snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de

1.349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.201 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2017
snowleader.de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

24.02.2023
Da ist meine Rücksendung 3 Wochen unterwegs und dann will man sie nicht akzeptieren wegen „Geruch“. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben die Ware definitiv nicht benutzt! Alles war in Originalverpackung mit Etikett. Finger weg! Nie wieder! Die Ware brauchte schon sehr lange bis sie bei mir war.

Bewertungen für snowleader.de/de

FH
Frank H.
Hadamar
Bestellung und Preis Perfekt hat alles super funktioniert und somit immer wieder gerne
Der Preis war einfach unschlagbar. Kommunikation ist sehr gut. Lieferung war etwas lange, aber damit habe ich eh schon gerechnet.

Preis / Lieferung

Preis Leistung. Lieferung wie vereinbart innerhalb 24std.

Es ist alles super gelaufen!

Es ist alles super gelaufen und ich bin sehr zufrieden! Freitagnachmittag bestellt und sofort eine Bestellbestätigung erhalten. Am Montagnachmittag eine Versandbestätigung inkl. DPD-Tracking-ID erhalten, die auch nachverfolgt werden konnte. Am Mittwochvormittag hatte ich die fehlerfreie und originale Ware im Wert von rund 270 Euro in der Hand. Was will mehr? Ich hatte tatsächlich mit einer längeren Lieferzeit aus Frankreich gerechnet. Ich kann die vielen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich würde bei snowleader jederzeit wieder bestellen!
KV
Schnelle Lieferung, perfekte Kommunikation
Gute Ware-schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung. Ware wie erwartet.
PM
perfekt : gutes Angebot , schnelle Lieferung ,
Schon mehrmals bestellt. Verlässlicher Shop.
Schnell und zuverlässig

Pico bello

Pico belliciste
WB
Wild B.
Frankfurt
Über die Homepage auf den Helm gestoßen, Preis war im Mittelfeld.Bestellt, schneller geliefert worden, als angegeben. War super zweifache verpackt. Gerne wieder.
RE
Rainer E.