snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de
Bewertungen:

1.542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.647 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

Relevanteste negative Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für snowleader.de/de

Sortierung  
Neueste zuerst
(1261)
(24)
(96)
Zurücksetzen
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
10.07.2023
Hallo Sven, In der Tat werben wir mit unserem kostenfreien Versand. Wenn Sie etwas zahlen mussten, dann einfach nur weil Sie auf die eine oder andere Art und Weise die Konditionen nicht erfüllt haben. Mehr Infos dazu hier: https://www.snowleader.de/de/versandkosten-deutschland#returns Logistikkosten sind ebenfalls etwas, was immer mehr Unternehmen bezahlen lassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
MA
Max A.
Frankfurt am Main
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Guter Preis
Bewertung melden
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, tolles Produkt
Bewertung melden
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, Produkt mit Qualität alles wie beschrieben.
Bewertung melden
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, netter Kontakt und top Ware. Gerne wieder!
Bewertung melden
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
freundlich, kompetent und guter Service. Gerne wieder! Hatte eine Reklamation bezüglich einer defekten TAR Isomatte. Der Käufer hat sich bemüht eine Lösung zu finden, blieb hierzu in Kontakt mit mir und hat auch eine Lösung gefunden.
Bewertung melden
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
War wirklich alles okay . Ware kam super schnell .
Bewertung melden
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles hat gepasst.
Bewertung melden
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles Top
Bewertung melden
RS
René S.
Düsseldorf
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, top Preis!
Bewertung melden
EF
Edgar F.
Waldstetten
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
1a Ware, schnell und zuverlässig geliefert
Bewertung melden
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Artikel gekauft und nach Kauf wurde mir dann gesagt dass der Artikel bereits Ausverkauft sei.daher kaufe ich hier nicht wieder
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
07.07.2023
Hallo Kevin, Leider ist dieses Modell nicht mehr auf Lager und wir können es Ihnen daher nicht zusenden. Dies tut uns aufrichtig leid. Wir haben Ihre Bestellung soeben storniert und erstattet. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 5.80€ auf Ihrem Treueguthaben gut. Dieser Betrag kann ab Ihrer nächsten Bestellung verwendet werden. Wir bitten Sie, sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware kommt nicht an.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
07.07.2023
Hallo, Der Spediteur teilt uns mit, dass Ihr Paket am 04/07/2023 zugestellt wurde. Haben Sie im Relais-Punkt nachgesehen? Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team