarkeit des Bestandes gearbeitet werden. Nächstes mal klappt es dann vielleicht und ich kann mit mehr Sternen bewerten :)
31.07.2023
Hallo Michelle, Leider ist dieses Modell nicht mehr auf Lager und wir können es Ihnen daher nicht zusenden. Dies tut uns aufrichtig leid. Wir haben Ihre Bestellung soeben storniert und erstattet. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 5.25€ auf Ihrem Treueguthaben gut. Dieser Betrag kann ab Ihrer nächsten Bestellung verwendet werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
08.09.2023

Kein Umtausch möglich

Ich habe 2x Handschuhe bestellt, diese fallen EXTREM klein aus. Keine Info in der Beschreibung. Versandkosten von knapp 10 Euro muss ich selbst tragen, obwohl ich sie zurück senden muss. Einen Austausch / Umtausch in grösere Größe nicht möglich. Laut Kundenservice nochmal bestellen und wieder Versand zahlen.
11.09.2023
Guten Tag Christina Mölich, Leider bieten wir keine Austauschmöglichkeiten an. Wenn Sie dies wünschen, können Sie nach Erhalt der Rückerstattung Ihrer Rücksendung eine neue Bestellung in der gewünschten Größe aufgeben. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.https://www.snowleader.de/de/versandkosten-deutschland#returns Mit freundlichen Grüßen,
12.06.2023
Ware wurde nicht geliefert. Edit: Wie beim gestrigen Telefonat bereits geschildert, kam das Paket laut Inhaber des Paketshops nie dort an. Führt euren Versandt in Zukunft per DHL direkt zum Kunden, ansonsten sollte niemand bei euch bestellen. Wobei der Kundenservice offensichtlich auch unterirdisch ist.
14.06.2023
Hallo Leonhard, Wir bedauern es, dass Sie mit der Leistung des Transporteurs nicht zufrieden sind, weisen aber darauf hin, dass das Paket eine Woche lang zur Abholung in der Paketstation bereit stand und von Ihnen einfach nicht abgeholt wurde. Sie haben die Erhaltbestätigung in Ihrem Spamordner übersehen und haben auch nie in die Paketverfolgung geschaut, welche in Ihrem Kundenkonto zu jeder Zeit einsehbar ist. Jetzt befindet sich die Bestellung wahrscheinlich auf dem Weg zurück zu uns. Wie wir bereits mit Ihnen telefonisch besprochen haben, melden wir uns bei Ihnen sobald wir es erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team