snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de
Bewertungen:

1.715 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.950 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

Relevanteste negative Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für snowleader.de/de

Sortierung  
Neueste zuerst
(153)
(21)
(99)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Ware! Schnelle Lieferung! Guter Preis!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
vor 2 Tagen
Guten Tag, Könnten Sie uns bitte mehr Details zu Ihren Erfahrungen mitteilen? Sie können unseren Kundenservice auch über das Kontaktformular, den Chat oder per Telefon erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Soweit ganz gut 👍

Das Paket wurde am Samstag aus Frankreich verschickt und kam bereits Mittwochs bei mir an. Das ist zügig, zudem lässt der Versand an eine Paketstation das Paket vor Neugierigen Nachbarn schützen, es kam die Ware an welche man bestellt hatte. Ich bin zufrieden kann aber noch nicht so viel zum Support vom Shop sagen, da bei mir noch kein Garantiefall oder ähnliches eingetreten ist.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
vor 9 Tagen
Guten Tag, Könnten Sie uns bitte mehr Details zu Ihren Erfahrungen mitteilen? Sie können unseren Kundenservice auch über das Kontaktformular, den Chat oder per Telefon erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
ME
Mario E.
Ludwigshafen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PR
Peter R.
Hennef
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung waren unkompliziert und pünktlich.
Bewertung melden
AB
Anja B.
Steinhagen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
vor 11 Tagen
Guten Tag, Könnten Sie uns bitte mehr Details zu Ihren Erfahrungen mitteilen? Sie können unseren Kundenservice auch über das Kontaktformular, den Chat oder per Telefon erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
PR
Peter R.
Hennef
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AB
Anja B.
Steinhagen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung. Langsame Reklamation

Die Lieferung der Boots ging sehr schnell. Allerdings dauerte die Reklamation der vorherigen fast 3 Monate. Gut, dass die Saison da schon vorbei war.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenn etwas auf der Website angezeigt wird erwartet man, dass das Produkt verfügbar ist.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
vor 12 Tagen
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung von einem Ausverkauf betroffen war. Leider kann es während eines Sommerschlussverkauf vorkommen, dass mehrere Bestellungen gleichzeitig aufgegeben werden, um die letzten Mengen desselben Produkts zu bestellen. Sie haben deswegen von einer Handelsgeste auf Ihrem Treuepool profitiert. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
14.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GT
G. T.
Alpen
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KH
Kim H.
Ingelheim
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
vor 12 Tagen
Guten Tag, Könnten Sie uns bitte mehr Details zu Ihren Erfahrungen mitteilen? Sie können unseren Kundenservice auch über das Kontaktformular, den Chat oder per Telefon erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Dass bei einer Bestellung gleich mehrere Artikel letztlich nicht lieferbar sind, ist in Zeiten digitalen Lagerbestandmanagements schwer nachvollziehbar. Sehr schade!
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
vor 12 Tagen
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung von einem Ausverkauf betroffen war. Leider kann es während unseres Sommerschlussverkauf vorkommen, dass mehrere Bestellungen gleichzeitig aufgegeben werden, um die letzten Mengen desselben Produkts zu bestellen. Sie haben deswegen von einer Handelsgeste auf Ihrem Treuepool profitiert. Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KV
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden