Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett!
Keine Erfahrung mit Rückversand.
Verbesserungswürdig:
Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat.
Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!
Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.
Guten Tag,
Könnten Sie uns bitte mehr Details zu Ihren Erfahrungen mitteilen?
Sie können unseren Kundenservice auch über das Kontaktformular, den Chat oder per Telefon erreichen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Snowleader-Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Soweit ganz gut 👍
Das Paket wurde am Samstag aus Frankreich verschickt und kam bereits Mittwochs bei mir an. Das ist zügig, zudem lässt der Versand an eine Paketstation das Paket vor Neugierigen Nachbarn schützen, es kam die Ware an welche man bestellt hatte. Ich bin zufrieden kann aber noch nicht so viel zum Support vom Shop sagen, da bei mir noch kein Garantiefall oder ähnliches eingetreten ist.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
vor 9 Tagen
Guten Tag,
Könnten Sie uns bitte mehr Details zu Ihren Erfahrungen mitteilen?
Sie können unseren Kundenservice auch über das Kontaktformular, den Chat oder per Telefon erreichen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Snowleader-Team
Guten Tag,
Könnten Sie uns bitte mehr Details zu Ihren Erfahrungen mitteilen?
Sie können unseren Kundenservice auch über das Kontaktformular, den Chat oder per Telefon erreichen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Snowleader-Team
Die Lieferung der Boots ging sehr schnell. Allerdings dauerte die Reklamation der vorherigen fast 3 Monate. Gut, dass die Saison da schon vorbei war.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wenn etwas auf der Website angezeigt wird erwartet man, dass das Produkt verfügbar ist.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
vor 12 Tagen
Guten Tag,
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung von einem Ausverkauf betroffen war. Leider kann es während eines Sommerschlussverkauf vorkommen, dass mehrere Bestellungen gleichzeitig aufgegeben werden, um die letzten Mengen desselben Produkts zu bestellen.
Sie haben deswegen von einer Handelsgeste auf Ihrem Treuepool profitiert.
Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
Guten Tag,
Könnten Sie uns bitte mehr Details zu Ihren Erfahrungen mitteilen?
Sie können unseren Kundenservice auch über das Kontaktformular, den Chat oder per Telefon erreichen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Snowleader-Team
12.07.2024
Verifizierte Bewertung
Dass bei einer Bestellung gleich mehrere Artikel letztlich nicht lieferbar sind, ist in Zeiten digitalen Lagerbestandmanagements schwer nachvollziehbar. Sehr schade!
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
vor 12 Tagen
Guten Tag,
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung von einem Ausverkauf betroffen war. Leider kann es während unseres Sommerschlussverkauf vorkommen, dass mehrere Bestellungen gleichzeitig aufgegeben werden, um die letzten Mengen desselben Produkts zu bestellen.
Sie haben deswegen von einer Handelsgeste auf Ihrem Treuepool profitiert.
Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team