snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de

1.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.272 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2017
snowleader.de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

23.01.2024
Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.

Bewertungen für snowleader.de/de

18.01.2024
Der Ablauf der Bestellung und die Abwicklung wegen einer falschen Bestellung von meiner Seite hat sehr gut funktioniert. Es wurde schnell und gut abgewinkelt. 👍
Gute Produkte, guter Preis, guter Service

Super service

Super Service

Super Preis/Leistung

Gute Angebote, zügige Lieferung. Service stimmt, Skier passen. 2 Mankos gibt es, die Verpackung des Artikels ist semi professionell, da die Skier lose im Karton lagen und der Karton letztenendes durchlöchert war. Und DPD als Versandoption ist die größte Katastrophe, vor allem wenn man auf die Zustellbedingungen von Snowleader achtet. Paket wird ohne Annahme vor der Tür abgestellt, aber zuvor versucht schon 2 Mal zuzustellen, anstatt es bei einer Pickup Station abzugeben.
RG
R G.
Berlin
17.01.2024
Schnelle Lieferung. Ware sehr gut.

alles wie erwartet

ware wie erwartet, schneller versand
PH
Peter H.
Sedgefield
Gute Preise, schnelle Lieferung, unkompliziert
17.01.2024
Alles bestens geklappt. Sehr gerne wieder.
16.01.2024
Ware kam relativ schnell an. Einen Artikel musste ich leider umtauschen (falsche Größe). Dabei gab es keine Probleme. Werde weiterhin bei Snowleader bestellen. Danke
Antwort von snowleader.de/de
17.01.2024
Guten Tag Simon, Könnten Sie uns bitte mehr Details über Ihre Erfahrungen mitteilen? Mit freundlichen Grüßen, ihr Snowleader-Team