snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de

1.508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.590 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2017
snowleader.de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

23.01.2024
Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.

Bewertungen für snowleader.de/de

07.02.2024
Alles prima bis das man kein Kundenservice hat bzw keinen Mitarbeiter ans Telefon bekommt.
HS
Heiko S.
Frankfurt
01.02.2024
Lieferung prima, leider keine Dokumentation der Skibindung im Lieferumfang
17.02.2024
Tolle Preise. Schnelle Lieferung. Leider keine kostenlose Retour.
01.02.2024
Alles bestens. Schnelle Lieferung, gute Preise. Gerne Wieder
24.02.2024
Schuhe wie beschrieben. Zur Rücksendung kann ich nichts sagen
06.02.2024
Unproblematisch, gute Ware, schnelle Lieferung.
10.02.2024
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben.
UC

07.02.2024
03.02.2024
03.02.2024

Unterstes Regal

Normalerweise bin ich niemand, der eine schlechte Bewertung gibt. Leider muss ich mich den negativen Bewertungen hier anschließen. Ich habe letzten Sonntag ein Board bestellt. Ein paar Minuten später ist mir aufgefallen, dass ich es aus Versehen in Wide bestellt habe. ich habe sofort auf die Bestellung reagiert und eine Nachricht hinterlassen, ob man dieses Brett in schmalem Shape kriegen kann. Gleich Montagmittag habe ich noch, nachdem ich keine Antwort bekommen habe versucht anzurufen. Niemand erreichbar. Auch der Live Chat funktioniert nicht. Dafür bekam ich dann 1 Stunde später die Versandbestätigung. Entgegen der angekündigten Versandzeit habe ich heute – sechs Tage später immer noch keine Ware bekommen. Der Versand erfolgt per DPD. Als ich die E-Mail Benachrichtigung nutzen wollte, um einen anderen Ablageort anzugeben, konnte ich nichts weiter eingeben, weil anscheinend die Postleitzahl nicht richtig erfasst war. Da ich in einer Woche in Den Urlaub fahre, Habe ich mir nun ein anderes Brett woanders anders. Falls das Board hier noch eintrifft, muss ich es wieder Retoure schicken. Ich hoffe ich bekomme mein Geld zurück. es ist wirklich schade. Aber Snowleader hat noch einiges an Hausaufgaben zu machen, was den Kundenservice angeht.
06.02.2024
Guten Tag Björn, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider war Ihre Bestellung zum Zeitpunkt Ihres Änderungswunsches bereits vorbereitet. Aus diesem Grund konnten wir sie nicht mehr stornieren. Sie haben daher eine Versandbestätigung erhalten. In dieser hektischen Zeit können Sie sich per Chat, Kontaktformular oder telefonisch mit einer Sprachnachricht an unseren Kundenservice wenden. Ihr Paket wird seit dem 05.02. ausgeliefert. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht behalten möchten, bitten wir Sie, einen Antrag auf Rückgabe per Nachnahme zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
15.02.2024
So gerne hätte ich mit Snowleader gesprochen. Nachdem der Kundenservice telefonisch nicht erreichbar war, wurde ich auf das Kontaktformular oder auch auf die Möglichkeit hingewiesen auf "Band" eine Nachricht zu hinterlassen. Beides habe ich gemacht und mehrmals (!) deutlich mein Anliegen und meine Kontaktdaten genannt. Schade, ich fand das online Angebot wirklich ansprechend, es nutzt mir nur wirklich nichts wenn ich Fragen habe die mir nicht beantwortet werden. So habe ich nun für 25 Euro meine Retoure nach Frankreich gesandt. Es handelte sich um folgende Bestellung: #7300115333. Über eine Rückmeldung und ein Entgegenkommen Ihrerseits würde ich mich sehr freuen!
16.02.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns für die verschiedene Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen am 10. und am 15. Februar per E-Mail geantwortet. Prüfen Sie bitte auch Ihre Spam Nachrichten. Mit unseren Retourdokumenten, die Sie auf Ihr Kundenkonto herunterladen, kosten Ihnen die Retour 8,99€. Sie können sich wieder an uns wenden, indem Sie auf die letzte E-Mail vom 15. Februar antworten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
04.02.2024

Keine Änderung oder Stornierung möglich

Ich konnte die Größe der Klamotten nach erfolgter Bestellung nicht mehr anpassen. Die Bestellung ließ sich auch nicht stornieren. Bei der Hotline habe ich niemanden erreicht. Auf meine Rückrufbitte die ich auf der Mailbox hinterließ wurde nicht reagiert. Ebensowenig wie auf meine Mail dazu. Bei dem gelieferten Produkt war kein Retourenschein dabei. Die Ware kam jetzt in der flaschen Größe und ich muss sie auf eigene Kosten zurücksenden. Dem Online Shop mangelt es am grundlegenden Funktionen wie stornieren und ändern einer getätigten Bestellung sowie einer ernsthaften Möglichkeit den Vertrieb zu kontaktieren.
06.02.2024
Hallo Marvin, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Leider war Ihre Bestellung bereits vorbereitet, als Sie die Änderung beantragt haben. Aus diesem Grund konnten wir die Bestellung nicht stornieren. Sie haben daher eine Versandbestätigung erhalten. In dieser hektischen Zeit können Sie sich per Chat, Kontaktformular oder telefonisch mit einer Sprachnachricht an unseren Kundenservice wenden. Ihr Paket ist seit dem 31.01. auf dem Weg zu Ihnen. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht behalten möchten, können Sie die Lieferung Ihres Pakets verweigern oder es annehmen und sich dann mit uns in Verbindung setzen, um Unterlagen für die Rücksendung per Nachnahme zu erhalten. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team