snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de

1.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.272 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2017
snowleader.de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

23.01.2024
Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.

Bewertungen für snowleader.de/de

17.04.2023
Seriöser Shop, schnelle Abwicklung trotz Auslandslieferung, Ware wie beschrieben und dazu ein toller Preis. Gerne wieder :)
16.04.2023
Sehr gut! Schnelle Lieferung…..
16.04.2023
Unschlagbarer Preis (über 100 € billiger als bei allen Konkurrenten), dachte ehrlich gesagt das ist eine Betrugsmasche, aber da mit PayPal bezahlbar hab ich es einfach gewagt. Ware kam aus Frankreich, E-Mails aber alle auf deutsch. Versand problemlos über DPD (nicht nach Hause, sondern nur Abholung im Paketshop möglich, keine Ahnung warum), Sendungsverfolgung auf Französisch, aber mit Googletranslator auch kein Problem. Alles TipTop, originalverpackt etc. Klare Empfehlung!
15.04.2023
München
12.04.2023
Schnelle Lieferung obwohl Ostern war Alles Tip Top
11.04.2023
Ich habe bis heute keine Ware erhalten, da DPD seit einer Woche die Ware im Zustellzentrum liegen hat. Des Weiteren habe ich für den Transport auch noch zus. Geld bezahlen müssen und dann dieser Service seitens DPD. Ich hoffe die Bestellung in Höhe von ca. 300EUR kommt noch an
Antwort von snowleader.de/de
12.04.2023
Sehr geehrter Herr Heck, Zuerst entschuldigen wir uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir haben zurzeit keine Anfrage von DPD bezüglich der Lieferung Ihres Pakets erhalten. Leider sind wir nicht für den Ablauf der Lieferung verantwortlich, die durch den Spediteur erfolgt. Wir werden uns bei Ihnen per Mail und bei DPD melden, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen und sehen, inwieweit die Lieferung gelingen kann.
07.04.2023
06.04.2023

Schnelle lieferung

Die pakete werden aus frankreich versendet, dafür sind sie echt schnell bei mir angekommen.
06.04.2023
05.04.2023
Alles perfekt! Geliefert schneller als erwartet.

Ski+Bindung

Einfache Bestellung und äußerst schnelle Lieferung. Preis im Vergleich zu anderen Anbietern top. Bestelle gerne wieder hier.
Sehr schnelle Lieferung
03.04.2023
Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Ware wie erwartet gut.
02.04.2023