snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/deBewertungen

zertifiziert seit: 09.01.2017
aktualisiert am: 06.02.2023
snowleader.de/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei snowleader.de/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.01.2017
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für snowleader.de/de

Bisher zweimal bei Snowleader bestellt. Die Ware ist größtenteils günstiger wie in Deutschland. Besonders gut ist es, wenn man den Artikel in Deutschland schon mal anprobieren konnte und ganz sicher weiß "passt mir wie angegossen". Denn bei der Rücksendung fallen 7,99€ an. Die Ware kommt aus Frankreich. Ich bin bisher positiv überrascht. Die Ware wird schnell versendet, es gibt auf der Website unter "Meine Bestellungen" einen Sendenummer-Link, der verfolgt werden kann. Versendet wird mit Colissimo, in Deutschland wird die Sendung dann von DPD übernommen. Wenn man seine Wahre an ein DPD Paketzentrum/Paketshop schicken lässt, fallen keine Versandkosten an. Zufällig gibt es bei mir am Dorf einen DPD Paketshop. Was ich nicht so gut finde, im Paketshop konnte man mein Paket nicht sofort identifizieren bzw. finden, denn auf dem Snowleader Paket stand nicht mein Name, sondern nur der DPD Paketshop Name, meine Handy Nr. und Frankreich. Nach Personalausweis und Handy Nr. Abgleich, bekommt ihr euer Paket im DPD Paketshop ausgehändigt. Die Ware wird in einem Paket versendet, keine Plastiktüte. Die Ware ist gut verpackt. Ware am 23. bestellt, am 26. verschickt und am 31. wurde diese im DPD Paketshop zugestellt. Somit beträgt die Lieferzeit ca. 5 Tage aus Frankreich, völlig in Ordnung. Läuft auch beim zweiten mal alles wie geschmiert. Von daher gebe ich hier 5 Sterne. Vorallem wegen der günstigen Preise, schnellen Lieferung aus Frankreich und der guten Status Info die Snowleader via eMail zusendet. Hat alles Hand und Fuß. Da hatte ich von einigen Onlineshops in Deutschland schon viel schlechtere Erfahrungen gemacht. Weiter so Snowleader!

Leider wurde das Zelt (Telos TR3+) nicht vollständig geliefert - nur 1 von 3 Teilen waren in der Verpackung. Die Reklamationsabwicklung ist schwierig. Per Telefon wurde mir gesagt, dass ich das online-Portal nutzen soll. Dies ist aber sehr träge und jede Reaktion dauert 2 Tage und es wird erst mal nachgefragt und nach Fotos gefragt. Ich hoffe dies wird noch gut - ich werde den endgültigen Vorgang auch bei Google bewerten. Bei einem 700 € Zelt sehr unschön!!!

Bewertungen für snowleader.de/de

Ware bestellt, bezahlt aber nicht geliefert.
Leider gab es die Jacke in der Größe nicht mehr. Diese Info kam leider erst am Tag, an dem die Jacke ankommen sollte. Ansonsten top.
Die Jacke die ich bestellt habe kam nie an. Laut DHL wurde die Lieferung angemeldet, aber nie an DHL übergeben. Ich konnte beim Kundenservice niemanden erreichen, weder per Mail, noch per Telefon, noch per Chat. Ich versuche immer noch, mein Geld zurück zu bekommen.
Habe am 27.01. Vormittag mit Versandweg über DHL bestellt (der teuere Versandweg, da ich die Ware bald haben wollte), angegeben war als Liefertermin da der 28.01.. Wollte am 01.02. eine Skitour gehen und habe mir dafür eine neue Kleidung bestellt, leider war bis dahin die Ware noch nicht einmal versandt... Versand erfolgte am 02.02. und Lieferung am 03.02.. Schlussfolgerung --> statt 1 Tag angegebener Lieferzeit wurden es 7 Tage. Letztendlich war nur die doch deutlich höhere Lieferzeit das einzige Manko, weshalb ich wegen des sehr guten Preises nur einen Stern abziehe. Ich würde auch wieder hier bestellen wenn der Preis passt, nur muss man einfach mit Nichteinhaltung der Lieferzeit rechnen.
vor 51 Minuten
Halo, Sie haben keinen Kommentar abgegeben. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit unserem Service zufrieden sind.
vor 51 Minuten
Ich hatte bestellt und wollte danach noch ein paar Fragen beantwortet haben. Es gibt wirklich keinerlei Kontaktmöglichkeiten. Versucht man es telefonisch, dann kommt eine kurze Ansage, danach wird aufgelegt. Das Kontaktformular abzusenden gelingt ebenfalls nicht, genauso wie die Email Adresse. Auch der Chat gibt nur die Auskunft dass niemand erreichbar ist. Vor 3 Tagen habe ich auf die an mich gesandte Email mit der Rechnung mit einer Stornierung geantwortet. Bis heute gibt es keine Rückmeldung. Bezahlt hatte ich per Paypal. Die Rechungsadresse war ebenfalls nicht korrekt. Das alles wirkt sehr zweifelhaft.
Jacke wird nicht geliefert, trotz Auftragsbestätigung.
vor 54 Minuten
Guten Tag Özkan Günduru, Wie wir Ihnen bereis per Mail mitgeteilt haben, haben wir das Produkt nicht mehr auf Lager. Deshalb haben Sie auch Ihr Geld zurückbekommen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen,
vor 55 Minuten
Hallo Carolin, Ihre Bestellung wurde heute versendet und sollte bis zum angegebenen Datum bei Ihnen eingehen. Wir danken vielmals für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
vor 56 Minuten
Guten Tag Andreas Wagner, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Paket ist auf dem Weg zu uns, um zurückgeschickt zu werden. Sobald wir es in unserem Lager erhalten haben, werden wir Ihre Bestellung innerhalb von maximal 14 Tagen zurückerstatten. Mit freundlichen Grüßen
Kostenlose Rücksendung, Stornierung wurde leider nicht durchgeführt so das ich für die Kosten der Rücksendung selbst aufkommen musste.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Sebastian, Wie wir Ihnen bereits per E-Mail bestätigt haben, müssen Sie für die Retourkosten selbstverständlich nicht aufkommen. Sie können das Paket einfach ablehnen oder bei Annahme eine kostenlose Rücksendung mit unseren kostenlosen Retourpapieren gegen eine volle Rückerstattung vornehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
Super Preise, gute Auswahl und einwandfreie und pünktliche Lieferung - bei Bedarf auch ins Ausland. Einziges Manko: die Lieferoptionen könnten besser und die Versandkosten bei Bestellungen über 100€ geringer sein. Aber alles im Rahmen, ich würde hier definitiverneut einkaufen.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Kim, Wir haben Ihnen heute morgen und somit innerhalb von unter 48h, was unsere normale angekündigte Antwortfrist ist, Ihre Retourpapiere per E-Mail zukommen lassen. Wir danken vielmals für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team