snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de

1.426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.403 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2017
snowleader.de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.

Bewertungen für snowleader.de/de

13.02.2024
Ordered 10 tens ago. No reaction on emails, nothing shipped yet. Nobody picks up the phone. Edit on 13.02.2024 No emails received from snowleader. Spam is also empty. Cancel the order and send my money back.
15.02.2024
Hello Martin, We are sorry for this issue. We sent you three emails over the past two weeks. One was sent to you yesterday. Following your request, we have now canceled your order and refunded you on your payment method. Kind regards, The Snowleader Team
02.02.2024
Ware nicht erhalten. Verkäufer reagiert nicht. Ergänzung 18.02.24 Verkäufer reagiert auch weiterhin nicht auf die unzähligen Mails - auch wenn dieser hier etwas Anderes behauptet. Käuferschutz eingeschaltet.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Carina, Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf eine Antwort warten mussten. Wir haben auch in dieser Winterzeit noch viele Anfragen. Wir werden uns umgehend per E-Mail bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
TK
Tanja K.
Schwäb. Gmünd

Bezahlte Ware ist nie angekommen

Unsere Ware ist nie angekommen! Die Bestellung war am 16.12.2024 und seitdem haben wir keine richtige Antwort bekommen. Die Kommunikation ist eine Katastrophe. Bisher haben wir keine Rückerstattung erhalten.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Wir teilen Ihnen mit, dass wir den Spediteur bezüglich des Pakets kontaktiert haben. Wir warten nun auf seine Antwort. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir Sie kontaktieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die sich unserer Einflussmöglichkeiten entziehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
15.02.2024
Gutscheine werden durch alle Retouren mathematisch geteilt. Das kenne ich von keinem Onlineshop und bewirkt, dass sie bei Retournieren ins Leere gehen. Wir bestellen hier sicherlich kein 2. X.
15.02.2024
Guten Tag, Sie haben einen Rabattcode auf Ihre Bestellung angewendet. Dieser Code wurde auf jedes einzelne Produkt angewendet, da sie alle berechtigt waren. Dadurch haben Sie einen Rabatt auf den zurückgegebenen Artikel erhalten und somit weniger dafür bezahlt. Wir haben Ihnen den für diesen Artikel bezahlten Betrag auf Ihr Zahlungsmittel zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team

Verfügbarkeiten stimmen nicht!

Zeigen leider Artikel im Shop als verfügbar an, obwohl dies nicht der Fall ist. Man bezahlt und kommt eine Bestellbestätigung, bevor die Bestellung 1-2 Tage später wieder storniert wird…
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung durch einen Lieferengpass beeinträchtigt wurde. Dies kann vorkommen, wenn mehrere Bestellungen gleichzeitig über unsere Website aufgegeben werden, und besonders am Ende der Wintersaison. Sie haben am 14. Februar die Rückerstattung des Produkts und eine Handelsgeste erhalten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
14.02.2024

Paketverfolgung

Die Verfolgung des Pakets war sehr schwierig und meist unklar. Auch das Lieferdatum wurde am Tag der eigentlichen Lieferung einen Tag nach hinten verlegt was ziemlich ärgerlich ist.
15.02.2024
Hallo Lara, Wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Zustellung Ihres Pakets. Der Spediteur bestätigt uns, dass Ihr Paket seit dem 15.02. an dem angegebenen Relais-Punkt verfügbar ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
BX
Bea X.
Haltern am See
Keine Rückerstattung keine Antwort unmöglich !! Alles so wie in den negativen Bewertungen steht stimmt alles !! Finger weg von diesem Shop Werde eine Strafanzeige erteilen !!
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Thomas, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihren Wunsch nach einer Rücksendung berücksichtigt. Ihr Paket erscheint noch auf dem Weg zu unserem Lager. Wir haben es noch nicht erhalten, daher ist es normal, dass Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben. Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen nach Eingang des Pakets in unserem Lager erfolgt, wie in unseren Rückgabebedingungen angegeben. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald die Rückerstattung erfolgt ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
unseriös und ohne jeglichen kundenservice. lieferung kam nie an. kundenservice existiert kaum (nr geht nir jmd ran, emails werden nicht beantwortet, chat nur mit einem bot)
02.02.2024
Hallo Helge, In dieser Zeit erreichen Sie unseren Kundenservice über den Chat, das Kontaktformular und telefonisch, indem Sie eine Sprachnachricht hinterlassen. Wenn Sie uns per Chat kontaktieren, können Sie Ihre Fragen zunächst an unseren virtuellen Assistenten richten. Wenn Sie keine Antworten auf Ihre Fragen erhalten, können Sie darum bitten, mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
03.02.2024
The jacket didn’t like as the same in the north face shop, way lower quality. And I will need to pay 4,99 for a return. It wasn’t a positive experience.
Antwort von snowleader.de/de
Hello Sophia, We are sorry to hear that the product was not to your liking. We do indicate in our return conditions that return fees are deducted from the refund. We are doing our best to improve our returns procedure. Kind regards, The Snowleader Team

Missing Artikel

Ich habe 2 Produkte bestellt und nur eins erhalten. Im Kundenservice ist telefonisch keiner erreichbar, die KI im Chat ist überfordert.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Lilith, Nur ein Artikel wurde aus unserem Lager versendet. Wir haben Ihnen am 26/01 eine E-Mail geschickt, um Sie über ein Lagerproblem und die Rückerstattung des anderen Artikels zu informieren. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 5,00 € auf Ihrem Treueguthaben gut. Dieser Betrag kann ab Ihrer nächsten Bestellung verwendet werden. Wir bitten Sie, sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
HR
Holger R.
Weilburg
16.02.2024
Undurchsichtige Größenangabe Schuhgrößen werden in brasilianischen Größen angegeben. Hinweis dazu steht ganz unten auf der Seite
16.02.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Auf der Produktseite dieser Schuhen finden Sie eine Grössentabelle des Herstellers und die brasilianische, europäische und englische Größen (BR, EU und UK). Wir hoffen, dass Sie trotzdem die richtige Größe finden konnten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
Paket befindet sich bei Reifenhändler wir haben kein Zettel in Briefkasten Wie kann ich mein Paket holen?
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Wir stellen fest, dass Sie Ihr Paket am 30.01. abgeholt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
RS
Rainer S.
Stuttgart
04.02.2024

Kein telefonischer oder Mail Kontakt möglich, wird einfach ignoriert.

Kein telefonischer Kontakt möglich, auf Mails wird einfach nicht geantwortet !!! Nie wieder !
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Rainer, In dieser hektischen Zeit können Sie sich per Chat, Kontaktformular oder telefonisch mit einer Sprachnachricht an unseren Kundenservice wenden. Wir tun unser Bestes, um schnell auf die zahlreichen Anfragen zu reagieren. Bitte beachten Sie, dass wir eine Antwortzeit von 48 Stunden angeben. Sie haben am 30.01. eine Antwort auf Ihre Nachricht vom 29.01. erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
03.02.2024
Ich habe die Ware nicht erhalten und Snowleader hat auf meine Mail nicht reagiert!
Antwort von snowleader.de/de
Guten Tag, Roland, es tut uns sehr leid, dass es Probleme mit der Lieferung Ihres Pakets gab. Der Spediteur hat uns mitgeteilt, dass Ihr Paket am 30.01. an die angegebene Adresse geliefert wurde. Wir haben daher eine Untersuchung beim Spediteur eingeleitet, um weitere Informationen zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
BX
Bea X.
Haltern am See
18.02.2024
Für reklamierte Ware kein Geld zurück warte schon seid 3 Wochen auf Antwort
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass es so lange gedauert hat. Wir werden den Status der Rücksendung Ihrer Bestellung umgehend überprüfen. Sie werden eine Antwort per E-Mail erhalten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
11.02.2024
Versand kostet zu viel und dauert zu lange. Sonst alles gut.
Antwort von snowleader.de/de
Guten Tag Moritz, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bemühen uns immer, günstige Versandkosten anzubieten, aber externe Faktoren beeinflussen den Preis der Lieferung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
RS
Rainer S.
Stuttgart
04.02.2024
Reagieren weder am Telefon noch auf Mails. Finger weg!
keine Ware erhalten, keine Antwort auf Nachfragen
Antwort von snowleader.de/de
Hallo,   Der Fall ist noch in Bearbeitung und wir warten auf eine Rückmeldung des Transportunternehmens. Es wurde ein Erinnerungsschreiben verschickt, um zu versuchen, den Prozess zu beschleunigen.  Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Einen Gastzugang einrichten ohne Kundenkonto
02.02.2024
Hallo Thomas, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es ist in der Tat nicht möglich, als Gast eine Bestellung aufzugeben. Sie müssen ein Kundenkonto anlegen, um die Bestellung zu bestätigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Lieferkosten exorbitat
09.02.2024
Hallo, Wir haben Ihren Kommentar sehr gut berücksichtigt. Zu Ihrer Information: Alle unsere Bestellungen werden von unserem Logistiklager in Frankreich aus versandt. Weitere Details finden Sie hier: https://www.snowleader.de/de/versandkosten-deutschland#delivery Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team