snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de
Bewertungen:

1.547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.658 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

Relevanteste negative Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für snowleader.de/de

Sortierung  
Neueste zuerst
(146)
(96)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Extrem schlechte Abwicklung von Reklamationen
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
vor 9 Tagen
Hallo, Wir entschuldigen uns für die ungewöhnlich lange Bearbeitungszeit Ihres Kundendienstes. Garantieanträge dauern je nach Marke in der Regel 4 bis 8 Wochen. Die Marke hat die Bearbeitung Ihres Kundendienstes durch die Ausstellung einer Gutschrift bestätigt. Wir haben diesen Betrag daher Ihrem Snowleader-Kundenkonto gutgeschrieben. Bitte beachten Sie, dass ein Garantieantrag in keinem Fall zu einer Rückerstattung führen kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

NICHT BESTELLEN!

Leider gibt es nicht 0 Sterne. Die Reklamation meiner Fahrradbrille zieht sich seit ca. 5 Monaten. Inzwischen habe ich weder das Produkt noch eine Rückzahlung erhalten. Kommunikation funktioniert nur auf Nachfrage und per anwaltlicher Drohung. Lächerliches Verhalten für eine Reparatur, die ursprünglich wahrscheinlich 5€ gekostet hätte. Klare Empfehlung sich vom Shop fern zu halten.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
vor 11 Tagen
Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid, dass die Bearbeitung Ihres Garantieanspruchs so ungewöhnlich lange gedauert hat. Der Hersteller war in den letzten Monaten nicht leicht zu erreichen, was die Sache sehr in die Länge gezogen hat. Das Produkt wurde an den Hersteller zurückgeschickt und wir sollten bald seinen Lösungsvorschlag erfahren. Leider müssen wir darauf bestehen, da - wie in den beim Kauf akzeptierten Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben - allein der Hersteller über die Lösung im Rahmen einer Garantie entscheidet. Wir entschuldigen uns noch einmal für die lange Bearbeitungszeit und werden Sie per E-Mail über den weiteren Verlauf Ihres Falls informieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CG
C. G.
Bottrop
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Eher nicht nochmal....

Ein paar Schuhe bestellt und mit PayPal bezahlt. Nach vier Tage wurde das Geld kommentarlos zurück gesendet. Der Chat ist für so ein Problem nicht brauchbar und auf schriftliche Nachfrage kommt einfach keine Reaktion. Kann ja durchaus passieren das ein Zwischenverkauf passiert, aber dann kann man das anders Kommunizieren. Fazit. Das war nix!!!
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
07.06.2024
Guten Tag, Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung. Nach einer Überprüfung war das bestellte Produkt schließlich nicht mehr auf Lager. Wir haben daher Ihre Bestellung storniert und die Rückerstattung auf Ihr Zahlungsmittel veranlasst. Dies haben wir Ihnen am 04/06 zweimal per E-Mail bestätigt. Wir bitten Sie, Ihre Spam-Mails zu überprüfen. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich find es einfach frech solch hohe Versandkosten aufzurufen und der Versand dauert auch sehr lange
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
05.06.2024
Hallo, Nach den letzten Trackinginformationen wurde Ihr Paket am 31.Mai verschickt, wie es in Ihrer Auftragsbestätigung angegeben war. Das voraussichtliche Lieferdatum ist der 7. Juni, aber wir stellen fest, dass Ihr Paket noch heute zugestellt werden sollte. Die Lieferung und der Transport von Waren von einem Land in ein anderes ist mit Kosten verbunden, und Sie hatten auch die Wahl zwischen anderen, kostengünstigeren Liefermethoden. Wir hoffen, dass Sie mit den erhaltenen Waren zufrieden sein werden. Wir entschuldigen uns noch für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Item was not brand new and had stains
Bewertung melden
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde mir der Artikel in einer anderen Farbe gesendet da das Bild scheinbar das falsche war
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
28.05.2024
Guten Tag, Für solche Problemen können Sie uns gut per E-Mail, Telefon oder Chat kontaktieren, da wir bislang keine Anfrage von Ihnen erhalten haben. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das Produkt, das Sie erhalten haben, zu überprüfen. Wenn Sie tatsächlich das falsche Produkt erhalten haben, können wir Ihnen eine Rückerstattung anbieten oder das richtige Produkt schicken, wenn wir es auf Lager haben. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RS
Robin S.
Leipzig
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Top bis auf Versandzeit

Versandzeit dauert einige Tage länger als kommuniziert, sonst kann ich aber nichts negatives sagen. Hat alles super funktioniert.
Bewertung melden
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
bei retoure ganz anders als der Webseite mitgeteilt Nicht 410 €Zurück sondern 368 Euro Mitteilungen auf ihrer Webseite sollten korrekt sein
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
14.05.2024
Guten Morgen, Wir stellen fest, dass Sie für die Bestellung 7300125060 am 3.Mai eine Rückerstattung in Höhe von 368,91 € erhalten haben. Das ist der Betrag, den Sie für diese Bestellung bezahlt hatten. Sie hatten mit dem Sonderangebot DAYS20 einen Rabatt von 20 % auf die Gesamtbestellung erhalten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat dann doch noch geklappt. Wenn man gleich eine Lieferzeit von 1 bis 2 Wochen angegeben hätte, wäre man noch zufriedener. Die 1 bis 2 Tage sind sowieso aus Frankreich nicht machbar.
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung

ich habe am 5. Mai Waren bestellt und bis zum 13. Mai ist nichts passiert, außer dass die Zahlung sofort eingezogen wurde. Ich habe mich also per Live-Chat in Verbindung gesetzt, um die Bestellung zu stornieren. Mir wurde jedoch gesagt, dass die Waren versandt wurden und sie die Bestellung nicht stornieren können. Auf der Website wurde jedoch „in Vorbereitung“ angezeigt. Dann habe ich nach einer Sendungsverfolgungsnummer gefragt, um zu sehen, wo sich die Waren befinden. Es stellte sich heraus, dass noch keine Sendung vorhanden war, nur eine E-Mail-Nummer für die Lieferung! Und danach haben sie den Chat plötzlich beendet?! Ich hätte transparentere Gespräche erwartet! Nicht, dass während des Chats eine E-Mail-Liefernummer erstellt wird.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
14.05.2024
Hallo, Einige Bestellungen werden in unserem Lager von einem automatischen System vorbereitet und können leider nicht storniert werden. Sie können dieses Paket immer ablehnen, damit die Bestellung automatisch zu uns zurückkommt und Ihnen der Betrag erstattet wird. Ihre Bestellung wurde gestern Nachmittag verschickt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Keinerlei Reaktion auf die Frage wann die Artikel versendet werden.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
13.05.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice antwortet normalerweise innerhalb von 48 Stunden. Wir haben Ihre Anfrage jedoch am Freitag per E-Mail erhalten. Die Antwortzeit kann sich daher aufgrund des Wochenendes verlängern. Wir bestätigen Ihnen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am 15.05. ausgeliefert wird. Sobald das Paket versendet wurde, erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit Ihrer Trackingnummer. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut gelaufen!
Bewertung melden