snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de
Bewertungen:

1.704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.903 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

Relevanteste negative Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für snowleader.de/de

 Sortierung  
Relevanz
(158)
(27)
(21)
(99)
Zurücksetzen
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Kundenbetreuung, für Verlust haftet offensichtlich der Kunde

Die Ware ist super und auch der Versand funktioniert problemlos. Sobald man aber ein Problem hat ist man komplett auf sich alleine gestellt. Ich habe im Dezember etwas retourniert und wie es scheint ist das Paket bei DHL verloren gegangen. Warenwelt 200€, auf dem aktuell ich sitzen bleiben. Etliche Kontaktanfragen zu Snowleader blieben bislang unbeantwortet. Man ist als Kunde komplett auf sich gestellt.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
12.02.2024
Guten Tag Claudia, es tut uns leid, dass die Bearbeitung Ihrer Rücksendung so lange gedauert hat. Wir haben Ihnen die Erstattung Ihrer Bestellung am 12.02. per E-Mail bestätigt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware wird nicht geliefert / keine Kommunikation

Bestellte Jacke sollte laut Aussage der Website bereits geliefert sein, jedoch ist sie noch nicht Versand worden. Die Kommunikation ist leider ungenügend. Die genannte Telefonnummer verbindet nicht, der Live-Chat ist ein nicht hilfreicher chatbot und auf Emails wird nicht reagiert. Ich weiß zurzeit nicht, wann bzw. ob ich die Ware erhalten werde. Bezahlt ist sie bereits.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
15.01.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Ihre Bestellung 7300108232 wurde aus unserem Lager versandt, die Sendungsverfolgung wird innerhalb von 24 Stunden aktualisiert. Als kommerzielle Geste schreiben wir haben die Versandkosten auf Ihre Zahlungsmethode erstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder! Produktionsfehler und respektlose Rückvergütung!

Ich habe sehr teure Wildleder UGGS bestellt mit Produktionsfehler an beiden Schuhen und habe eine Gutschrift von 10€ bekommen, die kaum 5% der der Summe sind. Mir wurden weder neue zugeschickt, damit ich die alten zurück schicken kann oder was anderweitig respektvolles angeboten.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
28.12.2023
Hallo, Nach einer Begutachtung stellen wir fest, dass es sich um einen Schönheitsfehler handelt, der die Nutzung Ihres Artikels nicht beeinträchtigen wird. Daher schlagen wir Ihnen eine Geste von 15 € vor, damit Sie den Artikel in seinem Zustand behalten. Falls Sie diese Geste ablehnen, senden wir Ihnen die Rücksendeetiketten für die Rückerstattung des Kaufpreises. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Transparenz fehlt, Bestellung immer noch nicht da

Die angebotene Versandmethode ist mangelhaft. Das Paket (Bestellung 5.1.) ist bis heute (20.1.) zwei mal für den ausgewählten Paketshop angekündigt worden, kam aber bislang nicht an. Es gibt auch keine weitere Info dazu. Also der Service bzw. die Transparenz wären ausbaufähig.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
23.01.2024
Hallo Christina, Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit Ihrer Bestellung. Da die Sendungsverfolgung Ihres Pakets seit dem 15.01. inaktiv ist, werden wir eine Untersuchung beim Spediteur einleiten. Wir werden Sie per E-Mail über das weitere Vorgehen informieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 17.01.2024 erfolgt. Seit dem Tag keine Reaktion. Heute folgt eine Nachricht mit der Bitte um Bewertung. WAS SOLL DAS ?
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
23.01.2024
Hallo Jörn, es tut uns leid, dass die Vorbereitung Ihrer Bestellung so lange gedauert hat. Wir erkundigen uns derzeit bei unserem Logistikteam und werden Sie per E-Mail auf dem Laufenden halten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kunden-Support ghostet mich

Kunden-Support nicht erreichbar. Weder telefonisch noch per Mail, vllt bekomme ich hierüber die Aufmerksamkeit von snow leader?
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
23.01.2024
Hallo Philippe, In dieser Zeit des Ausverkaufs ist unser Kundenservice weiterhin über das Kontaktformular, den Online-Chat und den Sprachserver erreichbar. Wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt und werden Sie per E-Mail über das weitere Vorgehen informieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Äste ist nicht angekommen! Keine Rückmeldung auf meine E-Mails Telefondienst wird angeboten aber keine antwortet
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
17.01.2024
Guten tag Marta, Der Spediteur bestätigt uns, dass Ihr Paket am 15.01.13 zugestellt wurde. Um eine Anfechtung beim Spediteur zu eröffnen, benötigen wir ein ausgefülltes und unterschriebenes Dokument. Dieses Dokument wurde Ihnen gestern per E-Mail zugesandt. Wir warten nun auf den Eingang des Dokuments. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 9 Tagen ist die Jacke noch immer nicht verschickt worden. So lange musste ich noch nicht warten.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
25.01.2024
Hallo, Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am 25/01 mit 1 Tag Verspätung geliefert. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Paket nie erhalten und Kundenservice hilft nicht.

Ich habe mein Paket nicht erhalten, den Kundenservice mehrfach kontaktiert und bekomme seit über 10 Tagen keine Nachricht mehr. Nun habe ich eine letzte Aufforderung, mir den Betrag zurückzuerstatten, geschickt, da ich sonst rechtliche Schritte einleiten muss. Shop scheint seriös, sofern Zustellung klappt. Bei Problemen, wie in meinem Fall, hilft aber niemand. Dieses Risiko muss man abwägen...
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
28.11.2023
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Der Spediteur führt die Untersuchung durch, um festzustellen, ob es sich bei Ihrem Widerspruch gegen den Abschluss um einen Diebstahl oder Verlust handelt. Sobald der Spediteur geantwortet hat, werden wir uns wieder bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Viel zu lange Garantieabwicklungszeit, enttäuschender Service

Die Garantieabwicklung ist lächerlich lange für ein Unternehmen dieser Grösse. Bis zu 8 Wochen. Ich hatte sehr viel Korrespondenz mit dem Hersteller des Produkts und auch Snowleader. Die Aussagen beider sind sehr widersprüchlich. Ich werde das Produkt nun selber auf eigene Kosten zur Reparatur nach Berlin schicken da ich die Abwicklung von Snowleader sehr frustrierend und zeitraubend finde.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
25.10.2023
Hallo Micha, Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit diesem Service nicht zufrieden waren. Im Fall der Bearbeitung durch den Kundenservice folgt Snowleader nur den Anweisungen des Herstellers. Die durchschnittliche Bearbeitungsdauer beträgt 4-8 Wochen aber das kann je nach Reaktionsfähigkeit des Herstellers auch schneller gehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
JB
J B.
Weiterstadt
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation ungenügend. Liefer-/Retourkosten hoch. Rückerstattung unvollständig.

Lieferzeit 9 Tage, trotz als „verfügbar“ deklariert. Keine Informationen zum Status. Erst auf Nachfrage. Beantwortung (Email) mürrisch und teilweise unvollständig. Newsletter Bonus wird teils mit dem Rückerstattungsbetrag verrechnet. Hinweis auf falschen Rückerstattungsbetrag wird ignoriert. Retourkosten 7,99 €, Lieferkosten: 3,99 DPD Station, 9,99 DPD Home; 1 € zusätzliche Logistikosten.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
07.09.2023
Hallo Jürgen, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Da Sie einen Teil der Produkte behalten, haben wir den Newsletter-Rabatt auf das behaltene Produkt angewendet und den fehlenden Betrag von 4,48 € erstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ganz ok

Preise sind je nach Angebot gut bis sehr gut. Jedoch dauert es sehr lange, bis der Kundenservice überhaupt antwortet. Wenn schnelle Antworten gewünscht sind, empfehle ich snowleader auf, Instagram auf Französisch anzuschreiben. Sollte bei der Bestellung die ganze Zeit stehen, das diese in Vorbereitung ist, bedeutet es das es nicht mehr vorhanden ist. Sie bekommen das Geld später storniert.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
14.08.2023
Guten Tag Jonas, Es tut uns leid, dass das bestellte Produkt nicht mehr verfügbar ist. Wir tun unser Bestes, um Ihnen per E-Mail, Telefon oder Chat zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Shop selbst gut, DPD Paketservice schlecht und aufwendig. Sendung konnte nur mit Aufpreis nach Hause geschickt werden, Paketshop war am billigsten, DPD Paketservice ist immer sehr schwierig. Trackingverfolgung schlecht, keine Benachrichtigung das Paket im Shop ist. per Emil SMS, Shop war schlecht gekennzeichnet. Handyladen hatte nur ein mini Schild aussen.keine Parkmöglichkeiten
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
21.03.2024
Guten Tag, Wir danken Ihnen für Ihre Nachricht. Die Lieferung nach Hause ist in der Tat in der Regel teurer als eine Lieferung an einen Relais-Punkt. Wenn Sie eine Bestellung auf unserer Website aufgeben, haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Transportunternehmen und auch verschiedenen Relais-Punkten. Sie erhalten immer eine Benachrichtigung per E-Mail oder SMS, wenn das Paket verfügbar ist. Wir leiten dieses Problem jedoch an die zuständige Stelle weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu hohe Versandkosten

Für regelmässige Bestellungen sind mir die Versandkosten zu hoch. Ich habe eine Winterjacke für meine Tochter bestellt und 15 EUR für das Verschicken bezahlt. Außerdem ist die Webseite nicht für mobile Endgeräte optimiert. Am Laptop ging's, aber für mich ist eine unkomplizierte Nutzung übers Handy mittlerweile eigentlich Standard. Hier ist noch Luft nach oben....
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
25.10.2023
Hallo Melanie, Sie haben den DHL-Expressversand gewählt, dessen Kosten etwas höher sind, aber wir bieten auch andere Versandunternehmen zu günstigeren Preisen an: https://www.snowleader.de/de/versandkosten-deutschland#delivery Wir haben den Rest Ihrer Kommentare sehr wohl berücksichtigt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Ganz okay

Hab ein paar Schuhe bestellt, welches auch noch als verfügbar angezeigt wurde, allerdings dann nach 2-3 Tagen storniert wurde, da es die Schuhe doch nicht mehr auf Vorrat geben solle. Ist schade, aber dann sollte an der Website und der Verfügbarkeit des Bestandes gearbeitet werden. Nächstes mal klappt es dann vielleicht und ich kann mit mehr Sternen bewerten :)
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
31.07.2023
Hallo Michelle, Leider ist dieses Modell nicht mehr auf Lager und wir können es Ihnen daher nicht zusenden. Dies tut uns aufrichtig leid. Wir haben Ihre Bestellung soeben storniert und erstattet. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 5.25€ auf Ihrem Treueguthaben gut. Dieser Betrag kann ab Ihrer nächsten Bestellung verwendet werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Null erreichbar.

Ich will meine kürzlich aufgegebene Skier-Bestellung widerrufen/ stornieren mit bitte um Bestätigung. Erst per Formular auf der Seite. Keine Rückmeldung. Telefonisch probiert niemand zu erreichen. Chat. Niemand verfügbar. Telefonisch aufs Band. Keine Rückmeldung. Per Mail, welche mir die Rechnung geschickt hat. Keine Rückmeldung. Geht ja nur um über 400 €...
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
06.02.2024
Hallo Wendelin, es tut uns leid, dass die Bearbeitung Ihrer Anfrage so lange gedauert hat. Wir haben Ihnen am 05.02. die Rückerstattung Ihrer Bestellung auf die von Ihnen verwendete Zahlungsmethode bestätigt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Erreichbarkeit Kundenservice

Leider ist es bei meiner Bestellung zu Komplikationen gekommen. Um das mit dem Snowleader Team zu besprechen wäre es deutlich einfacher und angenehmer gewesen, das telefonisch zu klären. Ich habe 4 mal probiert, den Kundenservice zu erreichen. Das war immer während normaler Arbeitszeiten am frühen Nachmittag unter der Woche. Jedoch immer vergeblich.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
19.02.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Komplikationen. Wir haben Ihre Lieferadresse geändert und dort die Bestellung verschickt. Wir entschuldigen uns für diese Antwortfrist. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Hohe Versandgebühren nicht sichtbar genug

Die Versandgebühren waren nicht sichtbar genug für mich. Es war verwirrend, da statt der Versandgebühren während des Großteils des Bezahlvorgangs nur von einer 1€ "Logistikgebühr" die Rede war. Das hat auf mich wie Vorsatz gewirkt. Die Versandgebühr für Kleidungsstück war mit 15€ zudem absurd hoch. Ich kann deshalb den Shop leider nicht empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
06.02.2024
Guten Tag Udo, wir weisen in unseren AGB darauf hin, dass zusätzlich zu den Versandkosten eine Logistikgebühr anfällt. Sie haben eine DHL-Expresslieferung gewählt, die höhere Kosten verursacht als die anderen angebotenen Liefermethoden. Bei der Bestätigung Ihrer Bestellung haben Sie die Wahl zwischen mehreren Liefermethoden zu unterschiedlichen Preisen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Katastrophe… habe eine Jacke bestellt

Katastrophe… habe eine Jacke bestellt. Leider passte sie nicht. Habe sie am selben Tag, im Originalkarton zurückgesendet. Jetzt soll ich 8,99€ zahlen, Versand wird mit 4,99€ angegeben plus 1€ für irgendwas und dann einfach 3€ vom Preis der Jacke abgezogen, siehe Bild! Danke - nie wieder! Absolut NICHT zu empfehlen! Abzocke und unseriös!
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
29.11.2023
Hallo, Es handelt sich eigentlich um die Rücksendekosten, wie Sie online feststellen können : https://www.snowleader.de/de/versandkosten-deutschland#returns Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Umtausch möglich

Ich habe 2x Handschuhe bestellt, diese fallen EXTREM klein aus. Keine Info in der Beschreibung. Versandkosten von knapp 10 Euro muss ich selbst tragen, obwohl ich sie zurück senden muss. Einen Austausch / Umtausch in grösere Größe nicht möglich. Laut Kundenservice nochmal bestellen und wieder Versand zahlen.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
11.09.2023
Guten Tag Christina Mölich, Leider bieten wir keine Austauschmöglichkeiten an. Wenn Sie dies wünschen, können Sie nach Erhalt der Rückerstattung Ihrer Rücksendung eine neue Bestellung in der gewünschten Größe aufgeben. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.https://www.snowleader.de/de/versandkosten-deutschland#returns Mit freundlichen Grüßen,