snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/deBewertungen

zertifiziert seit: 9.1.2017
aktualisiert am: 16.8.2022
snowleader.de/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei snowleader.de/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.1.2017
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für snowleader.de/de

Leider mega teurer Versand , was auch eine etwaige Retour erschwert . Verkäufer in Lyon ,was gar nicht deutlich wurde. DHL 15€ Versand, oder DPD nur zu einem Store 10€ ist einfach zu teuer und keine echte Wahl . Sonst ok und schnell

Mein Snowboard ist nach nun fast zwei Wochen immer noch nicht geliefert worden obwohl ich es dringend für einen Skiurlaub gebraucht hätte. Nun muss ich mir für viel Geld wieder eines leihen... Der Kundenservice antwortet nur wenn man öffentlich eine negative Bewertung abgibt via Telefon Email oder Chat ist er schlichtweg nicht zu erreichen. Nachdem ich stornieren wollte gab es tatsächlich das erste Mal Feedback das plötzlich das Paket schon fertig gepackt wäre und eine Stornierung nicht mehr möglich sei da schon verschickt. Bis heute hat DPD aber noch kein Paket von snowleader erhalten. Ich will eigentlich nur mein Geld wieder da ich das Board so verspätet nicht mehr benötige und jetzt muss ich mich mit dem Laden herumschlagen... Das schlimmste Onlineshopping Erlebnis bisher.

Bewertungen für snowleader.de/de

Antwort von snowleader.de/de
Hallo Daniel, In der Tat ist es momentan so, dass wir durch die saisonale Aktivität nur schwer vorankommen und mit der Vorbereitung, besonders von Skiern und Snowboards in Verzug geraten sind. Wir entschuldigen uns hierfür aufrichtig. Ihre Bestellung wurde laut unseren Daten am 24/12 versendet und sollte noch im Verlauf dieser Woche bei Ihnen eingehen. Wir werden parallel auch den Transporteur kontaktieren, um sicherzugehen, dass mit Ihrer Sendung alles in Ordnung ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Ware während Versand abhanden gekommen. Bislang keine Erstattung des Kaufpreises bekommen. Snowleader selbst meldet sich nicht bei mir. Ganz schlechter Service. Niemals wieder.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Tobias, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten Wir sind gerade dabei die Angelegenheit mit dem Spediteur zu klären und werden uns umgehend bei Ihnen melden, sobald wir etwas hilfreiches zu verkünden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Habe am 01.02.2022 einen lagernden Artikel bestellt. Der Versand war auf 4-6 Werktage angesetzt. Heute ist der 08.02.2022 und der Artikel wurde nicht einmal beim Versand Dienstleister angekündigt. Erst heute habe ich nach 4 Tagen mit jeweils 3 Anrufen a 35 Minuten in der Warteschlange eine Antwort erhalten. Selbst meine email wurde gekonnt ignoriert. Am Telefon wurde ich nur vertröstet, die Frau wusste selbst nicht wo das Problem liegt. Bis heute weiß ich nicht wann das Paket bei mir eintreffen wird. Schade, dass das geplante Geburtsgeschenk jetzt nicht pünktlich bzw. gar nicht ankommt. Meiner Meinung nach sollte es für solche Fälle ein Teil des Geldes zurückerstattet werden. Schade für diesen Shop, der mir auf den ersten Blick einen sehr seriösen Eindruck hinterließ.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Leon, Wir entschuldigen uns für den Verzug in der Vorbereitung Ihrer Bestellung. Aufgrund der Pandemie und des einhergehenden Personalmangels, sind wir leider nicht in der Lage, die üblichen Liefer- und Bearbeitungszeiten einzuhalten. Ihre Bestellung wurde heute von unserem Lager aus versandt. Wir haben Ihnen die Versandkosten für Ihre Bestellung auf Ihre Zahlungsmethode zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Snowleader-Team