snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de
Bewertungen:

1.542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.639 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

Relevanteste negative Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für snowleader.de/de

 Sortierung  
Relevanz
(1261)
(144)
(96)
Zurücksetzen
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutscheine werden durch alle Retouren mathematisch geteilt. Das kenne ich von keinem Onlineshop und bewirkt, dass sie bei Retournieren ins Leere gehen. Wir bestellen hier sicherlich kein 2. X.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
15.02.2024
Guten Tag, Sie haben einen Rabattcode auf Ihre Bestellung angewendet. Dieser Code wurde auf jedes einzelne Produkt angewendet, da sie alle berechtigt waren. Dadurch haben Sie einen Rabatt auf den zurückgegebenen Artikel erhalten und somit weniger dafür bezahlt. Wir haben Ihnen den für diesen Artikel bezahlten Betrag auf Ihr Zahlungsmittel zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
BX
Bea X.
Haltern am See
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückerstattung keine Antwort unmöglich !! Alles so wie in den negativen Bewertungen steht stimmt alles !! Finger weg von diesem Shop Werde eine Strafanzeige erteilen !!
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
08.02.2024
Hallo Thomas, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihren Wunsch nach einer Rücksendung berücksichtigt. Ihr Paket erscheint noch auf dem Weg zu unserem Lager. Wir haben es noch nicht erhalten, daher ist es normal, dass Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben. Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen nach Eingang des Pakets in unserem Lager erfolgt, wie in unseren Rückgabebedingungen angegeben. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald die Rückerstattung erfolgt ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
unseriös und ohne jeglichen kundenservice. lieferung kam nie an. kundenservice existiert kaum (nr geht nir jmd ran, emails werden nicht beantwortet, chat nur mit einem bot)
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
02.02.2024
Hallo Helge, In dieser Zeit erreichen Sie unseren Kundenservice über den Chat, das Kontaktformular und telefonisch, indem Sie eine Sprachnachricht hinterlassen. Wenn Sie uns per Chat kontaktieren, können Sie Ihre Fragen zunächst an unseren virtuellen Assistenten richten. Wenn Sie keine Antworten auf Ihre Fragen erhalten, können Sie darum bitten, mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Norrona Jacke fehlt bei der Lieferung. Das Paket war komplett unbeschädigt. Keine Rückmeldung, kein Support, nichts und sie wollen, dass ich die Jacke bezahle. Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
31.01.2024
Hallo Johannes,   Wir erkundigen uns bei unserem Logistikteam und werden uns sicher wieder bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 mal versucht einen Artikel zu bestellen und beides mal wurde er ohne Begründung storniert. Sehr schade, da der Artikel genau meinen Vorstellungen entsprach.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
18.09.2023
Hallo Janina, Leider ist dieses Modell nicht mehr auf Lager und wir können es Ihnen daher nicht zusenden. Dies tut uns aufrichtig leid. Wir haben Ihre Bestellung soeben storniert und erstattet. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 7.00€ auf Ihrem Treueguthaben gut. Dieser Betrag kann ab Ihrer nächsten Bestellung verwendet werden. Wir bitten Sie, sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Meiner Rückerstattung wurde mir erst gutgeschrieben nachdem sich PayPal um die Konfliktlösung gekümmert hat. Ich hätte erwartet das dieses automatisch gemacht wird
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
30.08.2023
Hallo Martin, Wir entschuldigen uns für den Verzug in der Bearbeitung Ihrer Rücksendung. Es ist selbstverständlich so, dass diese Rückerstattung automatisch geschieht. Nur sind wir aufgrund der Sommerperiode und den Urlauben unserer Mitarbeiter momentan etwas unterbesetzt, weswegen sich die Bearbeitung teils etwas hinzieht. Wir können verstehen, dass Sie da die Geduld verloren haben und ohne jegliche Kontaktaufnahme einen Fall bei PayPal eröffnet haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
The jacket didn’t like as the same in the north face shop, way lower quality. And I will need to pay 4,99 for a return. It wasn’t a positive experience.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
06.02.2024
Hello Sophia, We are sorry to hear that the product was not to your liking. We do indicate in our return conditions that return fees are deducted from the refund. We are doing our best to improve our returns procedure. Kind regards, The Snowleader Team
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Plastikimitat

Meiner Meinung nach sind das Plastikimitate. Der günstige Preis hätte mich stutzig machen sollen...Egal, zurücj geschicjt und nie mehr da bestellen.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
25.07.2023
Hallo Carola, Wir verkaufen keine Imitate. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Artikel gekauft und nach Kauf wurde mir dann gesagt dass der Artikel bereits Ausverkauft sei.daher kaufe ich hier nicht wieder
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
07.07.2023
Hallo Kevin, Leider ist dieses Modell nicht mehr auf Lager und wir können es Ihnen daher nicht zusenden. Dies tut uns aufrichtig leid. Wir haben Ihre Bestellung soeben storniert und erstattet. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 5.80€ auf Ihrem Treueguthaben gut. Dieser Betrag kann ab Ihrer nächsten Bestellung verwendet werden. Wir bitten Sie, sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Missing Artikel

Ich habe 2 Produkte bestellt und nur eins erhalten. Im Kundenservice ist telefonisch keiner erreichbar, die KI im Chat ist überfordert.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
31.01.2024
Hallo Lilith, Nur ein Artikel wurde aus unserem Lager versendet. Wir haben Ihnen am 26/01 eine E-Mail geschickt, um Sie über ein Lagerproblem und die Rückerstattung des anderen Artikels zu informieren. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 5,00 € auf Ihrem Treueguthaben gut. Dieser Betrag kann ab Ihrer nächsten Bestellung verwendet werden. Wir bitten Sie, sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
HF
Heribert F.
Pforzheim
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
So bald man trusted anklick um zu sehen wie es weiter geht muss man zahlen, ohne eine weitere Hinweise "jetzt bezahlen" Gets noch, 😭😁🤑🤮
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
25.08.2023
Guten Tag Heribert, Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um ein wenig mehr zu erfahren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
HR
Holger R.
Weilburg
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Undurchsichtige Größenangabe Schuhgrößen werden in brasilianischen Größen angegeben. Hinweis dazu steht ganz unten auf der Seite
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
16.02.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Auf der Produktseite dieser Schuhen finden Sie eine Grössentabelle des Herstellers und die brasilianische, europäische und englische Größen (BR, EU und UK). Wir hoffen, dass Sie trotzdem die richtige Größe finden konnten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket befindet sich bei Reifenhändler wir haben kein Zettel in Briefkasten Wie kann ich mein Paket holen?
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
31.01.2024
Hallo, Wir stellen fest, dass Sie Ihr Paket am 30.01. abgeholt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist noch in Vorbereitung Soll bis 24.01.2024 bei mir sein aber ist noch nicht Versand
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
25.01.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Das Paket wurde am 23/01 von unserem Lager versendet. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 5€ auf Ihrem Treueguthaben gut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nie erhalten. Wurde an einer völlig fremden Adresse in einem anderen PLZ-Gebiet zugestellt.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
15.09.2023
Sehr geehrter Herr Dreidax, wir entschuldigen uns aufrichtig für dieses Lieferungsproblem. Leider wissen wir noch nicht wie dieses Paket an einer anderen Lieferadresse zugestellt wurde. Wir haben deswegen am 08.September einen Untersuchungsfall mit dem Spediteur gestartet, wir brauchen noch seine Rückmeldiung. Wir melden uns bei Ihnen über die nächsten Schritte des Falls am schnellsten per E-Mail.
RS
Rainer S.
Stuttgart
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein telefonischer oder Mail Kontakt möglich, wird einfach ignoriert.

Kein telefonischer Kontakt möglich, auf Mails wird einfach nicht geantwortet !!! Nie wieder !
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
06.02.2024
Hallo Rainer, In dieser hektischen Zeit können Sie sich per Chat, Kontaktformular oder telefonisch mit einer Sprachnachricht an unseren Kundenservice wenden. Wir tun unser Bestes, um schnell auf die zahlreichen Anfragen zu reagieren. Bitte beachten Sie, dass wir eine Antwortzeit von 48 Stunden angeben. Sie haben am 30.01. eine Antwort auf Ihre Nachricht vom 29.01. erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Ware geliefert. Kein Kundenservice erreichbar. Keine Rückmeldung. Keine Rückbuchung.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
31.01.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sie erhalten nun per E-Mail die Rücksendeunterlagen für das falsche Produkt, das Sie erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
viel hype um nix ..net mal nen pulli der als verfügbar steht ...haben sie ... ohne worte
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
11.01.2024
Hallo, Leider ist dieses Modell nicht mehr auf Lager und wir können es Ihnen daher nicht zusenden. Dies tut uns aufrichtig leid. Wir haben Ihre Bestellung soeben storniert und erstattet. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 2,80 € auf Ihrem Treueguthaben gut. Dieser Betrag kann ab Ihrer nächsten Bestellung verwendet werden. Wir bitten Sie, sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nicht zugestellt

Das Paket wurde nicht zugestellt aber durch den Zustelldienst als "zugestellt" gemeldet.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
30.06.2023
Sehr geehrter Herr Peters, Nach den DPD Verfolgungsinformationen wurde Ihr Paket bei Ihrer Privatadresse am 28.Juni zugestellt. Wir werden Ihnen per E-Mail kontaktieren, wenn Sie diese Lieferung anfechten. Wir entschuldigen uns für diese von uns nicht beeinflussbaren Unannehmlichkeiten
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Verschicken verdreckte Schuhe und der Kundenservice ist nicht zu erreichen. Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von snowleader.de/de
27.09.2023
Hallo Kim, Wir bedauern es, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht zufrieden sind. Alle Produkte auf unserer Website müssen selbstverständlich brandneu, unbenutzt und in einwandfreiem Zustand sein. Unser Kundenservice wird genau wie es gestern getan wurde auch heute wieder auf Ihre E-Mails antworten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team