snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de

1.714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.947 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.

Bewertungen für snowleader.de/de

13.07.2024

Geht so

Hohe Versandkosten trüben das Einkaufserlebnis.
Antwort von snowleader.de/de
Guten Tag, Wir stellen fest, dass Ihr Paket am geschätzten Lieferdatum, dem 10. Juli, gut zugestellt wurde. Der Versand von Paketen ist mit logistischen, menschlichen und ökologischen Kosten verbunden. Daher ist es schwierig, für alle von uns versendeten Pakete eine kostenlose Lieferung anzubieten. Wir bieten trotzdem auf unserer Website mehrere Spediteure mit unterschiedlichen Lieferkosten und Lieferzeiten an. Wir hoffen, dass Ihre nächste Erfahrung auf unserer Website positiver ausfallen wird. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
12.07.2024
Dass bei einer Bestellung gleich mehrere Artikel letztlich nicht lieferbar sind, ist in Zeiten digitalen Lagerbestandmanagements schwer nachvollziehbar. Sehr schade!
Antwort von snowleader.de/de
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung von einem Ausverkauf betroffen war. Leider kann es während unseres Sommerschlussverkauf vorkommen, dass mehrere Bestellungen gleichzeitig aufgegeben werden, um die letzten Mengen desselben Produkts zu bestellen. Sie haben deswegen von einer Handelsgeste auf Ihrem Treuepool profitiert. Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
KV
11.07.2024
Rücksendekosten sind viel zu hoch!!! Bei anderen Anbietern sind sie kostenlos
12.07.2024
Hallo, Bei allen Rücksendungen, die über unsere Website erfolgen, werden von der Rückerstattung Rücksendekosten abgezogen. Die Höhe dieser Kosten ist in unseren Rückgabebedingungen und AGB angegeben. Wir leiten Ihre Nachricht an die zuständige Abteilung weiter, damit sie für zukünftige Verbesserungen berücksichtigt werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
12.07.2024
Guten Tag, Könnten Sie uns bitte mehr Details zu Ihren Erfahrungen mitteilen? Sie können unseren Kundenservice auch über das Kontaktformular, den Chat oder per Telefon erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
11.07.2024
Hochtourengurt konnte nicht umgetauscht werden, obwohl er zu klein war. Soetwas habe ich noch nie erlebt…
11.07.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Leider handelt es sich bei dem bestellten Artikel um eine persönliche Schutzausrüstung (PSA), die von Rücksendungen und Rückerstattungen ausgeschlossen ist. Ein Hinweis "Produkt von Rücksendungen ausgeschlossen" ist auf der Produktkarte der betreffenden Artikel zu sehen. Dieser Hinweis ist auch im Warenkorb vor der Bestätigung sichtbar. Für weitere Informationen können Sie die Rückgabebedingungen auf unserer Website oder unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen einsehen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
11.07.2024
Mein Artikel war leider nicht mehr lieferbar und wurde storniert. Habe 4,99€ als Guthaben zwar bekommen, aber ich habe halt nur den einen Rucksack haben wollen von der Internetseite und bin ziemlich enttäuscht.
11.07.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. In dieser Zeit des Ausverkaufs und der hohen Nachfrage kann es vorkommen, dass einige Artikel nicht mehr auf Lager sind. In der Tat kann es vorkommen, dass einige Bestellungen gleichzeitig aufgegeben werden, so dass der Lagerbestand nicht schnell aktualisiert werden kann. Wir haben die Rückerstattung des Artikels auf das verwendete Zahlungsmittel veranlasst. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
10.07.2024
10.07.2024
09.07.2024
Es gab und gibt keine Lieferung
09.07.2024
Guten Tag, Wir haben Ihre Bestellung gut vorbereitet und am 4. Juli versendet, wie in der Auftragsbestätigung angegeben. Leider scheint die Verfolgung Ihres Pakets zurzeit blockiert zu sein. Wir werden uns daher mit dem Spediteur in Verbindung setzen, um Ihr Paket zu lokalisieren. Wir informieren Ihnen weiter per E-Mail. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
08.07.2024
Die suche auf der Homepage funktioniert nicht gut! Gute Preise, schneller Versand
09.07.2024
Hallo, Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit dem Erhalt und dem Versand Ihrer Bestellung sind. Unsere IT-Teams arbeiten ständig daran, die Navigation auf unserer Seite zu verbessern. Wenn Sie erneut auf dieses Problem stoßen, teilen Sie es uns bitte per Kontaktformular, Chat oder Telefon mit. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team

Bestellung nicht zugestellt

Leider ist meine Bestellung immer noch nicht eingetroffen. Lieferservice sollte die Firma ändern. DHL ist besser
08.07.2024
Hallo, Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Lieferzeit Ihrer Bestellung. Der Spediteur teilt uns mit, dass sich das Paket heute in der Zustellung befindet. Ihr Paket wird in Kürze zugestellt. Wir bieten verschiedene Spediteure und Liefermethoden an. Sie können bei Ihrer nächsten Bestellung durchaus eine Lieferung mit DHL wählen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
07.07.2024
05.07.2024