snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/deBewertungen

zertifiziert seit: 9.1.2017
aktualisiert am: 15.8.2022
snowleader.de/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei snowleader.de/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.1.2017
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für snowleader.de/de

Leider mega teurer Versand , was auch eine etwaige Retour erschwert . Verkäufer in Lyon ,was gar nicht deutlich wurde. DHL 15€ Versand, oder DPD nur zu einem Store 10€ ist einfach zu teuer und keine echte Wahl . Sonst ok und schnell

Mein Snowboard ist nach nun fast zwei Wochen immer noch nicht geliefert worden obwohl ich es dringend für einen Skiurlaub gebraucht hätte. Nun muss ich mir für viel Geld wieder eines leihen... Der Kundenservice antwortet nur wenn man öffentlich eine negative Bewertung abgibt via Telefon Email oder Chat ist er schlichtweg nicht zu erreichen. Nachdem ich stornieren wollte gab es tatsächlich das erste Mal Feedback das plötzlich das Paket schon fertig gepackt wäre und eine Stornierung nicht mehr möglich sei da schon verschickt. Bis heute hat DPD aber noch kein Paket von snowleader erhalten. Ich will eigentlich nur mein Geld wieder da ich das Board so verspätet nicht mehr benötige und jetzt muss ich mich mit dem Laden herumschlagen... Das schlimmste Onlineshopping Erlebnis bisher.

Bewertungen für snowleader.de/de

Super schnelle Lieferung. Ohne einen Aufwand Rücksendung zu erhalten. (Leider hatte ich falsche Große eingegeben) Top Ware, top Verkäufer, gerne wider.
Nachdem meine Bestellung erst zu spät gekommen wäre. Wurde wirklich alles getan das sie pünktlich kommt, bin sehr überzeugt und würde wieder bestellen.
Hat alles super und schnell geklappt. Die Bestellung war sehr übersichtlich und einfach, die Zustellung ging sehr schnell. Ich bin rundum zufrieden.
Bestellung ist ein Weihnachtsgeschenk von daher kann ich noch nicht viel zur Qualität sagen. Aber die Lieferung u d alles hat super toll geklappt.
Ich habe falsche Größe bestellt und müsste meine Bestellung stornieren. Es ging einwandfrei, das Geld habe ich auch gleich zurück gebucht bekommen
Die Ware kam aus Frankreich, ich denke deswegen hatte es 10 Tage gedauert, bis alles da war. Ansonsten alles Top. Würde wieder dort bestellen.
Schneller Versand, leider hat dpd mein Paket vertauscht. Aber auch hier habe ich direkt von der snowleader Hotline Unterstützung erhalten.
Der Versand war sehr schnell, dafür dass die Schuhe aus Frankreich kamen. Sie sind unbeschädigt angekommen und passen perfekt.
Endlich mal ein Hoodie der ausreichend lange Ärmel hat. Meistens sind mir die Ärmel zu kurz. Schön warm ist er ebenfalls. 😃
Witzig war, dass die Sendungsverfolgung zunächst auf französisch war. Aber alles war verständlich, zügig und zuverlässig.
Alles bestens gelaufen, gute und transparente Kommunikation, zuverlässige Lieferung, bester Preis, sehr zu empfehlen.
Schnelle Lieferung. Ware top. Im Vergleich zu anderen Online Shops relativ schlechte Info über den Versandstatus.
Preis und Lieferzeit ok. Karton für die Skischuhe leider stark überdimensioniert, da muss man fast anbauen.
Relativ schnelle Lieferung und Ware exakt wie versprochen. Versandkosten sind leider vergleichsweise hoch.
Bestellung einfach, ebenso Zahlung. Lieferung erfolgt zeitnahe und Paketsendung lässt sich nachverfolgen.
Schnelle Lieferung! Leider musste die Ware zurückgeben da zu klein. Werde dort aber wieder bestellen
Einfache Bestellung problemlose Lieferung, gern wieder
Toller Shop, gerne wieder. Bestellungen und Retouren werden zuverlässig und zügig bearbeitet.
Versandkosten unnötig überteuert Ware sehr gut, Kommunikation und Ablauf sehr gut. Schade
Antwort von snowleader.de/de
Hallo Hans-Georg, In der Tat kostet der Versand bei uns etwas, nicht nur weil es grundsätzlich immer eine gute Idee ist, Menschen für Ihre Arbeit zu bezahlen, sondern auch weil wir ein französisches Unternehmen, mit Sitz und Lagern, die in den französischen Alpen sind. Diese liegen nicht im Nordwesten Deutschlands, sondern sind ein wenig weiter entfernt, was zu den sehr attraktiven Versandkosten führt. Wir laden Sie gerne ein nachzuschauen, was Sie ein versicherter Versand für Ware im Wert von 120 € in die französischen Alpen kosten würde. Mit freundlichen Grüßen.
Tolles Produkt,super Qualität. Für den weiten Versandweg hat die Lieferung gut geklappt.