snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de

1.683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.878 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

23.01.2024
Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.

Bewertungen für snowleader.de/de

TP
15.10.2023

Pullover Volcom

Schnelle Lieferung, gute Qualität
14.10.2023

GERNE WIEDER!!!

Ich bin wirklich sehr zufrieden!! Vor meiner Bestellung hatte ich mir einige Bewertungen durchgelesen gehabt, und hatte etwas Bange, da einige meinten, dass die Ware sehr verspätet ankommen wäre oder gar nicht. Meine Stiefel kamen super schnell an und die Ware ist genau wie sie sein soll. Gerne Wieder!! Kann ich nur empfehlen.
14.10.2023

Problemlose Bestellung und Lieferung

Lieferung aus Frankreich nach Deutschland innerhalb von drei Tagen, erstklassig! Es gibt nichts zu bemängeln.
12.10.2023
11.10.2023
Schneller Versand, interessante Produkte
11.10.2023
Ich bin sehr zufrieden, super schnelle Lieferung und die Jacke sitzt perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen. Alles Top
09.10.2023

Viel zu lange Garantieabwicklungszeit, enttäuschender Service

Die Garantieabwicklung ist lächerlich lange für ein Unternehmen dieser Grösse. Bis zu 8 Wochen. Ich hatte sehr viel Korrespondenz mit dem Hersteller des Produkts und auch Snowleader. Die Aussagen beider sind sehr widersprüchlich. Ich werde das Produkt nun selber auf eigene Kosten zur Reparatur nach Berlin schicken da ich die Abwicklung von Snowleader sehr frustrierend und zeitraubend finde.
Antwort von snowleader.de/de
25.10.2023
Hallo Micha, Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit diesem Service nicht zufrieden waren. Im Fall der Bearbeitung durch den Kundenservice folgt Snowleader nur den Anweisungen des Herstellers. Die durchschnittliche Bearbeitungsdauer beträgt 4-8 Wochen aber das kann je nach Reaktionsfähigkeit des Herstellers auch schneller gehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
07.10.2023
Ware tiptop, Preis attraktiv, Versand über Pickup Paketshop sehr günstig. Bei Paketshop NKD erhält man allerdings keine Benachrichtigung, dass Paket angekommen ist ☹️
07.10.2023
Danke! Merci! sehr schneller Versandt!! Gerne wieder!
05.10.2023
Ging schnell und war ein super preis
05.10.2023
03.10.2023
Alles bestens! Immer wieder gerne!
02.10.2023
01.10.2023
Bestellt, geliefert - voll zufrieden
01.10.2023

Zuverlässig & gut

Zuverlässige, schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben und in tadellosem Zustand. Ich bestelle hier sehr gerne wieder.
PH
30.09.2023