snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de

1.635 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.810 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

23.01.2024
Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.

Bewertungen für snowleader.de/de

28.06.2024

Top Service. Unvollständige Artikelbeschreibung.

Super schnelle Lieferung und bester Preis. Leider keine Angabe über das Herstelldatum des Klettergurts vorab. Geliefert wurde dann einer mit Herstellung 8/23, also fast ein Jahr alt. Maximale Lebensdauer beträgt 10 Jahre, der günstige Preis relativiert sich damit. Fairer wäre eine Nennung des Herstelldatums. Gleiches Problem ist leider bei fast allen Outdoor-Versendern.
MW
Ich habe diesen super Händler erst vor kurzem entdeckt. Wow. Von der Auswahl, dem Preis, dem Bestellen, den Bezahlmöglichkeiten ( z.B. Klarna), der Retoure und Rückerstattung, Lieferung nach Deutschland mit versch. Versandunternehmen etc. hat bei bisher 3 großen Bestellungen einwandfrei funktioniert!

Problemlos und beste Qualität

Artikel wie gewohnt in sehr gutem Zustand und bester Qualität. Die Farben fallen schöner aus wie auf den Fotos dargestellt. Passform perfekt! Der Lieferservice ist makellos. Alle genannten Termine wurden eingehalten. Einfach prima!
Ich habe zeitnah meine Bewerbung erhalten. Nach sehr freundlichen telefonischen Kundenkontakt, also guter Beratung, habe ich dort bestellt. Ich habe vorher den Shop noch nicht entdeckt. Bin sehr zufrieden!
AR
Axel R.
Hoppegarten

sehr schnelle Lieferung aus Frankreich

Top Ware und extrem schnelle Lieferung aus Frankreich nach Deutschland. Reibungsloser Bestellvorgang, Lieferung sowie Kommunikation. Perfekte Lieferung durch DPD.
SK
Stefan K.
Krefeld

Alles bestens gelaufen

Sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferzeit. Ware wie bestellt. Gut verpackt. Daher auch keine Erfahrung mit Retoure gehabt.
22.06.2024

Schnell und unkompliziert

Schnelle Lieferung an eine Abholststation via dpd ist zwar ungewöhnlich, funktioniert aber gut. Günstig und schnell.
FN
Frank N.
Witten
15.06.2024
Tolle Schuhe zu einem tollen Preis. Die Kaufabwicklung war unkompliziert und die Lieferung erfolgte blitzschnell.
Perfekte Abwicklung. Schneller Versand. Snowboardboots wie auch Verpackung in tadellosem Zusand. Gerne wieder.
27.06.2024
Schneller Versand und unkomplizierte Abwicklung. Die Produkte sind super, ich bin sehr zufrieden mit allem.
29.06.2024
Mit Bestellung und Versand sowie Rückversand hat alles wunderbar geklappt. Leider waren die Schuhe zu eng.
21.06.2024

Alles bestens!

Sehr schnelle Lieferung, gute Information zum Lieferstatus. Qualität ist wie beschrieben und erwartet.
EP
Eric P.
Rheda-Wiedenbrück
Die Biwacksäcke wurden pünktlich und gut verpackt geliefert. Ich bin mit dem Händler sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung

Snowleader liefert international sehr schnell ist absolut zuverlässig. 10 von 10 Punkten
29.06.2024

Super schnelle Lieferung

Sonntags bestellt, Dienstag vormittag geliefert. Schneller geht es wirklich nicht.
Ware top und wie erwartet! Lieferung schnell und problemlos, auch nach Deutschland.
Sehr netter Kundenkontakt, gute Beratung. Auch schnelle Bearbeitung und Versand
DB
der b.
Apelern
Superschnelle Lieferung, unkompliziert, gute Qualität der Ware - alles perfekt
Schnelle Lieferung, leider sind die Schuhe zu klein und gehen deshalb zurück
WH
Wolfgang H.
Geretsried
26.06.2024

Top Service

am Mittwoch bestellt, am Donnerstag bereits erhalten! Besser geht es nicht!