Bisher zweimal bei Snowleader bestellt. Die Ware ist größtenteils günstiger wie in Deutschland. Besonders gut ist es, wenn man den Artikel in Deutschland schon mal anprobieren konnte und ganz sicher weiß "passt mir wie angegossen". Denn bei der Rücksendung fallen 7,99€ an. Die Ware kommt aus Frankreich. Ich bin bisher positiv überrascht. Die Ware wird schnell versendet, es gibt auf der Website unter "Meine Bestellungen" einen Sendenummer-Link, der verfolgt werden kann. Versendet wird mit Colissimo, in Deutschland wird die Sendung dann von DPD übernommen. Wenn man seine Wahre an ein DPD Paketzentrum/Paketshop schicken lässt, fallen keine Versandkosten an. Zufällig gibt es bei mir am Dorf einen DPD Paketshop. Was ich nicht so gut finde, im Paketshop konnte man mein Paket nicht sofort identifizieren bzw. finden, denn auf dem Snowleader Paket stand nicht mein Name, sondern nur der DPD Paketshop Name, meine Handy Nr. und Frankreich. Nach Personalausweis und Handy Nr. Abgleich, bekommt ihr euer Paket im DPD Paketshop ausgehändigt. Die Ware wird in einem Paket versendet, keine Plastiktüte. Die Ware ist gut verpackt. Ware am 23. bestellt, am 26. verschickt und am 31. wurde diese im DPD Paketshop zugestellt. Somit beträgt die Lieferzeit ca. 5 Tage aus Frankreich, völlig in Ordnung. Läuft auch beim zweiten mal alles wie geschmiert. Von daher gebe ich hier 5 Sterne. Vorallem wegen der günstigen Preise, schnellen Lieferung aus Frankreich und der guten Status Info die Snowleader via eMail zusendet. Hat alles Hand und Fuß. Da hatte ich von einigen Onlineshops in Deutschland schon viel schlechtere Erfahrungen gemacht. Weiter so Snowleader!
Da ist meine Rücksendung 3 Wochen unterwegs und dann will man sie nicht akzeptieren wegen „Geruch“. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben die Ware definitiv nicht benutzt! Alles war in Originalverpackung mit Etikett. Finger weg! Nie wieder! Die Ware brauchte schon sehr lange bis sie bei mir war.
Alles super, Größentabellen haben auch gepasst. Leider war ein Artikel defekt und ich musste erst mit dem Kundendienst telefonieren für eine Rücksendung. Diese schickten dann eine Mail, die ich sofort beantwortete und innerhalb von 2 Tagen sollte ich Rückmeldung erhalten. Habe von Donnerstag morgen bis Montag Mittag gewartet und keine Antwort bekommen. Nach erneutem Anruf habe ich dann das Rücksendeetikett erhalten. Eine Ersatz Lieferung war leider nicht möglich. Außerdem ist der Telefon Kundenservice nur auf Englisch möglich, obwohl man vorher Deutsch auswählen kann.
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06.03.2023
Gute Produkte zu guten Preisen,
Schnelle zuverlässige Lieferung.
Habe mir eine Ausrüstung für Tourenski zusammengestellt.
Bei den Tourenskistöcken ist die Längenangabe schwierig zu finden
Grüße
Rainer
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21.02.2023
Der Versand per Colissimo und DPD an eine "Pickup-Station" hat leider nicht geklappt, die Lieferung per DHL geht jedoch sehr schnell.
Da ist meine Rücksendung 3 Wochen unterwegs und dann will man sie nicht akzeptieren wegen „Geruch“. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben die Ware definitiv nicht benutzt! Alles war in Originalverpackung mit Etikett. Finger weg! Nie wieder! Die Ware brauchte schon sehr lange bis sie bei mir war.
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Antwort von snowleader.de/de
02.03.2023
Hallo Andreas,
Wir bedauern es, dass Sie mit unserer Entscheidung unzufrieden sind, allerdings ist das retournierte Produkt mit Gerüchen bei uns eingegangen, die nur schwer durch den Transport gerechtfertigt werden können.
Unsere Retourpolitik besagt, dass ein Produkt neu und unbenutzt retourniert werden muss, was in Ihrem Fall nicht geschah und weswegen die angegeben Konsequenzen folgen mussten.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
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23.02.2023
Package arrived opened and broken. Patagonia jacket was out of the plastic envelopes and all cluttered..I thought about sending it back but I decided not as I need it now
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Antwort von snowleader.de/de
23.02.2023
Hi,
We are sorry for the trouble there was with the delivery of your parcel. We have credited 5€ on your snowleader account for the inconvenience.
Best regards,
The Snowleader team
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23.02.2023
Alles schlecht
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Antwort von snowleader.de/de
24.02.2023
Hallo Ahmad,
In der Tat hatte der Spediteur beim Zustellen Ihrer Bestellung einige Schwierigkeiten. Wir entschuldigen uns hierfür aufrichtig.
Sie wurden allerdings stets schnell und zuverlässig über die Bearbeitungsdauer Ihres Falles von uns informiert und wir werden uns auch noch bei Ihnen melden, sobald dieser abgeschlossen und die Rückerstattung veranlasst wurde.
Wir danken vielmals für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
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28.02.2023
Trotz Account gibt es keine Benachrichtigung über die Ankunft des Paketes im Paketshop, nach Anmeldung auf der Seite kommt dann eine französische Tracking Website. Hätte ich nicht zufällig nachgeschaut, wäre mir nie bewusst gewesen, dass das Paket schon da ist. Die Ankunftszeit auf der Seite weicht auch von der Ankunftszeit auf der französischen Tracking Seite ab.
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Antwort von snowleader.de/de
01.03.2023
Sehr geehrter Herr Hoyer,
Das stimmt, dass weder uns noch der Spediteur ein Benachrichtigungssytem für die Zustellung des Pakets hat. Wir schicken Ihnen nur die Versandbestätigung, und dann soll der Kunde die Tracking verfolgen. Sobald das Paket in Deutschland ankommt , können Sie dieses Paket bei DPD Deutschland verfolgen.
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.
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vor 8 Tagen
Im Shop war die Ware als verführbar gemeldet, trotzdem wurde die Bestellung nach einigen Tagen von Snowleader storniert, da sie wohl nicht verfügbar sei.
Zwei Sterne weil die Abwicklung der Rückzahlung austomstisch war.
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Antwort von snowleader.de/de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Herr Diogo Almeida,
Das tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung in unserem Online-Shop hatten. Leider können Fehlbestände am Ende der Wintersaison auftauchen, als manche Produkten leider nur noch in letzten Stücken vorrätig sind. Deswegen haben wir Ihnen auch eine kommerzielle Geste angeboten.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten.
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02.03.2023
Ware bestellt. Bestellung wurde angenommen. Nach einigen Tagen dann die Info, dass die Ware doch nicht geliefert werden kann.
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Antwort von snowleader.de/de
03.03.2023
Hallo Uwe,
Leider ist dieses Modell nicht mehr auf Lager und wir können es Ihnen daher nicht zusenden. Dies tut uns aufrichtig leid.
Wir haben Ihre Bestellung soeben storniert und erstattet.
Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 12.59 € auf Ihrem Treueguthaben gut.
Wir bitten Sie, sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
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