snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de

1.508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.582 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2017
snowleader.de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

23.01.2024
Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.

Bewertungen für snowleader.de/de

09.05.2024
Ich kann leider keine Aussage über die Lieferung oder die Ware machen, da sich die Ware seit Tagen im Status "in Vorbereitung" befindet. Es wurde bei der Bestellung eine Lieferzeit von zwei Tagen angegeben. Malheureusement, je ne peux faire aucune déclaration sur la livraison ou sur les marchandises, car celles-ci sont dans le statut "en préparation" depuis des jours. Un délai de livraison de deux jours a été indiqué lors de la commande.
10.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass die Vorbereitung Ihrer Bestellung so lange gedauert hat. Ihr Paket wurde am 07.05. von unserem Lager aus versandt. Sie können den Weg Ihres Pakets anhand der per E-Mail gesendeten Tracking-Nummer verfolgen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
06.05.2024

Weigern sich kaputte Ware zurückzunehmen…

Weigern sich Ware zurückzunehmen obwohl die Ware kaputt ist. Leider gehört Snowleader zu den Shops, die sich hinter der Aussage "wir sind nur Händler" verstecken und somit keine Verantwortung übernehmen wollen. Kaufvertrag ist mit Snowleader abgeschlossen, also sind die auch in der Pflicht kaputte Ware zurückzunehmen, weigern sich aber und schieben es auf dem Hersteller. Antwort auf E-Mails, verge
06.05.2024
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Produkt aufgrund von Abnutzungserscheinungen beschädigt wurde. Da dieses bereits benutzt wurde, können wir es nicht direkt für eine Rückerstattung zurücknehmen, aber wir kümmern uns im Rahmen eines Garantieanspruchs gut darum. Wir werden Ihre Anfrage also dem Hersteller weiterleiten, wie wir es in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen erklären: "6- Snowleader informiert Sie über die Entscheidung der Marke Achtung, WICHTIG: Snowleader folgt im Falle der Übernahme eines Kundendienstes der Politik der Marke. Wenn die Marke das Produkt repariert oder austauscht, werden wir es Ihnen zurückschicken und wenn die Marke uns eine Gutschrift schickt, werden wir Ihnen eine Gutschrift und auf keinen Fall eine Rückerstattung ausstellen. " Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, das Snowleader-Team
bei retoure ganz anders als der Webseite mitgeteilt Nicht 410 €Zurück sondern 368 Euro Mitteilungen auf ihrer Webseite sollten korrekt sein
Antwort von snowleader.de/de
Guten Morgen, Wir stellen fest, dass Sie für die Bestellung 7300125060 am 3.Mai eine Rückerstattung in Höhe von 368,91 € erhalten haben. Das ist der Betrag, den Sie für diese Bestellung bezahlt hatten. Sie hatten mit dem Sonderangebot DAYS20 einen Rabatt von 20 % auf die Gesamtbestellung erhalten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
Keinerlei Reaktion auf die Frage wann die Artikel versendet werden.
Antwort von snowleader.de/de
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice antwortet normalerweise innerhalb von 48 Stunden. Wir haben Ihre Anfrage jedoch am Freitag per E-Mail erhalten. Die Antwortzeit kann sich daher aufgrund des Wochenendes verlängern. Wir bestätigen Ihnen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am 15.05. ausgeliefert wird. Sobald das Paket versendet wurde, erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit Ihrer Trackingnummer. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
06.05.2024
Hallo, Wir haben festgestellt, dass Ihre Bestellung 7300125103 am 3.Mai verschickt wurde, und unsere Abteilung hat Ihnen die Information per E-Mail bestätigt. Wir hoffen, dass Sie mit den bestellten Waren zufrieden sein werden. Mit freundlichen Grüssen, das Snowleader Team
11.04.2024

Ich habe vor über einer Woche per…

Die Überweisung nach Frankreich dauert relativ lange, dies liegt aber nicht an Snowleader. Demnach besser mit Kreditkarte bezahlen oder auf Rechnung kaufen. Der Kundenservice ist verlässlich und hilfsbereit.
KK
K. K.
Hamburg
04.04.2024

Alles Top - Weiterempfehlung

Sehr guter Webshop. Super Einkaufsprozess. Top Preis. Schnelle Lieferung. Professionelle Verpackung. Top Ware. Hier gibt es aus meiner Sicht wenig Verbesserungspotential. Jederzeit gerne wieder. Meine uneingeschränkte Weiterempfehlung.
09.04.2024
Quick response and reliable delivery :-) You're now on the radar for further searches for equipment for outdoor sports. Customer support is a matter in case something goes wrong. In fact this wasn't the case, so I can't rate it now.
WM
Willi M.
Kerpen
27.03.2024

Patagonia xxl Shop.

Ich habe bereits 2 mal in dem Shop bestellt. Die erste Bestellung war eine Daunenjacke und ein Hemd von Patagonia. Beide Bestellungen wurden schnell nach Deutschland verschickt und ich bin mit rundum zufrieden. Vielen lieben Dank.
AR
Axel R.
Hoppegarten
20.04.2024
Sehr schneller Versand und reibungsloser Bestellvorgang. Paket war nach zwei Tagen in meiner Region angekommen, wurde aber erst nach drei Tagen durch DPD zugestellt. gerne wieder
MB
28.03.2024

Außer die Zustellung nichts zu bemängeln

Alles tadellos, schnelle Lieferung. Einen Stern ziehe ich für die Zustellung ab, denn obwohl ich zu Hause war, wurde das Paket einfach in die offene Garage abgestellt.
10.04.2024

Guter Shop

Gute Preise, seriöse Seite. Versand ging angemessen schnell und angenehme Kauf-Erfahrung sowie eine informative und gut aufgebaute Website Zu empfehlen
04.04.2024
Schnelle Lieferung! Bearbeitung der Retoure hat etwas gedauert, steht aber auch so in den AGB. Also alles super
PK
P K.
Erkelenz
26.03.2024
Super schnelle Lieferung aus Frankreich nach Deutschland. Qualität super und Preis-/Leistung ebenfalls.
FT
Frank T.
Rheine
13.04.2024
Obwohl der Artikel aus Frankreich kommt wurde unglaublich schnell nach Deutschland geliefert.
SS
18.04.2024
Immer eine pünktliche Lieferung. Noch nie Komplikationen gehabt. Super Qualität der Produkte
21.04.2024
Wie immer eine sehr gute Kommunikation, hier bleiben keine Wünsche offen. sehr zu empfehlen.
17.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Produkt wurde gut verpackt. Seriöser Anbieter.
03.04.2024
Hab mir einen neuen Ski bestellt. Die Lieferung war pünktlich und hat alles geklappt.
19.04.2024

Super Erfahrung!

Ich fand die Erfahrung mit Snowleader sehr gut. Schnell und zuverlässig.