snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de

1.353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.207 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2017
snowleader.de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

24.02.2023
Da ist meine Rücksendung 3 Wochen unterwegs und dann will man sie nicht akzeptieren wegen „Geruch“. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben die Ware definitiv nicht benutzt! Alles war in Originalverpackung mit Etikett. Finger weg! Nie wieder! Die Ware brauchte schon sehr lange bis sie bei mir war.

Bewertungen für snowleader.de/de

08.12.2023
Geld einbehalten
11.12.2023
Hallo, Wir stellen fest, dass Sie Ihr Guthaben für Ihre neue Bestellung vom 10.12. verwenden konnten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
09.11.2023

Meckern auf hohem Niveau ;)

Ich habe Ski bestellt und versehentlich die falsche Größe angeklickt. Ich habe dann im Nachhinein darum gebeten die Größe anzupassen und die Bestellung wurde einfach storniert. Ich gehe davon aus dass das prozessbedingt nicht anders möglich ist. Ich habe die Bestellung einfach neu aufgegeben und das hat gepasst. Das einzige was hätte besser sein können war die Kommunikation. Also zum Beispiel eine Erklärung warum die Bestellung storniert statt geändert wurde.
21.11.2023
Internetauftritt samt aller Informationen und Angebote waren hilfreich.
27.10.2023
Bestellung und Lieferung verliefen reibungslos.
28.10.2023

alles ok

Bestellung, Preis, Lieferung alles ok.
16.11.2023

Paket nie erhalten und Kundenservice hilft nicht.

Ich habe mein Paket nicht erhalten, den Kundenservice mehrfach kontaktiert und bekomme seit über 10 Tagen keine Nachricht mehr. Nun habe ich eine letzte Aufforderung, mir den Betrag zurückzuerstatten, geschickt, da ich sonst rechtliche Schritte einleiten muss. Shop scheint seriös, sofern Zustellung klappt. Bei Problemen, wie in meinem Fall, hilft aber niemand. Dieses Risiko muss man abwägen...
28.11.2023
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Der Spediteur führt die Untersuchung durch, um festzustellen, ob es sich bei Ihrem Widerspruch gegen den Abschluss um einen Diebstahl oder Verlust handelt. Sobald der Spediteur geantwortet hat, werden wir uns wieder bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
29.10.2023
sehr hohe Versandkosten!
30.10.2023
Hallo Thomas, Wir sind ein französisches Unternehmen, mit Sitz und Versandlager in den französischen Alpen, wie es selbstverständlich auf unserer Website angegeben wird. Deshalb gibt es bei uns Versandkosten. Sie haben des weiteren bei uns den DHL Expressversand per Luftpost, d.h. den mit Abstand teuersten Versand den wir anbieten freiwillig ausgewählt, obwohl viele billigere Optionen durchaus zur Verfügung standen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team ​
07.03.2023

Schnelle Lieferung, etwas aufwändige Rücksendung

Alles super, Größentabellen haben auch gepasst. Leider war ein Artikel defekt und ich musste erst mit dem Kundendienst telefonieren für eine Rücksendung. Diese schickten dann eine Mail, die ich sofort beantwortete und innerhalb von 2 Tagen sollte ich Rückmeldung erhalten. Habe von Donnerstag morgen bis Montag Mittag gewartet und keine Antwort bekommen. Nach erneutem Anruf habe ich dann das Rücksendeetikett erhalten. Eine Ersatz Lieferung war leider nicht möglich. Außerdem ist der Telefon Kundenservice nur auf Englisch möglich, obwohl man vorher Deutsch auswählen kann.
07.07.2023

Support der auch schnell und persönlich Antwortet, super !

Der Support ist hier mit Menschen besetzt und beantwortet Fragen und Probleme. . . einfach so . . .ich weiß das klingt verrückt , aber so ist es. Schade, dass das schon ein Alleinstellungsmerkmal ist. Der Shop funktioniert gut, sauber sortiert. Ich hatte bestellt aber storniert, das wurde schnell und komplett problemfrei abgewickelt. Nur dass man automatisch auf eine Newsletter-Liste gehauen wird, das reißt es leider ein bissl ein. Daher "nur" 4 Sterne. Ich komm aber sicher wieder. Danke !
18.08.2023
Ware super, Shoppreise auch top, nur Lieferzeit war nicht optimal. Wenn ich für schnelle Lieferung bezahle, erwarte ich auch schnelle Lieferung
10.07.2023

Reibungslose Rückerstattung

Der bestellte Artikel konnte leider nicht geliefert werden. Das kann passieren. Der überwiesene Geldbetrag wurde unverzüglich zurückerstattet. Das war gut. Dass es allerdings eine Woche gedauert hat, bis man herausgefunden hat, dass das Kleidungsstück nicht verfügbar ist, war schade. Ich hätte mich früher um Ersatz kümmern können...
13.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und bei der umbestellung auch geholfen. Allerdings funktionierte das nur über komplette Stornierung. Ein Artikel war dann nicht verfügbar. Habe dann bestellt und am nächsten Tag war er wieder verfügbar.
06.03.2023

Gute Produkte, zuverlässige Lieferung

Gute Produkte zu guten Preisen, Schnelle zuverlässige Lieferung. Habe mir eine Ausrüstung für Tourenski zusammengestellt. Bei den Tourenskistöcken ist die Längenangabe schwierig zu finden Grüße Rainer
03.07.2023
Sehr gutes Produkt, Wanderschuhe von Lowa, wie erwartet. Schnelle Lieferung. Vom Kundendienst bekam ich leider keinerlei Antworrt zu einer Frage, das war schade, deshalb ein Stern weniger.
25.07.2023
alles war super, etwas merkwürdig nur, dass ich als Lieferadresse nicht meine Anschrift, sondern nur eine DPD Packstation wählen konnte (zu der ich eine Anfahrt von ca 18 km hatte)....
06.04.2023

Rückgabe von Ware nach Ablauf der Rücksendefrist aus triftigem Grund möglich

Besonders gefallen hat mir, dass ich bestellte Ware auch nach Ablauf der eigentlichen Rücksendungsfrist auf entsprechende Anfrage noch retournieren konnte.
25.10.2023
Bestellung total unkompliziert. Etwas problematisch war die Lieferung an eine Abholstelle, das würde ich nicht mehr machen.
29.07.2023
Guter Service, Hotline ohne Warteschleife erreichbar, freundlich und kompetent, Ware schnell und wie bestellt geliefert
HM
04.09.2023
Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung. Der kostenfreie Versand funktioniert nur mit längeren Lieferzeiten.
22.08.2023
Etwas längere Lieferzeit, mir war beim Bestellen nicht ersichtlich, das der Versand aus Frankreich ist.