snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de

1.353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.207 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2017
snowleader.de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

24.02.2023
Da ist meine Rücksendung 3 Wochen unterwegs und dann will man sie nicht akzeptieren wegen „Geruch“. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben die Ware definitiv nicht benutzt! Alles war in Originalverpackung mit Etikett. Finger weg! Nie wieder! Die Ware brauchte schon sehr lange bis sie bei mir war.

Bewertungen für snowleader.de/de

11.04.2023
Ich habe bis heute keine Ware erhalten, da DPD seit einer Woche die Ware im Zustellzentrum liegen hat. Des Weiteren habe ich für den Transport auch noch zus. Geld bezahlen müssen und dann dieser Service seitens DPD. Ich hoffe die Bestellung in Höhe von ca. 300EUR kommt noch an
12.04.2023
Sehr geehrter Herr Heck, Zuerst entschuldigen wir uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir haben zurzeit keine Anfrage von DPD bezüglich der Lieferung Ihres Pakets erhalten. Leider sind wir nicht für den Ablauf der Lieferung verantwortlich, die durch den Spediteur erfolgt. Wir werden uns bei Ihnen per Mail und bei DPD melden, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen und sehen, inwieweit die Lieferung gelingen kann.
28.08.2023

Ware nie angekommen

Nachdem meine Ware nie angekommen ist warte ich seit über 3 Monaten auf die Rückerstattung. Die letzten Emails wurden sogar ignoriert. Es wurde nie nach Lösungen gesucht sondern lediglich die Schuld bei anderen gesucht. Wirklich unverschämter Kundenservice
04.09.2023
Hallo Michael, Vorab möchten wir uns für die Bearbeitungsdauer Ihres Falles aufrichtig entschuldigen, dies hätte nicht so kommen dürfen. Wir haben Ihnen gestern eine E-Mail geschrieben in der Wir die Antwort des Spediteurs detaillieren. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
28.02.2023

Versandlogistik verbesserungsbedürftig …

Es war bei der Bestellung kostenlos nur der Paketshop zu markieren. Dpd hat dann 2 x angerufen, dass dies nicht funktioniere und man es uns nach Hase senden muss. Dadurch bestimmt 2Tage Verzögerung. Ansonsten war die Bestellung ok und der Preis unschlagbar.
01.03.2023
Sehr geehrter Herr Andreas Porzeit, Wir haben leider keine vorherige Information von DPD oder von Ihnen bezüglich Ihrer Lieferung erhalten. Wir freuen uns ob Sie jetzt Ihr Paket erhalten haben und mit der Waren zufrieden sind.
07.05.2023
Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten? Kann dementsprechend auch das Paket nicht verfolgen etc. Ich bin gespannt, ob ich das Paket erhalten werde. Die gesamte FAQ Seite funktioniert ja überhaupt nicht, ich werde es nächste Woche telefonisch versuchen.
09.05.2023
Hallo Lisa, Wir entschuldigen uns für die erfahrenen Unannehmlichkeiten. Die E-Mails befinden sich wahrscheinlich alle im Spamordner Ihrer E-Mail Adresse, aber versendet wurden diese genauso wie das Paket. Die Paketverfolgung können Sie über Ihr Kundenkonto einsehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
UK
Udo K.
Erkrath
12.07.2023
Ich habe unmittelbar nach meiner Bestellung Kontakt mit dem Service aufgenommen, um meine Bestellung zu ändern(farbe des Helmes von schwarz auf weiß )! Leider hat das Gespräch mit dem Servicemitarbeiter keinerlei Auswirkung auf die Lieferung gehabt!
13.07.2023
Guten Tag Udo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen am 10. Juli per E-Mail geantwortet und Ihnen eine Lösung vorgeschlagen. Wenn diese für Sie nicht zufriedenstellend ist, können wir Ihnen Rücksendeunterlagen zur Verfügung stellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
15.10.2023
Ware nicht erhalten!!! Obwohl ich extra einen Paketshop der vorgeschlagen worden ist, angegeben habe und dieser auch geöffnet hatte, wurde meine Bestellung nicht dorthin ausgeliefert, sondern ging ohne Begründung zurück!!!
17.10.2023
Hallo, Ihr Paket wurde vom Spediteur an uns zurückgeschickt. Wir werden die Nachsendung des Pakets so schnell wie möglich veranlassen. Sobald die Trackingnummer verfügbar ist, werden wir sie Ihnen per E-Mail zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
12.03.2023

Nicht zuverlässig

Im Shop war die Ware als verführbar gemeldet, trotzdem wurde die Bestellung nach einigen Tagen von Snowleader storniert, da sie wohl nicht verfügbar sei. Zwei Sterne weil die Abwicklung der Rückzahlung austomstisch war.
13.03.2023
Sehr geehrter Herr Diogo Almeida, Das tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung in unserem Online-Shop hatten. Leider können Fehlbestände am Ende der Wintersaison auftauchen, als manche Produkten leider nur noch in letzten Stücken vorrätig sind. Deswegen haben wir Ihnen auch eine kommerzielle Geste angeboten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten.
FG
Falko G.
Brodersdorf
13.08.2023

Retourenabwicklung langwierig

Nachdem die zurückgesandte Ware zunächst recht schnell bearbeitet wurde, und die Rückgabe auch auf dem Kundenkonto erfasst wurde, war auch nach 14 Tagen noch keine Rückerstattung des Kaufbetrages zu verzeichnen.
14.08.2023
Hallo Falko, Ihre Rücksendung wurde heute erfolgreich bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
10.05.2023
Sie sollten ihre Ware nur mit der Dhl verschicken. Alle anderen Dienste funktionieren in Osnabrück überhaupt nicht Und es ist zu befürchten, dass das Paket wieder einmal nicht bei mir ankommt…
11.05.2023
Hallo Andreas, Der Spediteur teilt uns mit, dass Ihr Paket am 10/05 zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
18.07.2023

Hosen etwas Steif und stoßt an Knie an

Das die Hosen etwas Steif sind und immer am Knie Anstoßen wurden sie zurück geschickt die Ware ist auch laut Sendestatus angekommen. Doch die Rückerstattung lässt auf sich warten.
18.07.2023
Hallo Steffen, Wie auf der Website angegeben wird, kann die Bearbeitung einer Rücksendung bis zu 14 Tage nach Erhalt der Ware in unserem Lager dauern. Wir danken vielmals für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
16.09.2023
Ich habe 2 mal versucht einen Artikel zu bestellen und beides mal wurde er ohne Begründung storniert. Sehr schade, da der Artikel genau meinen Vorstellungen entsprach.
18.09.2023
Hallo Janina, Leider ist dieses Modell nicht mehr auf Lager und wir können es Ihnen daher nicht zusenden. Dies tut uns aufrichtig leid. Wir haben Ihre Bestellung soeben storniert und erstattet. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 7.00€ auf Ihrem Treueguthaben gut. Dieser Betrag kann ab Ihrer nächsten Bestellung verwendet werden. Wir bitten Sie, sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
29.08.2023
Meiner Rückerstattung wurde mir erst gutgeschrieben nachdem sich PayPal um die Konfliktlösung gekümmert hat. Ich hätte erwartet das dieses automatisch gemacht wird
30.08.2023
Hallo Martin, Wir entschuldigen uns für den Verzug in der Bearbeitung Ihrer Rücksendung. Es ist selbstverständlich so, dass diese Rückerstattung automatisch geschieht. Nur sind wir aufgrund der Sommerperiode und den Urlauben unserer Mitarbeiter momentan etwas unterbesetzt, weswegen sich die Bearbeitung teils etwas hinzieht. Wir können verstehen, dass Sie da die Geduld verloren haben und ohne jegliche Kontaktaufnahme einen Fall bei PayPal eröffnet haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
23.08.2023

Null Kundensupport

Die Lieferung wurde pünktlich versendet, jedoch nicht zugestellt. In dieser Situation war der Kundensupport gleich Null - einfach keine Antwort, gar keine.
24.08.2023
Hallo Peter, Wir bedauern es natürlich zutiefst, dass Sie Probleme mit dem Spediteur zu haben scheinen, allerdings weisen wir darauf hin, dass wir nie eine Kontaktaufnahme Ihrerseits verzeichnen konnten. Diese Bewertung von Ihnen ist die erste. Wir werden Sie per Mail kontaktieren, um mehr in Erfahrung zu bringen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
22.07.2023

Plastikimitat

Meiner Meinung nach sind das Plastikimitate. Der günstige Preis hätte mich stutzig machen sollen...Egal, zurücj geschicjt und nie mehr da bestellen.
25.07.2023
Hallo Carola, Wir verkaufen keine Imitate. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
02.05.2023
Absolut kein Kundenservice. Retouren verschwinden und werden nicht erstattet. Auf jeden Fall meiden - extrem hohes Risiko, sein Geld zu verlieren !
03.05.2023
Sehr geehrter Herr Tiefenbacher , Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Retour hatten , und dass es eine Verzögerung bei der Rückerstattung gab. Wir wissen leider nicht wirklich, was zu dieser Verzögerung geführt hat. Wir hoffen, dass Sie die den am 20.Februar erstatteten Betrag gut erhalten haben. Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten
07.08.2023
8 Tage von Bestellung bis Lieferung sind für eine Hose nicht zeitgemäß! Insbesondere, wenn der Erhalt der Ware vor 4 Tagen angekündigt wurde.
08.08.2023
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Zustellung Ihres Pakets. Wir haben Ihnen 5 zusätzliche Punkte auf Ihr Treueguthaben gutgeschrieben, d.h. 5€, die Sie auf Ihre nächste Bestellung anrechnen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
07.07.2023
Habe einen Artikel gekauft und nach Kauf wurde mir dann gesagt dass der Artikel bereits Ausverkauft sei.daher kaufe ich hier nicht wieder
07.07.2023
Hallo Kevin, Leider ist dieses Modell nicht mehr auf Lager und wir können es Ihnen daher nicht zusenden. Dies tut uns aufrichtig leid. Wir haben Ihre Bestellung soeben storniert und erstattet. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 5.80€ auf Ihrem Treueguthaben gut. Dieser Betrag kann ab Ihrer nächsten Bestellung verwendet werden. Wir bitten Sie, sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
HF
Heribert F.
Pforzheim
24.08.2023
So bald man trusted anklick um zu sehen wie es weiter geht muss man zahlen, ohne eine weitere Hinweise "jetzt bezahlen" Gets noch, 😭😁🤑🤮
25.08.2023
Guten Tag Heribert, Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um ein wenig mehr zu erfahren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
05.04.2023
Sport BH vom Umtauschen und Rückgabe ausgeschlossen. Wo steht das? Irgendwo in den AGB’s. Ein Hinweis im Warenkorb wäre hilfreich.
11.04.2023
Sehr geehrte Frau Julia Kottmair , Wir entschuldigen uns für dieses Missverständnis bezüglich unserer Retourenpolitik. Wie bereits per E-Mail erwähnt gibt es die Information "Produkt von Rückgabe ausgeschlossen" auf der Produktbeschreibung knapp unter dem Preis geschrieben. Diese Information wird gut angezeigt, bevor Sie den Sport-BH in den Warenkorb hinzufügen.
02.03.2023

Bestellung angenommen und dann doch nicht geliefert :(

Ware bestellt. Bestellung wurde angenommen. Nach einigen Tagen dann die Info, dass die Ware doch nicht geliefert werden kann.
03.03.2023
Hallo Uwe, Leider ist dieses Modell nicht mehr auf Lager und wir können es Ihnen daher nicht zusenden. Dies tut uns aufrichtig leid. Wir haben Ihre Bestellung soeben storniert und erstattet. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 12.59 € auf Ihrem Treueguthaben gut. Wir bitten Sie, sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team