snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/deBewertungen

zertifiziert seit: 09.01.2017
aktualisiert am: 01.02.2023
snowleader.de/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei snowleader.de/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.01.2017
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für snowleader.de/de

Bisher zweimal bei Snowleader bestellt. Die Ware ist größtenteils günstiger wie in Deutschland. Besonders gut ist es, wenn man den Artikel in Deutschland schon mal anprobieren konnte und ganz sicher weiß "passt mir wie angegossen". Denn bei der Rücksendung fallen 7,99€ an. Die Ware kommt aus Frankreich. Ich bin bisher positiv überrascht. Die Ware wird schnell versendet, es gibt auf der Website unter "Meine Bestellungen" einen Sendenummer-Link, der verfolgt werden kann. Versendet wird mit Colissimo, in Deutschland wird die Sendung dann von DPD übernommen. Wenn man seine Wahre an ein DPD Paketzentrum/Paketshop schicken lässt, fallen keine Versandkosten an. Zufällig gibt es bei mir am Dorf einen DPD Paketshop. Was ich nicht so gut finde, im Paketshop konnte man mein Paket nicht sofort identifizieren bzw. finden, denn auf dem Snowleader Paket stand nicht mein Name, sondern nur der DPD Paketshop Name, meine Handy Nr. und Frankreich. Nach Personalausweis und Handy Nr. Abgleich, bekommt ihr euer Paket im DPD Paketshop ausgehändigt. Die Ware wird in einem Paket versendet, keine Plastiktüte. Die Ware ist gut verpackt. Ware am 23. bestellt, am 26. verschickt und am 31. wurde diese im DPD Paketshop zugestellt. Somit beträgt die Lieferzeit ca. 5 Tage aus Frankreich, völlig in Ordnung. Läuft auch beim zweiten mal alles wie geschmiert. Von daher gebe ich hier 5 Sterne. Vorallem wegen der günstigen Preise, schnellen Lieferung aus Frankreich und der guten Status Info die Snowleader via eMail zusendet. Hat alles Hand und Fuß. Da hatte ich von einigen Onlineshops in Deutschland schon viel schlechtere Erfahrungen gemacht. Weiter so Snowleader!

Nachdem ich Ende Dezember einen Rucksack bei Snowleader bestellt habe und dieser zum vereinbarten Termin nicht geliefert wurde halte ich nach. Angeblich konnte der Rucksack nicht zugestellt werden, allerdings habe ich den Rucksack an eine Packstation liefern lassen. „Der Ru Klack ist bei der Spedition, und auf dem Weg zurück zu uns. Wenn der Rucksack bei uns eintrifft, bekommen Sie Ihr Geld zurück. Da nicht angenommene Ware aber keine Priorität hat, kann das mehrere Wochen dauern!“ Nach dem ich mich darüber beschwert habe, schrieb man mir via E-Mail, das sobald die Rücksendung vom Spediteur angekündigt wird, ich mein Geld bekomme. Diese E-Mail bekam ich auch von Spediteur, bei Snowleader berief man sich aber wieder auf seine AGB‘s… Erst mit Androhung einer schlechten Bewertung und hinzuziehen von Paypal bekam ich mein Geld zurück. Da ich einen hochwertigen Rucksack im Wert von 560€ bestellt hatte, war das Ganze kein Spaß… Nachdem ich mein Geld zurück hatte gab ich dem Laden noch eine Chance, und bestellte den Rucksack via DPD gegen Aufpreis zu mir nach Hause! Das klappte einwandfrei! Kostete allerdings auch 7,99€ mehr. Hätte das auch nicht geklappt hätte wenn möglich 0 Sterne gegeben. So sind es 3, aber das Festhalten an seinen AGB‘s bei Unfähigkeit der der Spedition (Colissimo) finde ich schon frech!

Bewertungen für snowleader.de/de

19.01.2023

Gute Ware bei großer Auswahl, professionelle Abwicklung und für eine Auslandssendung schnelle Lieferung. Nur schade, dass versandkostenfrei bedeutet, das Paket in einem Pick Up Shop abzuholen, sonst kostet es weiterhin. Aber verschmerzbar.
Ich habe mir eine Skibekleidungs-Combi im Wintersale bestellt. War zuerst ein wenig skeptisch wegen ein paar negativen Kommentaren. Aber meine Bedenken waren grundlos. Es hat alles bestens geklappt. Preis Leistung Top. Gerne wieder!

Ich bin eher durch Zufall auf die Seite gestoßen und habe es nicht bereut. Alles lief absolut unproblematisch und das bei wirklich günstigen Preisen. Ich werde sicherlich nicht das letzte mal dort bestellt haben. Andreas M.
19.01.2023
Ware wie angekündigt erhalten (zeitlich, Zustand). Sehr zufrieden. Kritisch wirds ja aber meist erst mit Retouren und Kundenservice. Dazu kann ich nichts sagen, außer dass der Ware nicht direkt ein Retourenschein beiliegt.
Dafür, dass mein Paket aus Frankreich losgeschickt wurde, war das Paket noch vor dem angegebenen Liefertermin bei mir. Lieferung ging an den Paketshop. Ware war unbeschaedigt - habe nichts auszusetzen. Gerne wieder
10.01.2023
They shipped fast and they give some little gifts, wich is a nice touch. What I dislike is that they processed my return very slow, wich gave me anxiety. It was during holidays tho, so will still give them 5 stars.
Ware kam so wie bestellt. Da der Shop in Frankreich ist dauert die Lieferung etwas nach Deutschland. Nichts für Spontankäufe! Der Versand war etwas teurer als sonst, jedoch war die Ware günstiger als wo anders.
Gutes Produkt zum guten Preis mit schneller und verlässlicher Lieferung. Alles hat gut geklappt und ich wurde stets über Status Quo infomiert

von J M.
guter Shop, durch E-Mail-Benachrichtigung immer am aktuellen Stand. Lieferung an DPD-Paketshop (keine Versandkosten) hat geklappt.
11.01.2023
Markenprodukt zum günstigen Preis, schnell und zuverlässig von FR nach DE geliefert, Wunschtermin einwandfrei eingehaltgen

Sehr guter Mailkontakt, schneller Versand mit Sendungsverfolgung und gute Ware. Wir bestellen sicher wieder! Top!
Ich kann Snowleader vorbehaltlos weiterempfehlen. Sehr gutes Preis-, Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung.
Sehr gute Ware, einwandfrei verpackt, relativ schnelle Lieferung, alles in allem sehr weiter zu empfehlen 👍
Schneller Versand, super Preis-Leistungsverhältnis und dann noch ein gratis Geschenk dazu. Alles super.
Fairer Preis, Ware sehr gut verpackt und schnell geliefert, Produktauswahl sehr gut und hochwertig
Versand kam früher als angegeben. Schöne Jacke genau wie beschrieben. Immer wieder gerne!
Super schnelle Lieferung aus dem Ausland zu guten Versandkosten. Alles bestens!

Gute und schnelle Lieferung der ausgewählten Ski, gutes Preisleistungsverhältnis
Alles super, schnelle Lieferung angenehmes Feedback, so wie es sein sollte.