snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de

1.508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.582 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2017
snowleader.de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

23.01.2024
Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.

Bewertungen für snowleader.de/de

SS
Sven S.
Hannover

Bestellung

ich habe am 5. Mai Waren bestellt und bis zum 13. Mai ist nichts passiert, außer dass die Zahlung sofort eingezogen wurde. Ich habe mich also per Live-Chat in Verbindung gesetzt, um die Bestellung zu stornieren. Mir wurde jedoch gesagt, dass die Waren versandt wurden und sie die Bestellung nicht stornieren können. Auf der Website wurde jedoch „in Vorbereitung“ angezeigt. Dann habe ich nach einer Sendungsverfolgungsnummer gefragt, um zu sehen, wo sich die Waren befinden. Es stellte sich heraus, dass noch keine Sendung vorhanden war, nur eine E-Mail-Nummer für die Lieferung! Und danach haben sie den Chat plötzlich beendet?! Ich hätte transparentere Gespräche erwartet! Nicht, dass während des Chats eine E-Mail-Liefernummer erstellt wird.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Einige Bestellungen werden in unserem Lager von einem automatischen System vorbereitet und können leider nicht storniert werden. Sie können dieses Paket immer ablehnen, damit die Bestellung automatisch zu uns zurückkommt und Ihnen der Betrag erstattet wird. Ihre Bestellung wurde gestern Nachmittag verschickt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
09.05.2024
Ich kann leider keine Aussage über die Lieferung oder die Ware machen, da sich die Ware seit Tagen im Status "in Vorbereitung" befindet. Es wurde bei der Bestellung eine Lieferzeit von zwei Tagen angegeben. Malheureusement, je ne peux faire aucune déclaration sur la livraison ou sur les marchandises, car celles-ci sont dans le statut "en préparation" depuis des jours. Un délai de livraison de deux jours a été indiqué lors de la commande.
10.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass die Vorbereitung Ihrer Bestellung so lange gedauert hat. Ihr Paket wurde am 07.05. von unserem Lager aus versandt. Sie können den Weg Ihres Pakets anhand der per E-Mail gesendeten Tracking-Nummer verfolgen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
06.05.2024

Weigern sich kaputte Ware zurückzunehmen…

Weigern sich Ware zurückzunehmen obwohl die Ware kaputt ist. Leider gehört Snowleader zu den Shops, die sich hinter der Aussage "wir sind nur Händler" verstecken und somit keine Verantwortung übernehmen wollen. Kaufvertrag ist mit Snowleader abgeschlossen, also sind die auch in der Pflicht kaputte Ware zurückzunehmen, weigern sich aber und schieben es auf dem Hersteller. Antwort auf E-Mails, verge
06.05.2024
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Produkt aufgrund von Abnutzungserscheinungen beschädigt wurde. Da dieses bereits benutzt wurde, können wir es nicht direkt für eine Rückerstattung zurücknehmen, aber wir kümmern uns im Rahmen eines Garantieanspruchs gut darum. Wir werden Ihre Anfrage also dem Hersteller weiterleiten, wie wir es in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen erklären: "6- Snowleader informiert Sie über die Entscheidung der Marke Achtung, WICHTIG: Snowleader folgt im Falle der Übernahme eines Kundendienstes der Politik der Marke. Wenn die Marke das Produkt repariert oder austauscht, werden wir es Ihnen zurückschicken und wenn die Marke uns eine Gutschrift schickt, werden wir Ihnen eine Gutschrift und auf keinen Fall eine Rückerstattung ausstellen. " Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, das Snowleader-Team