snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de

1.715 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.950 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.

Bewertungen für snowleader.de/de

09.04.2024

Katastrophaler Support ...

Ich musste die bestellten Schuhe wieder zurück schicken, weil sie nicht passten. Die Rücküberweisung hat länger als 14 Tage gedauert und der Kontakt mit dem Support war ein Trauerspiel. Als ich dann nach den 14 Tagen nochmals nachfragte, wo mein Geld bleibt, haben sie sogar überhaupt nicht mehr geantwortet. Außerdem wurden mir nicht mehr die 349,50 sondern nur noch 341,91 Euro erstattet. Mir war es dann egal, denn der Support reagiert ja so nicht ... Auf jeden Fall werde ich dort nichts mehr bestellen!
10.04.2024
Hallo, Wir hatten in den letzten Wochen eine sehr hohe Anzahl an Rücksendungen, die wir bearbeiten und erstatten mussten, was sich auf die Zeit bis zur Erstattung Ihrer Rücksendung ausgewirkt hat. Ihre Rückerstattung wurde tatsächlich am 03. April vorgenommen. Wie bei allen Rücksendungen werden Rücksendekosten in Höhe von 8,99 € abgezogen, die auf unserer Website gut erklärt sind. Wir entschuldigen uns noch für diese Verzögerung. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
10.04.2024

Keine Erstattung des Kaufpreises aufgrund angeblicher Beschädigungen!

Die Erstattung des Kaufpreises von retournierten Artikeln wurde mit der Begründung verweigert, dass diese angeblich beschädigt wären. Anhand von Fotos der retournierten Artikeln kann ich nachweisen, dass diese vor dem Rückversand unbenutzt und nicht beschädigt gewesen sind.
10.04.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Im Moment führen wir noch Abklärungen mit unserer Retourenabteilung bezüglich der Rücksendung Ihres Produkts durch. Sie werden in Kürze eine neue E-Mail von uns erhalten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
21.04.2024

Kein Retour für Klettergurt akzeptiert

I habe ein Petzl Klettergurt gekauft. Der ist leider zu klein ausgefallen . Dann habe ich aber keine Möglichkeit gefunden den Artikel zurückzugeben. Auf Snowlesder stand “Artikel mich retour fähig”. Das wieder spricht mE “free returns” was auf der Website stand. Sehr enttäuschend!
22.04.2024
Guten Tag, Auf unserer Website finden Sie in der Kategorie "Rücksendungen" sehr wohl Informationen zu den Produkten, die von Rücksendungen ausgeschlossen sind. Wir entschuldigen uns, wenn die Informationen für Sie nicht klar waren : "Gemäß Artikel L.221-28 des französischen Verbraucherschutzgesetzes kann das Widerrufsrecht nicht ausgeübt werden, wenn es sich um die Lieferung von PSA (Persönliche Schutzausrüstung) handelt, zu denen insbesondere Klettergurte, Karabinerhaken, Abseilgeräte, Klemmgeräte, Seile, Bänder und sämtliches Sicherungsmaterial für das Klettern und Bergsteigen gehören." Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
11.04.2024

Bezahlte Ware nicht geliefert… dann nach Wochen Retoure gemeldet

Bezahlte Ware bitte liefern
11.04.2024
Hallo, Ihre Bestellung wurde am 08.04. aus unserem Lager versendet. Ihr Paket befindet sich derzeit auf dem Transportweg. Sie werden vom Spediteur kontaktiert, wenn das Paket zugestellt wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
26.12.2023

Gute Deals

09.11.2023

Meckern auf hohem Niveau ;)

Ich habe Ski bestellt und versehentlich die falsche Größe angeklickt. Ich habe dann im Nachhinein darum gebeten die Größe anzupassen und die Bestellung wurde einfach storniert. Ich gehe davon aus dass das prozessbedingt nicht anders möglich ist. Ich habe die Bestellung einfach neu aufgegeben und das hat gepasst. Das einzige was hätte besser sein können war die Kommunikation. Also zum Beispiel eine Erklärung warum die Bestellung storniert statt geändert wurde.

Schnell und Günstig, etwas verwirrend

Das Paket kam schnell an und der Shop ist schön übersichtlich und praktisch, z.b. mit dem Set-Kauf von Snowboard und Bindung. Allerdings war es etwas verwirrend, da sich die Preise beim Set-Kauf ständig verändert haben. Auch Boards die im Angebot waren, waren im Set auf einmal teurer. Sobald eine Bindung ausgewählt wurde hat sich der Preis auch bei mehrfachem versuchen etwas verändert. Da ich die Seite nicht kannte und mir das komisch vorkam, wollte ich nach dem Impressum gucken, was ich auch nicht auf Anhieb gefunden habe. Im Endeffekt bin ich natürlich trotzdem zufrieden, da das board schnell ankam und um einiges günstiger war als anders wo.
Die Lieferung kam schnell und die Ware passt. Der Bestellablauf war leider gar nicht gut. Die angegebenene Telefonnummer ging keiner ran, AB Rückruf kam auch nie. Der Versuch per angebotenem Chat meine kurze Frage zu stellen, es ging keiner ran. Um die Bestellung durchzuführen MUSSTE ich meine private Handynummer angeben, Gasteinkauf NICHT möglich. Die Portopreise viel zu hoch und kaum verständlich. Der Aufbau der Seite sieht sehr gut aus, Impressum nicht vorhanden, jedoch erst bei genauerer Analyse konnte ich erkennen, daß die Firma in Frankreich sitzt. Schade, daß hier diese einfachen Fehler gemacht werden. Ich bitte um Nachbesserung.
18.08.2023
Ware super, Shoppreise auch top, nur Lieferzeit war nicht optimal. Wenn ich für schnelle Lieferung bezahle, erwarte ich auch schnelle Lieferung
20.03.2024

Lieferung an eine Annahmestation…

Die Lieferung an eine Annahmestation erfolgte leider ohne Benachrichtigung und die E-Mail zum Tracking funktionierte nicht. Die Bestätigung kam erst nach Abholung. Auch schien der Karton einmal geöffnet und es fand sich nicht zugehöriges Verpackungsmaterial (ein ca 15 cm großer, runder Plastikdeckel) darin. Die Daunenweste war allerdings noch in einem Plastikbeutel verpackt und ist in Ordnung.

Alles top bis auf Verpackung

Produktqualität, Lieferzeit, Transparenz, Preis: alles bestens! Einen Stern Abzug vergebe ich, weil die Verpackung nicht produktgerecht war. Es handelte sich um Treckingstöcke aus Carbon. Diese sind sehr empfindlich gegenüber Druck, besonders seitlich. Sie wurden ohne umhüllendes Papier oder Folie lose im Karton verschickt! Zum Glück kamen sie unbeschädigt an.
Everything was as promised. Except some DHL issues where they claimed that no one was at home on the day of delivery which of course is untrue and rerouted the package to a pickup location. I had to go pick it up the day after the promised delivery date. That makes the overall purchase experience good from great.
Ware wie abgebildet. Schneller Versandt, jedoch war die Sendungsverfolgung nicht durchgängig was für Irritationen gesorgt hat (Frankreich-Bremen war verfolgbar und galt ab Bremen als zugestellt, obwohl es noch einen Weg von mind. 160km vor sich hatte). Ware insgesamt trotzdem in 9 Tagen geliefert.
GG
Greg G.
Mannheim
Tolle Produktauswahl, gute Preise, schneller geliefert als angekündigt, doch die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme ist schlecht: 0800-Anruf: geht keiner ran, Chat -Bot ist zu nervig und auf das Kontaktformular hat keiner geantwortet trotz 48h-Versprechen
MV
Michael V.
Holzwickede

Insgesamt ordentliche Abwicklung

Die Abwicklung war insgesamt in Ordnung. Warum ich aber „zwangsweise“ nur DHL Express wählen konnte und die Zustellung daher 15,90 € gekostet hat, obwohl der Warenwert deutlich über 199,- € lag, ist für mich unverständlich. Deshalb auch 1 Stern Abzug.
Tolle Ware! Guter Preis! Lieferung ist ungewöhnlich , da nur an Geschäfte geliefert wird, wenn man nicht fast 10€ ausgeben kann. Ich habe jetzt wieder bestellt - ist alles ok gewesen und echt prima günstig

Rasche Zustellung

Verpackungsgröße ein wenig zu reichlich (aber okay im Vergleich zu einigen anderen Firmen!), aber immerhin mit Papierklebeband. Pünktliche Zustellung, die angegebene Zeitspanne wurde sogar untertroffen.

Lieferzeiten

Es hieß wenn bis 13 Uhr bestellt, dann Lieferung am nächsten bzw übernächsten Tag. Bestellt habe ich um 14 Uhr. Paket eine Woche später noch nicht da. Versand erfolgte erst drei Tage später.
Ich war erst aufgrund des super Preises skeptisch, ob das alles gut gehen kann. Voll unbegründet- Abwicklung super, Lieferung aus Frankreich etwas länger aber super verpackt angekommen.
Produkt wie es sein soll, Lieferzeit im Rahmen aber: "Willkommensrabatt" (der nur für die erste Bestellung gilt) wird nicht gewährt. Das trübt die Freude gleich wieder ein.