snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/deBewertungen

zertifiziert seit: 09.01.2017
aktualisiert am: 02.12.2022
snowleader.de/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei snowleader.de/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.01.2017
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für snowleader.de/de

29.01.2022
Leider mega teurer Versand , was auch eine etwaige Retour erschwert . Verkäufer in Lyon ,was gar nicht deutlich wurde. DHL 15€ Versand, oder DPD nur zu einem Store 10€ ist einfach zu teuer und keine echte Wahl . Sonst ok und schnell

28.12.2021
Mein Snowboard ist nach nun fast zwei Wochen immer noch nicht geliefert worden obwohl ich es dringend für einen Skiurlaub gebraucht hätte. Nun muss ich mir für viel Geld wieder eines leihen... Der Kundenservice antwortet nur wenn man öffentlich eine negative Bewertung abgibt via Telefon Email oder Chat ist er schlichtweg nicht zu erreichen. Nachdem ich stornieren wollte gab es tatsächlich das erste Mal Feedback das plötzlich das Paket schon fertig gepackt wäre und eine Stornierung nicht mehr möglich sei da schon verschickt. Bis heute hat DPD aber noch kein Paket von snowleader erhalten. Ich will eigentlich nur mein Geld wieder da ich das Board so verspätet nicht mehr benötige und jetzt muss ich mich mit dem Laden herumschlagen... Das schlimmste Onlineshopping Erlebnis bisher.

Bewertungen für snowleader.de/de

Bisher keine Ware erhalten
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Marius, Wir entschuldigen uns für die erfahrenen Unannehmlichkeiten. In der Tat scheint es beim Transport Ihrer Bestellung ein Problem zu geben, wir werden den Transporteur umgehend kontaktieren und auf Sie zurückkommen, sobald wir Neuigkeiten für Sie haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
08.11.2022
Warte seit 10 Tagen auf die Bestellung. War vorrätig, kommt aber nicht.
15.11.2022
Hallo Jürgen, Vorab möchten wir uns für den Verzug Ihrer Lieferung, sowie für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie Sie der Paketverfolgung in Ihrem Kundenkonto entnehmen können, ist der Spediteur nicht in der Lage gewesen, eine Zustellung vorzunehmen und hat das Paket daher zurück an den Absender geschickt. Zu allem Überfluss kann dieser Prozess auch noch einige Wochen dauern, da der Spediteur diese Sendungen nicht zu priorisieren scheint. Wir melden uns umgehend bei Ihnen, sobald wir das Paket erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
11.10.2022
12.10.2022
Hallo Bernhard, Wir bedauern die schlechte Erfahrung, die Sie mit unserem Onlineshop erlebt haben. Wir haben Ihnen eine private E-Mail bezüglich Ihrer letzten Bestellung geschrieben, damit wir zusammen eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
07.10.2022
Ich habe lange nach dieser Weste gesucht, bei der der Logo-Schriftzug in Orange ist. Auf dem Foto ist dies auch so, leider auf der Weste nicht! Da der Versand mit 14,99€, nicht gerade günstig ist und der Rückversand nochmals 7,99€ kosten würde, behalte ich die Weste jetzt. Volle Punktzahl kann es dafür allerdings nicht geben!
12.10.2022
Hallo Silvio, Wir entschuldigen uns zuerst für diese Unannehmlichkeiten. Wenn Sie den falschen Produkt erhalten haben, können Sie sich gerne an unserem Kundendienst wenden. Wenn es sich um einen Fehler unsererseits handelt können Sie uns selbstverständlich ohne Kosten die Ware zurückgeben. Sie haben tatsächlich die teuerste Liefermethode ausgewählt, für eine 24 Std Lieferung. Wir bieten auch günstige Lieferungen in Deutschland an, die eine längere Lieferzeit mit sich bringen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
21.08.2022
15.08.2022
06.08.2022
Alles entsprach der Beschreibung, schnelle Lieferung, gut verpackt, immer wieder!
27.07.2022
Bestellt am 19.7., Versand laut Email am 20.7. Seither noch nicht angekommen. Ist ja auch erst 1 Woche her. Ursprünglich war der 21.7. - 22.7. als Liefertermin angegeben Da die Ware für den Urlaub war, den wir in 2 Tagen antreten, ist die Enttäuschung sehr groß. So kann man euch nicht weiter empfehlen
28.07.2022
Hallo Martin, Wir uns mit dem Spediteur in Verbindung gesetzt haben, um eine Untersuchung einzuleiten und hoffen somit auf die schnellstmögliche Zustellung des Pakets. Wir warten auf seine Antwort. Wir werden es nicht versäumen, Sie auf dem Laufenden zu halten, sobald wir Neuigkeiten erhalten. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für dieses Problem, das sich unserer Kontrolle entzieht, an. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
27.07.2022
Leider habe ich bis heute meine bestellte Ware nicht erhalten. Meine Nachforschung hat ergeben das die Ware wohl immer noch in Frankreich festhängt…Bin gespannt, ob sie irgendwann überhaupt hier ankommt.
28.07.2022
Hallo Ruth, Wir uns mit dem Spediteur in Verbindung gesetzt haben, um eine Untersuchung einzuleiten und hoffen somit auf die schnellstmögliche Zustellung des Pakets. Wir warten auf seine Antwort. Wir werden es nicht versäumen, Sie auf dem Laufenden zu halten, sobald wir Neuigkeiten erhalten. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für dieses Problem, das sich unserer Kontrolle entzieht, an. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
23.07.2022
Liefertermin sehr optimistisch kommuniziert. (19.07. avisiert, tatsächlich geliefert 21.07.)
25.07.2022
Hallo Alfred, Es tut uns aufrichtig leid, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
19.07.2022
Nicht bestellte Produkte erhalten Neben meinen bestellten Produkten habe ich weitere nicht bestellte erhalten, welche ich dann wieder zurückschicken sollte. Rückmeldungen kamen zwar recht schnell, allerdings hab ich nie auch nur eine Entschuldigung für den zusätzlichen Aufwand erhalten.
26.07.2022
Hallo Stefan, Der Transporteur scheint bei der Lieferung Ihres Pakets in der Tat etwas Verspätung zu haben, wir entschuldigen uns hierfür aufrichtig Hier die Website damit Sie die Infos auf deutsch einsehen können: https://www.laposte.fr/outils/ein-paket-verfolgen Man kann die Sprache rechts neben der Suchleite einfach ändern. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
17.07.2022
Ware sollte nach 5 Tagen geliefert werden => nach 4 Wochen wurde Auftrag storniert, Geld zurück: "Ware war vorrätig, bestellt => voraussichtliche Lieferung wurde 5 Tage später zugesagt. Dann ewig nichts gehört, 3 Artikel, u.a. diese Bergstiefel, dann kam ein "sorry, Ware nicht lieferbar", ersatzlos gestrichen. 4 Wochen gingen ins Land, ich habe keine Ware. Wenigstens anstandslos Geld zurück. Das ist ja auch das Mindeste. Sie scheinen Artikel anzupreisen, die nicht vorrätig sind oder die sie dann zu den Preisen doch nicht mehr versenden wollen / können? Sieht alles sehr unprofessionell aus, zusammen mti den anderen Kommentaren sollte der Anbieter von idealo entfernt werden oder wie schlecht muss die Bewertung dafür sein... sorry. Keine Ware, keine Ersatzlieferung, keine Anstalten gamacht, irgendwie das wieder gut zu machen (Gutschein, Rabatt, etc.), kann ein Kauf schlechter ablaufen?"
18.07.2022
Hallo Matthias, Eine gute Frage, welche wir sofort beantworten können: auf jeden Fall, kann ein Kauf um einiges schlechter Ablaufen. Wir möchten vor allem höflichst daran erinnern, dass sowohl die Schwierigkeiten in der Lieferung als auch die Bearbeitungsdauer dem Millardenschweren Transportunternehmen zuzuschreiben sind, welchem wir Ihr Paket einen Tag nach Ihrer Bestellung übergeben hatten und in dessen Obhut sich das Paket seit diesem Tag befand. Wir bedauern es, dass Sie mit seinen Leistungen nicht zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
13.07.2022
Die Bearbeitung der Bestellung war in Ordnung, aber mit der Lieferung, bzw. Lieferzeit gab es Probleme. Der Paketdienst war nicht unbedingt auf der Höhe.
13.07.2022
Hallo Knut, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund der verspäteten Lieferung erfahren. In der Tat kommt es leider in seltenen Fällen vor, dass der Transporteur Schwierigkeiten mit dem Aufrechterhalten der Lieferangaben hat. Die Lieferung kann noch vor dem gewünschten Zeitpunkt stattfinden, auch wenn dies leider nicht sicher ist. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
10.07.2022
Kundendienst während der Öffnungszeiten nicht erreichbar, Livechat funktioniert nicht, Ware wurde zum Teil nicht geliefert, Anzeige im Kundenportal nicht aktuell, Rücksendebutton so wie beschrieben nicht verfügbar!
11.07.2022
Hallo Jens, In der Tat haben wir als französisches Unternehmen, nicht viel deutschsprachiges Personal zur Verfügung, deshalb können wir am Samstag oft nicht mit deutschsprachigem Kundendienst dienen. (Weder am Telefon noch auf dem Livechat) Die Ware wurde nur teilweise geliefert, weil wir Ihnen am 4 Juli bereits mitgeteilt hatten, dass eines der Produkte nicht auf Lager ist und wir diese rückerstattet haben und 10 des Kaufpreises als kleine Geste auf Ihr Kundenkonto gutgeschrieben hatten. In der Tat hat unsere Website in letzter Zeit einiges an Problemen, welche wir selbstverständlich schnellstmöglich zu beheben ersuchen. Die Retourpapiere lassen sich nach einer kurzen E-Mail Anfrage Ihrerseits sofort erhalten. Wir schicken Ihnen diese somit umgehen zu. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
09.07.2022
11.07.2022
Hallo Roland, In der Tat geschieht es manchmal, das bestellete Produkte letztendlich nicht mehr auf Lager sind. Weit von unseren Absichten entfernt liegt dies einfach nur daran, dass ein Großteil unserer Lagerhaltung noch von Menschen unternommen wird. Und wo Menschen sind, sind nunmal auch Fehler. Wir haben das Fehlen des Produktes realtiv schnell gemerkt und Ihnen innerhalb von 3 Tagen per E-Mail bestätigt, den Kaufbetrag umgehend rückerstattet und als kleine Geste 10% des Kaufpreises auf Ihr Kundenkonto gutgeschrieben. Wir bedauern es aufrichtig, wenn Sie mit dieser Lösung unzufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
06.07.2022
Jup hab die Schuhe eigentlich schnell bekommen, danke
06.07.2022
Ware 👍🏿 Preis 👍🏿👍🏿 Versandkosten👎🏿 Lieferzeit 👍🏿
04.07.2022
Bestellte Nike SB Blazer nach 10 Tagen noch nicht erhalten!!! Werde es paypal melden. Alles sehr unseriös. Würde nicht wieder dort bestellen!!!
05.07.2022
Hallo, Wir uns mit dem Spediteur in Verbindung gesetzt haben, um eine Untersuchung einzuleiten und hoffen somit auf die schnellstmögliche Zustellung des Pakets Nr. CB629279305FR Ihrer Bestellung 7300062827. Wir warten auf seine Antwort. Wir werden es nicht versäumen, Sie auf dem Laufenden zu halten, sobald wir Neuigkeiten erhalten. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für dieses Problem, das sich unserer Kontrolle entzieht, an. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team
04.07.2022
Schnelle Abwicklung und Lieferung, super. Viel zu hohe Lieferkosten, nicht super.