snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de

1.617 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.786 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

23.01.2024
Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.

Bewertungen für snowleader.de/de

FF
Franziska F.
Heidenheim
14.08.2023
Unkompliziert und schneller Versand. Alles prima!
beschreibung ist die wahrheit
Antwort von snowleader.de/de
14.08.2023
Hallo Rania, wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihre Anfrage zu bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
AG

Echt super👍🏻

Ich würde hier immer wieder meine Sachen kaufen! Super Shop und sehr schneller Versand. Kann ich nur empfehlen😀
Sehr gut schuhe 👟 😎
FG
Falko G.
Brodersdorf

Retourenabwicklung langwierig

Nachdem die zurückgesandte Ware zunächst recht schnell bearbeitet wurde, und die Rückgabe auch auf dem Kundenkonto erfasst wurde, war auch nach 14 Tagen noch keine Rückerstattung des Kaufbetrages zu verzeichnen.
Antwort von snowleader.de/de
14.08.2023
Hallo Falko, Ihre Rücksendung wurde heute erfolgreich bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
12.08.2023
Günstiger Preis und schnelle Lieferung. Alles lief so, wie man es sich vorstellt. Lieferung war ordentlich verpackt. Alles Top. Auch keine nervige Werbung nachher.

Rundum reibungsloser Ablauf

Alles reibungslos verlaufen. Lieferung nach Deutschland ging unkompliziert. Sehr stabile Verpackung und einwandfreie Qualität der Ware. Danke und Merci!
11.08.2023
Problemlose Bestellung und Lieferung.
MG
Markus G.
Aicha v.Wald
flotte Lieferung, top Ware... jederzeit wieder
10.08.2023
Online Shop super gut! Exakte Beschreibung der Waren, Größen etc! Schnelle, vollständige und korrekte Lieferung an wählbaren Zustellort👍🏼✌🏼 Einzige nicht wirklich entscheidende Kleinigkeit, das wenn man aus Deutschland/ anderen Ländern bestellt, sind dann die Benachrichtigungen des Zustellers bzw. Versanddienstes, wo sich das Palet gerade befindet nur auf französisch! Generell stellt das mit den heutigen Übersetzungsmöglichkeiten kein Problem dar aber es ist ja normalerweise üblich einen Button auf der jeweiligen Zusteller Seite vorzufinden, auf dem man sein Land auswählt und schon ist vorab alles auch bei der Sendungsverfolgung übersetzt und muss im Anlieferungsladen bei Nachfragen nicht erst anfangen es zu übersetzen! Danke werde den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen und auch sicherlich wieder dort bestellen z.B. zur Snowboard Saison😃👍🏼✌🏼
Alles bestens. Jederzeit wieder. Danke
PG
Petra G.
Waakirchen
09.08.2023
Alles perfekt. Saubere und schnelle Lieferung. Ich würde jederzeit wieder bei snowleader bestellen