snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de

1.511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.590 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2017
snowleader.de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

23.01.2024
Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.

Bewertungen für snowleader.de/de

RS
Rainer S.
Stuttgart
04.02.2024
Reagieren weder am Telefon noch auf Mails. Finger weg!
06.02.2024
Hallo Rainer, In dieser hektischen Zeit können Sie sich per Chat, Kontaktformular oder telefonisch mit einer Sprachnachricht an unseren Kundenservice wenden. Wir tun unser Bestes, um schnell auf die zahlreichen Anfragen zu reagieren. Bitte beachten Sie, dass wir eine Antwortzeit von 48 Stunden angeben. Sie haben am 30.01. eine Antwort auf Ihre Nachricht vom 29.01. erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
29.01.2024
keine Ware erhalten, keine Antwort auf Nachfragen
31.01.2024
Hallo,   Der Fall ist noch in Bearbeitung und wir warten auf eine Rückmeldung des Transportunternehmens. Es wurde ein Erinnerungsschreiben verschickt, um zu versuchen, den Prozess zu beschleunigen.  Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
08.02.2024
Lieferkosten exorbitat
09.02.2024
Hallo, Wir haben Ihren Kommentar sehr gut berücksichtigt. Zu Ihrer Information: Alle unsere Bestellungen werden von unserem Logistiklager in Frankreich aus versandt. Weitere Details finden Sie hier: https://www.snowleader.de/de/versandkosten-deutschland#delivery Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Lieferung kommt nicht
09.02.2024
Hallo, Der Spediteur teilt uns mit, dass Ihr Paket am 06/02/2024 zugestellt wurde in einem Paketstation. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weitere Einzelheiten mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
31.01.2024
Hallo, Gab es ein Problem mit Ihrer Bestellung? Könnten Sie uns weitere Einzelheiten mitteilen? Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
26.12.2023

Gute Deals

09.11.2023

Meckern auf hohem Niveau ;)

Ich habe Ski bestellt und versehentlich die falsche Größe angeklickt. Ich habe dann im Nachhinein darum gebeten die Größe anzupassen und die Bestellung wurde einfach storniert. Ich gehe davon aus dass das prozessbedingt nicht anders möglich ist. Ich habe die Bestellung einfach neu aufgegeben und das hat gepasst. Das einzige was hätte besser sein können war die Kommunikation. Also zum Beispiel eine Erklärung warum die Bestellung storniert statt geändert wurde.
15.01.2024

Schnell und Günstig, etwas verwirrend

Das Paket kam schnell an und der Shop ist schön übersichtlich und praktisch, z.b. mit dem Set-Kauf von Snowboard und Bindung. Allerdings war es etwas verwirrend, da sich die Preise beim Set-Kauf ständig verändert haben. Auch Boards die im Angebot waren, waren im Set auf einmal teurer. Sobald eine Bindung ausgewählt wurde hat sich der Preis auch bei mehrfachem versuchen etwas verändert. Da ich die Seite nicht kannte und mir das komisch vorkam, wollte ich nach dem Impressum gucken, was ich auch nicht auf Anhieb gefunden habe. Im Endeffekt bin ich natürlich trotzdem zufrieden, da das board schnell ankam und um einiges günstiger war als anders wo.
07.07.2023

Support der auch schnell und persönlich Antwortet, super !

Der Support ist hier mit Menschen besetzt und beantwortet Fragen und Probleme. . . einfach so . . .ich weiß das klingt verrückt , aber so ist es. Schade, dass das schon ein Alleinstellungsmerkmal ist. Der Shop funktioniert gut, sauber sortiert. Ich hatte bestellt aber storniert, das wurde schnell und komplett problemfrei abgewickelt. Nur dass man automatisch auf eine Newsletter-Liste gehauen wird, das reißt es leider ein bissl ein. Daher "nur" 4 Sterne. Ich komm aber sicher wieder. Danke !
18.08.2023
Ware super, Shoppreise auch top, nur Lieferzeit war nicht optimal. Wenn ich für schnelle Lieferung bezahle, erwarte ich auch schnelle Lieferung
10.07.2023

Reibungslose Rückerstattung

Der bestellte Artikel konnte leider nicht geliefert werden. Das kann passieren. Der überwiesene Geldbetrag wurde unverzüglich zurückerstattet. Das war gut. Dass es allerdings eine Woche gedauert hat, bis man herausgefunden hat, dass das Kleidungsstück nicht verfügbar ist, war schade. Ich hätte mich früher um Ersatz kümmern können...
26.01.2024
Everything was as promised. Except some DHL issues where they claimed that no one was at home on the day of delivery which of course is untrue and rerouted the package to a pickup location. I had to go pick it up the day after the promised delivery date. That makes the overall purchase experience good from great.
26.01.2024
Ware wie abgebildet. Schneller Versandt, jedoch war die Sendungsverfolgung nicht durchgängig was für Irritationen gesorgt hat (Frankreich-Bremen war verfolgbar und galt ab Bremen als zugestellt, obwohl es noch einen Weg von mind. 160km vor sich hatte). Ware insgesamt trotzdem in 9 Tagen geliefert.
GG
Greg G.
Mannheim
26.01.2024
Tolle Produktauswahl, gute Preise, schneller geliefert als angekündigt, doch die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme ist schlecht: 0800-Anruf: geht keiner ran, Chat -Bot ist zu nervig und auf das Kontaktformular hat keiner geantwortet trotz 48h-Versprechen
MV
Michael V.
Holzwickede
27.12.2023

Insgesamt ordentliche Abwicklung

Die Abwicklung war insgesamt in Ordnung. Warum ich aber „zwangsweise“ nur DHL Express wählen konnte und die Zustellung daher 15,90 € gekostet hat, obwohl der Warenwert deutlich über 199,- € lag, ist für mich unverständlich. Deshalb auch 1 Stern Abzug.
13.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und bei der umbestellung auch geholfen. Allerdings funktionierte das nur über komplette Stornierung. Ein Artikel war dann nicht verfügbar. Habe dann bestellt und am nächsten Tag war er wieder verfügbar.
16.01.2024

Lieferzeiten

Es hieß wenn bis 13 Uhr bestellt, dann Lieferung am nächsten bzw übernächsten Tag. Bestellt habe ich um 14 Uhr. Paket eine Woche später noch nicht da. Versand erfolgte erst drei Tage später.
03.07.2023
Sehr gutes Produkt, Wanderschuhe von Lowa, wie erwartet. Schnelle Lieferung. Vom Kundendienst bekam ich leider keinerlei Antworrt zu einer Frage, das war schade, deshalb ein Stern weniger.
25.01.2024
Ich war erst aufgrund des super Preises skeptisch, ob das alles gut gehen kann. Voll unbegründet- Abwicklung super, Lieferung aus Frankreich etwas länger aber super verpackt angekommen.
25.07.2023
alles war super, etwas merkwürdig nur, dass ich als Lieferadresse nicht meine Anschrift, sondern nur eine DPD Packstation wählen konnte (zu der ich eine Anfahrt von ca 18 km hatte)....