snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de
Bewertungen:

1.704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.909 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

Relevanteste negative Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für snowleader.de/de

 Sortierung  
Relevanz
(157)
(27)
(21)
(99)
Zurücksetzen
RB
Renate B.
Hitzacker
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophaler Support ...

Ich musste die bestellten Schuhe wieder zurück schicken, weil sie nicht passten. Die Rücküberweisung hat länger als 14 Tage gedauert und der Kontakt mit dem Support war ein Trauerspiel. Als ich dann nach den 14 Tagen nochmals nachfragte, wo mein Geld bleibt, haben sie sogar überhaupt nicht mehr geantwortet. Außerdem wurden mir nicht mehr die 349,50 sondern nur noch 341,91 Euro erstattet. Mir war es dann egal, denn der Support reagiert ja so nicht ... Auf jeden Fall werde ich dort nichts mehr bestellen!
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
10.04.2024
Hallo, Wir hatten in den letzten Wochen eine sehr hohe Anzahl an Rücksendungen, die wir bearbeiten und erstatten mussten, was sich auf die Zeit bis zur Erstattung Ihrer Rücksendung ausgewirkt hat. Ihre Rückerstattung wurde tatsächlich am 03. April vorgenommen. Wie bei allen Rücksendungen werden Rücksendekosten in Höhe von 8,99 € abgezogen, die auf unserer Website gut erklärt sind. Wir entschuldigen uns noch für diese Verzögerung. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Erstattung des Kaufpreises aufgrund angeblicher Beschädigungen!

Die Erstattung des Kaufpreises von retournierten Artikeln wurde mit der Begründung verweigert, dass diese angeblich beschädigt wären. Anhand von Fotos der retournierten Artikeln kann ich nachweisen, dass diese vor dem Rückversand unbenutzt und nicht beschädigt gewesen sind.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
10.04.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Im Moment führen wir noch Abklärungen mit unserer Retourenabteilung bezüglich der Rücksendung Ihres Produkts durch. Sie werden in Kürze eine neue E-Mail von uns erhalten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware erhalten

Bestellt mit Vorkasse. Kein Versand, kein Tracking, keine Ware, auf mehrmaliges Anfragen keinerlei Reaktion. P.S. es handelt sich um die Bestellung Nr.7300121336. Nichts erhalten, und zwei vergebliche Anfragen über besagtes Kontaktformular P.P.S. Endlich ist die Erstattung eingetroffen. Von meiner Bank wurde mir 15 Euro Gebühren wegen der "nicht Sepa- Überweisung" vom Händler abgezogen!
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
08.04.2024
Hallo, Es tut uns leid, dass Ihre Bank Gebühren erhebt. Wir haben den Betrag, den Sie auf unserer Website bezahlt haben, zurückerstattet. Wir bitten Sie, sich bezüglich der Gebühren an Ihre Bank zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Überhaupt nicht zu empfehlen

Hier kann ich leider nur einen Stern vergeben. Meine Bestellung ist unvollständig angekommen. Bis heute (auch nach mehreren Anfragen an den Kundenservice, welche leider ignoriert wurden) wurde keine fehlende Ware an mich geschickt bzw. der Betrag der fehlenden Ware erstattet. Überhaupt nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
25.03.2024
Hallo, Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage. Wir stellen derzeit Nachforschungen bei unserem Logistikteam an und werden Sie per E-Mail auf dem Laufenden halten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Retour für Klettergurt akzeptiert

I habe ein Petzl Klettergurt gekauft. Der ist leider zu klein ausgefallen . Dann habe ich aber keine Möglichkeit gefunden den Artikel zurückzugeben. Auf Snowlesder stand “Artikel mich retour fähig”. Das wieder spricht mE “free returns” was auf der Website stand. Sehr enttäuschend!
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
22.04.2024
Guten Tag, Auf unserer Website finden Sie in der Kategorie "Rücksendungen" sehr wohl Informationen zu den Produkten, die von Rücksendungen ausgeschlossen sind. Wir entschuldigen uns, wenn die Informationen für Sie nicht klar waren : "Gemäß Artikel L.221-28 des französischen Verbraucherschutzgesetzes kann das Widerrufsrecht nicht ausgeübt werden, wenn es sich um die Lieferung von PSA (Persönliche Schutzausrüstung) handelt, zu denen insbesondere Klettergurte, Karabinerhaken, Abseilgeräte, Klemmgeräte, Seile, Bänder und sämtliches Sicherungsmaterial für das Klettern und Bergsteigen gehören." Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung kein Problem - Rücksendung Katastrophe

Lieferung kein Problem. Rücksendung nicht transparent. Seit 3 Wochen keine Gutschrift erhalten. Mal sehen wie es weitergeht ...
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
29.03.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns für diese unangenehme Erfahrung mir unserem Onlineshop. Wir haben festgestellt, dass Ihre Rücksendung erst am 20.März eingegangen ist, und Ihnen gestern rückerstattet wurde. Ihre Rücksendung wurde also tatsächlich innerhalb der klassischen Bearbeitungsfrist von 14 Tagen bearbeitet. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Dawid

Ich habe das Paket bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
25.03.2024
Hallo, Bitte entschuldigen Sie das Problem, das bei der Lieferung Ihres Pakets aufgetreten ist. Wir haben eine Anfrage an den Spediteur eröffnet, um weitere Informationen zu erhalten. Wir werden Sie per E-Mail auf dem Laufenden halten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bezahlte Ware nicht geliefert… dann nach Wochen Retoure gemeldet

Bezahlte Ware bitte liefern
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
11.04.2024
Hallo, Ihre Bestellung wurde am 08.04. aus unserem Lager versendet. Ihr Paket befindet sich derzeit auf dem Transportweg. Sie werden vom Spediteur kontaktiert, wenn das Paket zugestellt wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mühsame Bestellung
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
09.04.2024
Guten Tag, Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Zustellung Ihres Pakets. Der Spediteur bestätigt uns, dass Ihr Paket heute zugestellt wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
....
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
12.06.2024
Hallo, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferproblemen gekommen ist. Ihr Paket wurde aufgrund eines Problems bei der Lieferung an den Absender zurückgeschickt. Wir bestätigen Ihnen den ordnungsgemäßen Erhalt des Pakets und die Rückerstattung Ihrer Bestellung auf Ihr Zahlungsmittel am 23/05. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Deals

Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!
Bewertung melden
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Meckern auf hohem Niveau ;)

Ich habe Ski bestellt und versehentlich die falsche Größe angeklickt. Ich habe dann im Nachhinein darum gebeten die Größe anzupassen und die Bestellung wurde einfach storniert. Ich gehe davon aus dass das prozessbedingt nicht anders möglich ist. Ich habe die Bestellung einfach neu aufgegeben und das hat gepasst. Das einzige was hätte besser sein können war die Kommunikation. Also zum Beispiel eine Erklärung warum die Bestellung storniert statt geändert wurde.
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnell und Günstig, etwas verwirrend

Das Paket kam schnell an und der Shop ist schön übersichtlich und praktisch, z.b. mit dem Set-Kauf von Snowboard und Bindung. Allerdings war es etwas verwirrend, da sich die Preise beim Set-Kauf ständig verändert haben. Auch Boards die im Angebot waren, waren im Set auf einmal teurer. Sobald eine Bindung ausgewählt wurde hat sich der Preis auch bei mehrfachem versuchen etwas verändert. Da ich die Seite nicht kannte und mir das komisch vorkam, wollte ich nach dem Impressum gucken, was ich auch nicht auf Anhieb gefunden habe. Im Endeffekt bin ich natürlich trotzdem zufrieden, da das board schnell ankam und um einiges günstiger war als anders wo.
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam schnell und die Ware passt. Der Bestellablauf war leider gar nicht gut. Die angegebenene Telefonnummer ging keiner ran, AB Rückruf kam auch nie. Der Versuch per angebotenem Chat meine kurze Frage zu stellen, es ging keiner ran. Um die Bestellung durchzuführen MUSSTE ich meine private Handynummer angeben, Gasteinkauf NICHT möglich. Die Portopreise viel zu hoch und kaum verständlich. Der Aufbau der Seite sieht sehr gut aus, Impressum nicht vorhanden, jedoch erst bei genauerer Analyse konnte ich erkennen, daß die Firma in Frankreich sitzt. Schade, daß hier diese einfachen Fehler gemacht werden. Ich bitte um Nachbesserung.
Bewertung melden
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware super, Shoppreise auch top, nur Lieferzeit war nicht optimal. Wenn ich für schnelle Lieferung bezahle, erwarte ich auch schnelle Lieferung
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung an eine Annahmestation…

Die Lieferung an eine Annahmestation erfolgte leider ohne Benachrichtigung und die E-Mail zum Tracking funktionierte nicht. Die Bestätigung kam erst nach Abholung. Auch schien der Karton einmal geöffnet und es fand sich nicht zugehöriges Verpackungsmaterial (ein ca 15 cm großer, runder Plastikdeckel) darin. Die Daunenweste war allerdings noch in einem Plastikbeutel verpackt und ist in Ordnung.
Bewertung melden