snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de

1.715 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.950 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.

Bewertungen für snowleader.de/de

Sowohl der Internetauftritt wie auch der Inhalt des Shops hat mich erfreut. Die Auswahl ist gut und ansprechend. Meine Bestellung ist angemessen an der Entfernung zu meiner Adresse flott geliefert worden. Jeder einzelne Schritt des Ablaufs zu meiner Order wurde transparent und rasch weitergegeben. Die bestellte Jacke entspricht vollkommen der Beschreibung aus dem Shop und lässt keinen Raum für Beschwerde. Ich bin, als Erstkäufer, sehr zufrieden mit Snowleader und sicherlich bei der nächsten Suche wieder dabei.
Bestellung kam sehr schnell an. Denke das die Ware 2. Wahl für diesen Preis ist, was ja nicht weiter stört. So Lange man seine Größe kennt, ist dies eine gute Seite um das ein oder andere Schnäppchen zu machen. Man muss sich aber im klaren sein, das der Rückversand sehr teuer ist und sich meist nicht lohnt.
MW
07.07.2024
Ich habe diesen super Händler erst vor kurzem entdeckt. Wow. Von der Auswahl, dem Preis, dem Bestellen, den Bezahlmöglichkeiten ( z.B. Klarna), der Retoure und Rückerstattung, Lieferung nach Deutschland mit versch. Versandunternehmen etc. hat bei bisher 3 großen Bestellungen einwandfrei funktioniert!
ES
Eva S.
Offenbach

Einfach nur gut

Unkompliziert , auch bei Korrektur der Bestellung, super schnelle Abwicklung und Lieferung, bereits 3 Tage nach Bestellung, telefonisch ebenfalls gut erreichbar und sehr entgegenkommend. Stornierung und Rückerstattung bereits am nächsten Tag erledigt. Neue Bestellung sofort umgesetzt.
13.07.2024

Problemlos und beste Qualität

Artikel wie gewohnt in sehr gutem Zustand und bester Qualität. Die Farben fallen schöner aus wie auf den Fotos dargestellt. Passform perfekt! Der Lieferservice ist makellos. Alle genannten Termine wurden eingehalten. Einfach prima!
04.07.2024
Ich habe zeitnah meine Bewerbung erhalten. Nach sehr freundlichen telefonischen Kundenkontakt, also guter Beratung, habe ich dort bestellt. Ich habe vorher den Shop noch nicht entdeckt. Bin sehr zufrieden!
AR
Axel R.
Hoppegarten
11.07.2024

sehr schnelle Lieferung aus Frankreich

Top Ware und extrem schnelle Lieferung aus Frankreich nach Deutschland. Reibungsloser Bestellvorgang, Lieferung sowie Kommunikation. Perfekte Lieferung durch DPD.
SK
Stefan K.
Krefeld
13.07.2024

Alles bestens gelaufen

Sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferzeit. Ware wie bestellt. Gut verpackt. Daher auch keine Erfahrung mit Retoure gehabt.

Sehr günstiger Preis

Versand aus dem Ausland, deswegen ein paar Tage unterwegs, aber sonst alles ok. Outdoor-Markenware war 50% reduziert
04.07.2024
Perfekte Abwicklung. Schneller Versand. Snowboardboots wie auch Verpackung in tadellosem Zusand. Gerne wieder.
27.06.2024
Schneller Versand und unkomplizierte Abwicklung. Die Produkte sind super, ich bin sehr zufrieden mit allem.
29.06.2024
Mit Bestellung und Versand sowie Rückversand hat alles wunderbar geklappt. Leider waren die Schuhe zu eng.
Due Zulieferung ist bevor als gedacht angekommen. Das Produkt entspricht bisher was ich erwartet habe.
EP
Eric P.
Rheda-Wiedenbrück
12.07.2024
Die Biwacksäcke wurden pünktlich und gut verpackt geliefert. Ich bin mit dem Händler sehr zufrieden.

Hat alles bestens geklappt, sehr zu empfehlen 👍

Hat alles bestens geklappt 👍 Von der Bestellung, tolle Website, bis zur Lieferung, super schnell!
Ich bestelle seit vielen Jahren immer gerne bei Snowleader - für mich der Leader in dem Bereich

Schneller Versand. Gute Angebote

Schneller Versand. Versandkosten vielleicht etwas hoch. Aber alles zur vollsten Zufriedenheit!
05.07.2024

Schnelle Lieferung

Snowleader liefert international sehr schnell ist absolut zuverlässig. 10 von 10 Punkten

Patagonia Regenjacke

Ich habe eine Patagonia Regenjacke bestellt. Der Preis war gut, Lieferung nach 3 Tagen.
AH
Andy H.
Alles so wie man es sich wünscht. Gute Angebote und schnelle Lieferung. Vielen Dank.