snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de
Bewertungen:

1.542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.647 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

Relevanteste negative Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für snowleader.de/de

 Sortierung  
Relevanz
(1261)
(17)
(96)
Zurücksetzen
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf meine Frage, wann das Produkt abgeschickt werden sollte, wurde bis heute nicht geantwortet. Das Produkt wurde aber dann geliefert.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
31.01.2024
Hallo, Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Wir stellen fest, dass Ihr Paket zum vereinbarten Zeitpunkt zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
HR
Holger R.
Weilburg
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Undurchsichtige Größenangabe Schuhgrößen werden in brasilianischen Größen angegeben. Hinweis dazu steht ganz unten auf der Seite
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
16.02.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Auf der Produktseite dieser Schuhen finden Sie eine Grössentabelle des Herstellers und die brasilianische, europäische und englische Größen (BR, EU und UK). Wir hoffen, dass Sie trotzdem die richtige Größe finden konnten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket befindet sich bei Reifenhändler wir haben kein Zettel in Briefkasten Wie kann ich mein Paket holen?
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
31.01.2024
Hallo, Wir stellen fest, dass Sie Ihr Paket am 30.01. abgeholt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist noch in Vorbereitung Soll bis 24.01.2024 bei mir sein aber ist noch nicht Versand
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
25.01.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Das Paket wurde am 23/01 von unserem Lager versendet. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 5€ auf Ihrem Treueguthaben gut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nie erhalten. Wurde an einer völlig fremden Adresse in einem anderen PLZ-Gebiet zugestellt.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
15.09.2023
Sehr geehrter Herr Dreidax, wir entschuldigen uns aufrichtig für dieses Lieferungsproblem. Leider wissen wir noch nicht wie dieses Paket an einer anderen Lieferadresse zugestellt wurde. Wir haben deswegen am 08.September einen Untersuchungsfall mit dem Spediteur gestartet, wir brauchen noch seine Rückmeldiung. Wir melden uns bei Ihnen über die nächsten Schritte des Falls am schnellsten per E-Mail.
RS
Rainer S.
Stuttgart
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein telefonischer oder Mail Kontakt möglich, wird einfach ignoriert.

Kein telefonischer Kontakt möglich, auf Mails wird einfach nicht geantwortet !!! Nie wieder !
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
06.02.2024
Hallo Rainer, In dieser hektischen Zeit können Sie sich per Chat, Kontaktformular oder telefonisch mit einer Sprachnachricht an unseren Kundenservice wenden. Wir tun unser Bestes, um schnell auf die zahlreichen Anfragen zu reagieren. Bitte beachten Sie, dass wir eine Antwortzeit von 48 Stunden angeben. Sie haben am 30.01. eine Antwort auf Ihre Nachricht vom 29.01. erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Ware geliefert. Kein Kundenservice erreichbar. Keine Rückmeldung. Keine Rückbuchung.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
31.01.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sie erhalten nun per E-Mail die Rücksendeunterlagen für das falsche Produkt, das Sie erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
viel hype um nix ..net mal nen pulli der als verfügbar steht ...haben sie ... ohne worte
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
11.01.2024
Hallo, Leider ist dieses Modell nicht mehr auf Lager und wir können es Ihnen daher nicht zusenden. Dies tut uns aufrichtig leid. Wir haben Ihre Bestellung soeben storniert und erstattet. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 2,80 € auf Ihrem Treueguthaben gut. Dieser Betrag kann ab Ihrer nächsten Bestellung verwendet werden. Wir bitten Sie, sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nicht zugestellt

Das Paket wurde nicht zugestellt aber durch den Zustelldienst als "zugestellt" gemeldet.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
30.06.2023
Sehr geehrter Herr Peters, Nach den DPD Verfolgungsinformationen wurde Ihr Paket bei Ihrer Privatadresse am 28.Juni zugestellt. Wir werden Ihnen per E-Mail kontaktieren, wenn Sie diese Lieferung anfechten. Wir entschuldigen uns für diese von uns nicht beeinflussbaren Unannehmlichkeiten
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Verschicken verdreckte Schuhe und der Kundenservice ist nicht zu erreichen. Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
27.09.2023
Hallo Kim, Wir bedauern es, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht zufrieden sind. Alle Produkte auf unserer Website müssen selbstverständlich brandneu, unbenutzt und in einwandfreiem Zustand sein. Unser Kundenservice wird genau wie es gestern getan wurde auch heute wieder auf Ihre E-Mails antworten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Stornierte Bedtellung

Erst Ware bestellt, dann doch nicht lieferbar und Bestellung storniert. Das geht nicht.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
05.07.2023
Hallo Andrea, Doch das geht. Es ist nur etwas ärgerlich und dafür entschuldigen wir uns natürlich. Neben möglicher Doppelbestellungen kann es auch manchmal vorkommen, dass ein Fehler in der Lagerhaltung einer unserer über vierzig tausend Artikel vorkommt. Wie wir Ihnen bereits per Mail auch mitgeteilt haben, hatten wir Ihnen dafür als kommerzielle Geste 10% Ihres Kaufpreises auf Ihr Kundenkonto gut geschrieben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware nicht erhalten und Snowleader hat auf meine Mail nicht reagiert!
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
06.02.2024
Guten Tag, Roland, es tut uns sehr leid, dass es Probleme mit der Lieferung Ihres Pakets gab. Der Spediteur hat uns mitgeteilt, dass Ihr Paket am 30.01. an die angegebene Adresse geliefert wurde. Wir haben daher eine Untersuchung beim Spediteur eingeleitet, um weitere Informationen zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
BX
Bea X.
Haltern am See
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Für reklamierte Ware kein Geld zurück warte schon seid 3 Wochen auf Antwort
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
19.02.2024
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass es so lange gedauert hat. Wir werden den Status der Rücksendung Ihrer Bestellung umgehend überprüfen. Sie werden eine Antwort per E-Mail erhalten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach fast 14 Tagen immer noch kein Pullover bekommen nicht zu Empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
25.01.2024
Hallo Robin,   Wir teilen Ihnen mit, dass wir den Spediteur bezüglich des Pakets kontaktiert haben. Wir warten nun auf seine Antwort. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir Sie kontaktieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die sich unserer Einflussmöglichkeiten entziehen.  Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Probleme bei Lieferung, Probleme bei der Kommunikation
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
11.09.2023
Guten Tag Tobias Steinberg, Ihr Paket befindet sich auf dem Weg zurück zum Absender. Wir werden Sie kontaktieren, sobald Ihr Paket bei unserem Logistikteam eingegangen ist. Bis bald auf unserer Website! Mit freundlichen Grüßen
RS
Rainer S.
Stuttgart
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Reagieren weder am Telefon noch auf Mails. Finger weg!
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
06.02.2024
Hallo Rainer, In dieser hektischen Zeit können Sie sich per Chat, Kontaktformular oder telefonisch mit einer Sprachnachricht an unseren Kundenservice wenden. Wir tun unser Bestes, um schnell auf die zahlreichen Anfragen zu reagieren. Bitte beachten Sie, dass wir eine Antwortzeit von 48 Stunden angeben. Sie haben am 30.01. eine Antwort auf Ihre Nachricht vom 29.01. erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware erhalten

Am 7.12. bestellt und bis heute ist nichts angekommen!
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
19.12.2023
Hallo Wolfgang, Wir bedauern es, dass Sie mit Ihrer Erfahrung unzufrieden waren. Sie haben leider auf unsere E-Mail vom 14/12 nie geantwortet und laut der Paketverfolgung wurde das Paket an Sie zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein, so können wir dem gerne nachgehen, werden aber irgendeine Form von Kontaktaufnahme oder wenigstens eine Antwort von Ihnen brauchen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sold the product with is finished in the warehouse
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
24.10.2023
Hi, We are sorry for the out of stock we had on your order. We have credited 15€ on your Snowleader account as compensation. Best regards, The Snowleader team
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
keine Ware erhalten, keine Antwort auf Nachfragen
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
31.01.2024
Hallo,   Der Fall ist noch in Bearbeitung und wir warten auf eine Rückmeldung des Transportunternehmens. Es wurde ein Erinnerungsschreiben verschickt, um zu versuchen, den Prozess zu beschleunigen.  Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware sehr gut aber Versand mehr als schleppend.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
31.07.2023
Hallo, Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Problem, das bei der Lieferung Ihres Pakets aufgetreten ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team