snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/deBewertungen

zertifiziert seit: 09.01.2017
aktualisiert am: 08.02.2023
snowleader.de/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei snowleader.de/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.01.2017
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für snowleader.de/de

Bisher zweimal bei Snowleader bestellt. Die Ware ist größtenteils günstiger wie in Deutschland. Besonders gut ist es, wenn man den Artikel in Deutschland schon mal anprobieren konnte und ganz sicher weiß "passt mir wie angegossen". Denn bei der Rücksendung fallen 7,99€ an. Die Ware kommt aus Frankreich. Ich bin bisher positiv überrascht. Die Ware wird schnell versendet, es gibt auf der Website unter "Meine Bestellungen" einen Sendenummer-Link, der verfolgt werden kann. Versendet wird mit Colissimo, in Deutschland wird die Sendung dann von DPD übernommen. Wenn man seine Wahre an ein DPD Paketzentrum/Paketshop schicken lässt, fallen keine Versandkosten an. Zufällig gibt es bei mir am Dorf einen DPD Paketshop. Was ich nicht so gut finde, im Paketshop konnte man mein Paket nicht sofort identifizieren bzw. finden, denn auf dem Snowleader Paket stand nicht mein Name, sondern nur der DPD Paketshop Name, meine Handy Nr. und Frankreich. Nach Personalausweis und Handy Nr. Abgleich, bekommt ihr euer Paket im DPD Paketshop ausgehändigt. Die Ware wird in einem Paket versendet, keine Plastiktüte. Die Ware ist gut verpackt. Ware am 23. bestellt, am 26. verschickt und am 31. wurde diese im DPD Paketshop zugestellt. Somit beträgt die Lieferzeit ca. 5 Tage aus Frankreich, völlig in Ordnung. Läuft auch beim zweiten mal alles wie geschmiert. Von daher gebe ich hier 5 Sterne. Vorallem wegen der günstigen Preise, schnellen Lieferung aus Frankreich und der guten Status Info die Snowleader via eMail zusendet. Hat alles Hand und Fuß. Da hatte ich von einigen Onlineshops in Deutschland schon viel schlechtere Erfahrungen gemacht. Weiter so Snowleader!

Leider wurde das Zelt (Telos TR3+) nicht vollständig geliefert - nur 1 von 3 Teilen waren in der Verpackung. Die Reklamationsabwicklung ist schwierig. Per Telefon wurde mir gesagt, dass ich das online-Portal nutzen soll. Dies ist aber sehr träge und jede Reaktion dauert 2 Tage und es wird erst mal nachgefragt und nach Fotos gefragt. Ich hoffe dies wird noch gut - ich werde den endgültigen Vorgang auch bei Google bewerten. Bei einem 700 € Zelt sehr unschön!!!

Bewertungen für snowleader.de/de

Top Ware , schneller Service 👍
schnelle Lieferung
Ware wie beschrieben, super! Lieferung hat etwas gedauert.
Preis Leistung super, Versand ging schnell!
Alles problemlos

von UWE H.

Die Laufhose ist perfekt für den Langlauf
Es wurde zuverlässig nach Deutschland gelifer, danke, freue mich, die Jacke nuu zu tragen