Alles super, Größentabellen haben auch gepasst. Leider war ein Artikel defekt und ich musste erst mit dem Kundendienst telefonieren für eine Rücksendung. Diese schickten dann eine Mail, die ich sofort beantwortete und innerhalb von 2 Tagen sollte ich Rückmeldung erhalten. Habe von Donnerstag morgen bis Montag Mittag gewartet und keine Antwort bekommen. Nach erneutem Anruf habe ich dann das Rücksendeetikett erhalten. Eine Ersatz Lieferung war leider nicht möglich. Außerdem ist der Telefon Kundenservice nur auf Englisch möglich, obwohl man vorher Deutsch auswählen kann.
Da ist meine Rücksendung 3 Wochen unterwegs und dann will man sie nicht akzeptieren wegen „Geruch“. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben die Ware definitiv nicht benutzt! Alles war in Originalverpackung mit Etikett. Finger weg! Nie wieder! Die Ware brauchte schon sehr lange bis sie bei mir war.
Hallo , leider habe ich keine Info über die Ankunft des Pakets beim DPD Shop erhalten!
Nur durch telefonische Rückfrage habe ich erfahren, dass das Paket abholbereit ist.
Eventuell wird aber das Paket an sie zurückgeschickt, da ich es ev. nicht mehr rechtzeitig abholen kann, da meine Arbeitszeiten und die Öffnungszeiten des Shops nur wenig Spielraum zum abholen lässt!
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Antwort von snowleader.de/de
vor 3 Tagen
Guten Tag Michael Pfadler,
Ihr Paket liegt in der Packstation bereit. Wenn Sie es nicht abholen, wird es zurückgeschickt.
Wir werden Sie nach Erhalt des Pakets in unserem Lager kontaktieren.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
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vor 12 Tagen
Rücksendekosten müssen vom Kunden getragen werden.
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Antwort von snowleader.de/de
vor 10 Tagen
Hallo Kader,
Wie bereits am Telefon erklärt, befindet sich unser Unternehmenssitz und das Versandlager in Frankreich und nicht in Deutschland. Was es uns leider nicht erlaubt kostenfreie Rücksendungen pauschal anzubieten, außer für Kunden die unserem Treueprogramm angehören.
Dies ist auch alles einwandfrei auf der Website kommuniziert:
https://www.snowleader.de/de/versandkosten-deutschland#returns
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
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04.03.2023
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Antwort von snowleader.de/de
06.03.2023
Hallo Lucas,
Gab es ein Problem mit Ihrer Bestellung?
Könnten Sie uns weitere Einzelheiten mitteilen?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
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02.03.2023
Ware bestellt. Bestellung wurde angenommen. Nach einigen Tagen dann die Info, dass die Ware doch nicht geliefert werden kann.
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Antwort von snowleader.de/de
03.03.2023
Hallo Uwe,
Leider ist dieses Modell nicht mehr auf Lager und wir können es Ihnen daher nicht zusenden. Dies tut uns aufrichtig leid.
Wir haben Ihre Bestellung soeben storniert und erstattet.
Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 12.59 € auf Ihrem Treueguthaben gut.
Wir bitten Sie, sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
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02.03.2023
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Antwort von snowleader.de/de
03.03.2023
Hallo Heike,
Wir sehen, dass Ihre Bestellung rechtzeitig vorbereitet und geliefert wurde. Wir entschuldigen uns , wenn Sie trotzdem eine schlechte Erfahrung mit unserem Onlineshop erlebt haben.
Sie können uns gerne über unser Kontaktformular für mehr Informationen erreichen.
Ihr Snowleader-Team
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28.02.2023
Es war bei der Bestellung kostenlos nur der Paketshop zu markieren. Dpd hat dann 2 x angerufen, dass dies nicht funktioniere und man es uns nach Hase senden muss. Dadurch bestimmt 2Tage Verzögerung. Ansonsten war die Bestellung ok und der Preis unschlagbar.
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Antwort von snowleader.de/de
01.03.2023
Sehr geehrter Herr Andreas Porzeit,
Wir haben leider keine vorherige Information von DPD oder von Ihnen bezüglich Ihrer Lieferung erhalten. Wir freuen uns ob Sie jetzt Ihr Paket erhalten haben und mit der Waren zufrieden sind.
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24.02.2023
Da ist meine Rücksendung 3 Wochen unterwegs und dann will man sie nicht akzeptieren wegen „Geruch“. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben die Ware definitiv nicht benutzt! Alles war in Originalverpackung mit Etikett. Finger weg! Nie wieder! Die Ware brauchte schon sehr lange bis sie bei mir war.
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Antwort von snowleader.de/de
02.03.2023
Hallo Andreas,
Wir bedauern es, dass Sie mit unserer Entscheidung unzufrieden sind, allerdings ist das retournierte Produkt mit Gerüchen bei uns eingegangen, die nur schwer durch den Transport gerechtfertigt werden können.
Unsere Retourpolitik besagt, dass ein Produkt neu und unbenutzt retourniert werden muss, was in Ihrem Fall nicht geschah und weswegen die angegeben Konsequenzen folgen mussten.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
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23.02.2023
Alles schlecht
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Antwort von snowleader.de/de
24.02.2023
Hallo Ahmad,
In der Tat hatte der Spediteur beim Zustellen Ihrer Bestellung einige Schwierigkeiten. Wir entschuldigen uns hierfür aufrichtig.
Sie wurden allerdings stets schnell und zuverlässig über die Bearbeitungsdauer Ihres Falles von uns informiert und wir werden uns auch noch bei Ihnen melden, sobald dieser abgeschlossen und die Rückerstattung veranlasst wurde.
Wir danken vielmals für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
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20.02.2023
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Antwort von snowleader.de/de
21.02.2023
Sie haben keinen Kommentar abgegeben. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit unseren Leistungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Das Snowleader-Team
Sie haben keinen Kommentar abgegeben. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit unseren Leistungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Das Snowleader-Team
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18.02.2023
Versand dauert >1 Woche und Versandkosten sind relativ hoch
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Antwort von snowleader.de/de
21.02.2023
Hallo Michael,
Ja vollkommen richtig!
Wir sind ein französisches Unternehmen, mit Sitz und Lager in den französischen Alpen. Ganz einfach in unserem Impressum einsehbar: https://www.snowleader.de/de/impressum
D.h. Ihre Ware kommt im wahrsten Sinne des Wortes aus den Bergen Frankreichs, weswegen sowohl die Dauer des Versands, als auch die Lieferkosten höher sind, als man es vielleicht aus einem nationalen Online Einkauf kennt.
Wir bieten aber auch den DHL Luftpost Expressversand an, welchen Sie nicht ausgewählt hatten und der innerhalb von 24h nach Versand das Paket zustellen kann. Wenn man die billigeren Liefermethoden wählt liegt man in der Tat eher bei 3 - 5 Werktagen Lieferzeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Snowleader-Team
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18.02.2023
Mein packet wurde angeblich Versand ist aber nie angekommen. Eine direkte Kommunikation mit dem Unternehmen ist nicht möglich. 100€ sind verloren. Nie wieder!
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Antwort von snowleader.de/de
20.02.2023
Hallo Hansjuergen,
Wir haben Ihnen am 17/02, direkt einen Tag nach Ihrer Anfrage und voll innerhalb unserer angekündigten Antwortzeiten geantwortet.
Sie scheinen diese E-Mail nie gelesen zu haben, da diese wahrscheinlich in Ihrem Spam Ordner gelandet ist. Wir werden diese erneut versenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snolweader-Team
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17.02.2023
Bislang kein Paket erhalten. Informationen über die Sendung ist auch nicht vorhanden. Angeblich sollte das Paket vor 3 Tagen ankommen.
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Antwort von snowleader.de/de
20.02.2023
Hallo Inga,
Sie können Ihre Bestellungen immer einwandfrei über Ihr Kundenkonto nach verfolgen, wo Sie die Paketverfolgungsnummer zu jeder Zeit einsehen können und sicher sein können, dass Ihnen die Zustellung der Bestellung nicht entgeht.
Wie wir Ihrer Paketverfolgung entnehmen können, haben Sie das Paket bereits am 17/02 abholen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
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15.02.2023
Skistöcke 1 Woche vor Abreise bestellt per Expressversand für den 07.02. und die Stöcke nicht rechtzeitig erhalten. Auf Nachfrage per Telefon am 09.02 wurde mir mitgeteilt, dass eine Sendungsverfolgung nicht möglich wäre und sich jemand wieder bei mir melde (ist nicht passiert)
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Antwort von snowleader.de/de
16.02.2023
Hallo Adrian,
Wir erkundigen uns bei unserem Logistikteam und werden uns sicher wieder bei Ihnen melden, um Sie über den Status Ihrer Bestellung zu informieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
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14.02.2023
Lieferung wurde erst nach 5 Tagen abgeschickt. (Dass die französische Post dann noch streikte und das Paket damit einige Tage mehr unterwegs war, als bei DPD ohnehin schon üblich, liegt ja jenseits der Verantwortung von Snowleader, aber ein zügigerer Versand wäre mehr als wünschenswert gewesen.)
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Antwort von snowleader.de/de
15.02.2023
Hallo Holger,
Die Lieferung war bei der Bestellung für den 10.02. vorgesehen. Wir stellen fest, dass das Paket tatsächlich an diesem Datum geliefert wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
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13.02.2023
1. Schnellversand für 14,99€ bezahlt, die Ware kam nicht rechtzeitig an.
2. Damen skating Schuh bestellt, wurde aber ein Herren Skatingschuh geliefert ( einfach viel zu breit und zu groß).
3. Kundenservice Telefonat funktioniert nicht
( nach der Durchsage wird jedesmal aufgelegt)
4. Auf dem Handy ist nicht möglich gewesen die Rücksendeformulare aufzumachen. Der Kundenservice ist in so einem Fall auch nicht bereit die Rücksendeformulare per Post zu schicken. Um überhaupt die Retour zu tätigen es war ein Zugriff auf ein Laptop oder Computer notwendig.
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Antwort von snowleader.de/de
16.02.2023
Hallo Jana,
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben.
Wir haben zwar alles pünktlich versendet, aber in der Tat scheint der deutsche Paketdienst DHL einige Schwierigkeiten bei der pünktlichen Auslieferung gehabt zu haben.
Wir laden Sie gerne dazu ein die Kundenservice Hotline zwischen 9h - 19h bei Bedarf zu kontaktieren. Wenn Sie innerhalb dieser Öffnungszeiten anrufen, so sollte der Anruf angenommen werden.
Wir senden aus ökologischen Gründen keine Retourpapiere per Post, oder legen diese einfach pauschal jeder Sendung bei wie es manch anderes Unternehmen gerne macht. Wenn Sie es nicht geschafft haben die zwei Dateien herunterzuladen, schicken wir Ihnen diese gerne umgehend per E-Mail zu.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
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10.02.2023
Ich habe bestellt und die Lieferung via DPD an einen Pick Up Shop gewählt.
Dann bekomme ich eine Email in der mir bekannt gegeben wird, das die Ware bereit liegt. Im Shop ist aber keine Ware. Das habe ich erst DPD, später dann auch Snowleader gemeldet. Snowleader antwortet mir die Ware wäre laut Spediteur geliefert und Achtung: „von mir persönlich abgeholt worden…!“ unglaublich.
Seit 7 Tagen warte ich nun. Zwischenzeitlich habe ich eine eidesstattliche Erklärung geschickt das ich die Ware wirklich nicht erhalten habe. Eben habe ich um Erstattung der Kosten gebeten. Sollte das bis einschließlich Montag nicht geschehen sein, werde ich den Vorgang als Betrug werten und entsprechende Schritt einleiten. Sehr schade, eigentlich machte das alles ein sehr guten Eindruck.
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Antwort von snowleader.de/de
15.02.2023
Hallo Moritz,
Laut Ihrer letzten E-Mail konnten Sie Ihr Paket am 13/02 abholen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
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10.02.2023
Seit meiner Registrierung erhalte ich massenhaft französische Spam Mails.
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Antwort von snowleader.de/de
15.02.2023
Hallo Anna,
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Wir haben Sie vom Newsletter abgemeldet, Sie sollten normalerweise keine E-Mails mehr erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
Verifizierte Bewertung
08.02.2023
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Antwort von snowleader.de/de
09.02.2023
Hallo Lea,
Wir werden Sie umgehend kontaktieren um in Erfahrung zu bringen, warum Sie diese Bewertung hinterlassen haben. Denn abgesehen von dieser, haben wir keine andere Kontaktaufnahme Ihrerseits.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
Verifizierte Bewertung
07.02.2023
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Antwort von snowleader.de/de
07.02.2023
Hallo Maximilian,
Können Sie uns vielleicht näher erläutern, warum Sie diese Bewertung hinterlassen haben? Die einzige Bestellung die Sie bei uns haben ist seit letzter Woche auf dem Weg zu Ihnen und wir befinden uns immer noch vor dem Lieferdatum...
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
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