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snowleader.de/de
Bewertungen:

1.715 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.950 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

Relevanteste negative Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.
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Bewertungen für snowleader.de/de

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Neueste zuerst
vor 3 Tagen
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Antwort von snowleader.de/de
vor 2 Tagen
Guten Tag, Könnten Sie uns bitte mehr Details zu Ihren Erfahrungen mitteilen? Sie können unseren Kundenservice auch über das Kontaktformular, den Chat oder per Telefon erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
vor 10 Tagen
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Antwort von snowleader.de/de
vor 9 Tagen
Guten Tag, Könnten Sie uns bitte mehr Details zu Ihren Erfahrungen mitteilen? Sie können unseren Kundenservice auch über das Kontaktformular, den Chat oder per Telefon erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
vor 12 Tagen
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Antwort von snowleader.de/de
vor 11 Tagen
Guten Tag, Könnten Sie uns bitte mehr Details zu Ihren Erfahrungen mitteilen? Sie können unseren Kundenservice auch über das Kontaktformular, den Chat oder per Telefon erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
vor 13 Tagen
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Wenn etwas auf der Website angezeigt wird erwartet man, dass das Produkt verfügbar ist.
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Antwort von snowleader.de/de
vor 12 Tagen
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung von einem Ausverkauf betroffen war. Leider kann es während eines Sommerschlussverkauf vorkommen, dass mehrere Bestellungen gleichzeitig aufgegeben werden, um die letzten Mengen desselben Produkts zu bestellen. Sie haben deswegen von einer Handelsgeste auf Ihrem Treuepool profitiert. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
KH
Kim H.
Ingelheim
13.07.2024
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Antwort von snowleader.de/de
vor 12 Tagen
Guten Tag, Könnten Sie uns bitte mehr Details zu Ihren Erfahrungen mitteilen? Sie können unseren Kundenservice auch über das Kontaktformular, den Chat oder per Telefon erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
12.07.2024
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Dass bei einer Bestellung gleich mehrere Artikel letztlich nicht lieferbar sind, ist in Zeiten digitalen Lagerbestandmanagements schwer nachvollziehbar. Sehr schade!
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Antwort von snowleader.de/de
vor 12 Tagen
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung von einem Ausverkauf betroffen war. Leider kann es während unseres Sommerschlussverkauf vorkommen, dass mehrere Bestellungen gleichzeitig aufgegeben werden, um die letzten Mengen desselben Produkts zu bestellen. Sie haben deswegen von einer Handelsgeste auf Ihrem Treuepool profitiert. Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
11.07.2024
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Rücksendekosten sind viel zu hoch!!! Bei anderen Anbietern sind sie kostenlos
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Antwort von snowleader.de/de
12.07.2024
Hallo, Bei allen Rücksendungen, die über unsere Website erfolgen, werden von der Rückerstattung Rücksendekosten abgezogen. Die Höhe dieser Kosten ist in unseren Rückgabebedingungen und AGB angegeben. Wir leiten Ihre Nachricht an die zuständige Abteilung weiter, damit sie für zukünftige Verbesserungen berücksichtigt werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
11.07.2024
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Antwort von snowleader.de/de
12.07.2024
Guten Tag, Könnten Sie uns bitte mehr Details zu Ihren Erfahrungen mitteilen? Sie können unseren Kundenservice auch über das Kontaktformular, den Chat oder per Telefon erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
11.07.2024
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Hochtourengurt konnte nicht umgetauscht werden, obwohl er zu klein war. Soetwas habe ich noch nie erlebt…
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Antwort von snowleader.de/de
11.07.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Leider handelt es sich bei dem bestellten Artikel um eine persönliche Schutzausrüstung (PSA), die von Rücksendungen und Rückerstattungen ausgeschlossen ist. Ein Hinweis "Produkt von Rücksendungen ausgeschlossen" ist auf der Produktkarte der betreffenden Artikel zu sehen. Dieser Hinweis ist auch im Warenkorb vor der Bestätigung sichtbar. Für weitere Informationen können Sie die Rückgabebedingungen auf unserer Website oder unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen einsehen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
11.07.2024
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Mein Artikel war leider nicht mehr lieferbar und wurde storniert. Habe 4,99€ als Guthaben zwar bekommen, aber ich habe halt nur den einen Rucksack haben wollen von der Internetseite und bin ziemlich enttäuscht.
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Antwort von snowleader.de/de
11.07.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. In dieser Zeit des Ausverkaufs und der hohen Nachfrage kann es vorkommen, dass einige Artikel nicht mehr auf Lager sind. In der Tat kann es vorkommen, dass einige Bestellungen gleichzeitig aufgegeben werden, so dass der Lagerbestand nicht schnell aktualisiert werden kann. Wir haben die Rückerstattung des Artikels auf das verwendete Zahlungsmittel veranlasst. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
11.07.2024
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Antwort von snowleader.de/de
11.07.2024
Guten Tag, Könnten Sie uns bitte mehr Details zu Ihren Erfahrungen mitteilen? Sie können unseren Kundenservice auch über das Kontaktformular, den Chat oder per Telefon erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
09.07.2024
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Es gab und gibt keine Lieferung
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Antwort von snowleader.de/de
09.07.2024
Guten Tag, Wir haben Ihre Bestellung gut vorbereitet und am 4. Juli versendet, wie in der Auftragsbestätigung angegeben. Leider scheint die Verfolgung Ihres Pakets zurzeit blockiert zu sein. Wir werden uns daher mit dem Spediteur in Verbindung setzen, um Ihr Paket zu lokalisieren. Wir informieren Ihnen weiter per E-Mail. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
08.07.2024
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Bestellung nicht zugestellt

Leider ist meine Bestellung immer noch nicht eingetroffen. Lieferservice sollte die Firma ändern. DHL ist besser
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Antwort von snowleader.de/de
08.07.2024
Hallo, Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Lieferzeit Ihrer Bestellung. Der Spediteur teilt uns mit, dass sich das Paket heute in der Zustellung befindet. Ihr Paket wird in Kürze zugestellt. Wir bieten verschiedene Spediteure und Liefermethoden an. Sie können bei Ihrer nächsten Bestellung durchaus eine Lieferung mit DHL wählen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
sehr teure Versandt-/Rücksendekosten
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Antwort von snowleader.de/de
05.07.2024
Guten Tag, Wir danken Ihnen für Ihre Nachricht. Die Versandkosten sind in unseren Lieferbedingungen und im Warenkorb angegeben. Wir leiten Ihre Nachricht an die zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
01.07.2024
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Leider immer noch nur ein Stern.. Wenn ich den Hinweis bei der Bestellung übersehen habe, dass der Artikel vom Umtausch ausgeschlossen ist. dann war es nicht deutlich genug, und das ist mein Cunsumer Ecperience. Und selbstverständlich war es leider nicht
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Antwort von snowleader.de/de
02.07.2024
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung als Kunde auf unserer Seite nicht optimal war. In unseren AGB's und auf der Produktseite (direkt unter dem Preis) steht, dass das Produkt von der Rückgabe ausgeschlossen ist. Dies ist eine Frage der Sicherheit, da es sich um Kletterausrüstung handelt. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Umtausch nicht möglich, hohe Versandkosten

1. Sehr hohe Versand und Rückversandkosten 2. Keine Möglichkeit für dem Umtausch (Artikel von Umtausch ausgeschlossen, war für. Mich nicht sichtbar beim Kauf (obwohl es sich um. Gletscher Gurt handelt, nicht um Hygieneartikel! Auf Rückfrage bekam ich eine unplausible Erklärung von wegen persönlicher Schutzartikel. Das müsste aber in allen Geschäften so sein und ist aber nicht. 3. Größe war leider zu klein und somit für mich verlorenes Geld, ich würde bei Snów leader nie wieder was kaufen, und ich empfehle es auch Keinem.
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Antwort von snowleader.de/de
01.07.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Bei dem bestellten Artikel handelt es sich um eine persönliche Schutzausrüstung (PSA), die von Rücksendungen und Rückerstattungen ausgeschlossen ist. Dieser Hinweis ist auf der Produktkarte dieses Artikels und der betroffenen Artikel zu sehen. Für weitere Informationen können Sie die Rückgabebedingungen auf unserer Website oder unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen einsehen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Extrem schlechte Abwicklung von Reklamationen
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Antwort von snowleader.de/de
17.06.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns für die ungewöhnlich lange Bearbeitungszeit Ihres Kundendienstes. Garantieanträge dauern je nach Marke in der Regel 4 bis 8 Wochen. Die Marke hat die Bearbeitung Ihres Kundendienstes durch die Ausstellung einer Gutschrift bestätigt. Wir haben diesen Betrag daher Ihrem Snowleader-Kundenkonto gutgeschrieben. Bitte beachten Sie, dass ein Garantieantrag in keinem Fall zu einer Rückerstattung führen kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung

NICHT BESTELLEN!

Leider gibt es nicht 0 Sterne. Die Reklamation meiner Fahrradbrille zieht sich seit ca. 5 Monaten. Inzwischen habe ich weder das Produkt noch eine Rückzahlung erhalten. Kommunikation funktioniert nur auf Nachfrage und per anwaltlicher Drohung. Lächerliches Verhalten für eine Reparatur, die ursprünglich wahrscheinlich 5€ gekostet hätte. Klare Empfehlung sich vom Shop fern zu halten.
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Antwort von snowleader.de/de
14.06.2024
Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid, dass die Bearbeitung Ihres Garantieanspruchs so ungewöhnlich lange gedauert hat. Der Hersteller war in den letzten Monaten nicht leicht zu erreichen, was die Sache sehr in die Länge gezogen hat. Das Produkt wurde an den Hersteller zurückgeschickt und wir sollten bald seinen Lösungsvorschlag erfahren. Leider müssen wir darauf bestehen, da - wie in den beim Kauf akzeptierten Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben - allein der Hersteller über die Lösung im Rahmen einer Garantie entscheidet. Wir entschuldigen uns noch einmal für die lange Bearbeitungszeit und werden Sie per E-Mail über den weiteren Verlauf Ihres Falls informieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
CG
C. G.
Bottrop
07.06.2024
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Eher nicht nochmal....

Ein paar Schuhe bestellt und mit PayPal bezahlt. Nach vier Tage wurde das Geld kommentarlos zurück gesendet. Der Chat ist für so ein Problem nicht brauchbar und auf schriftliche Nachfrage kommt einfach keine Reaktion. Kann ja durchaus passieren das ein Zwischenverkauf passiert, aber dann kann man das anders Kommunizieren. Fazit. Das war nix!!!
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Antwort von snowleader.de/de
07.06.2024
Guten Tag, Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung. Nach einer Überprüfung war das bestellte Produkt schließlich nicht mehr auf Lager. Wir haben daher Ihre Bestellung storniert und die Rückerstattung auf Ihr Zahlungsmittel veranlasst. Dies haben wir Ihnen am 04/06 zweimal per E-Mail bestätigt. Wir bitten Sie, Ihre Spam-Mails zu überprüfen. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Verstehe nicht warum der Versand so lange dauert. Eine Woche nach Bestellung wurde der Artikel noch nicht gepackt bzw. versendet.
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Antwort von snowleader.de/de
06.06.2024
Hallo, Auf Ihrer Bestellbestätigung sehen Sie, dass das voraussichtliche Lieferdatum der 12. Juni ist, wir sind also noch innerhalb der angekündigten Frist. Das bestellte Produkt ist in einem unserer physischen Geschäfte vorrätig und muss daher zuerst an unser Hauptlager geschickt werden, und dann mit Ihrer Bestellung verschickt sein. Sobald Ihre Bestellung bereit ist, erhalten Sie Ihre Versandbestätigung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team