snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de

1.509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.582 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2017
snowleader.de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

23.01.2024
Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.

Bewertungen für snowleader.de/de

Zu lange Lieferwege und zu lange Lieferzeit.....

Zuerst einmal ist es schlecht erkennbar, das es sich nicht um einen deutschen Shop handelt, sondern das man in Frankreich einkauft. Von der Bestellung bis zum Versand 5 Tage plus Lieferzeit ist einfach zu lange, auch das kann man beim Bestellvorgang nicht erkennen. Der Versand mit DHL ist zu teuer, Chronopost hat keine deutsche Trackingseite und bei Versandkosten von 5 Euro ein merkwürdiges Versandmodell. Das ganze ist einfach nicht rund und dauert insgesamt zu lange . Zum Zeitpunkt dieser Bewertung habe ich den Artikel immer noch nicht, ich bewerte also erst einmal nur das drumherum.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Nach den letzten Trackinginformationen sollte Ihre Bestellung in den zwei nächsten Werktagen geliefert werden. In unserem Impressum auf unserer Website finden Sie die Adresse unseres Firmensitzes in Frankreich. Es tut uns leid, wenn diese Information für Sie nicht sichtbar war. Die DHL Lieferung ist tatsächlich die teuerste Lieferung denn es handelt sich um eine Express Lieferung (in 24 Stunden). Beim Bestellvorgang haben Sie die Auswahl zwischen die verschiedenen Liefermethoden, und in diesem Schritt sehen Sie auch die verschiedenen möglichen Lieferzeiten in Echtzeit. Wir hoffen, dass Sie mit dem bestellten Produkt zufrieden sein werden. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
Bestellung nach knapp 2 Wochen immer noch nicht annähernd geliefert.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Wir stellen fest, dass wir Ihre Bestellung am 7.Mai gut verschickt haben. Nach den Trackinginformationen ist die Lieferung Ihres Pakets noch nicht abgeschlossen, aber die Sendungsverfolgung wird noch heute Morgen gut aktualisiert. Sie können uns gerne direkt per E-Mail über unser Kontaktformular kontaktieren, wenn Sie den Status Ihrer Bestellung überprüfen möchten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
bei retoure ganz anders als der Webseite mitgeteilt Nicht 410 €Zurück sondern 368 Euro Mitteilungen auf ihrer Webseite sollten korrekt sein
Antwort von snowleader.de/de
Guten Morgen, Wir stellen fest, dass Sie für die Bestellung 7300125060 am 3.Mai eine Rückerstattung in Höhe von 368,91 € erhalten haben. Das ist der Betrag, den Sie für diese Bestellung bezahlt hatten. Sie hatten mit dem Sonderangebot DAYS20 einen Rabatt von 20 % auf die Gesamtbestellung erhalten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team

Bestellung

ich habe am 5. Mai Waren bestellt und bis zum 13. Mai ist nichts passiert, außer dass die Zahlung sofort eingezogen wurde. Ich habe mich also per Live-Chat in Verbindung gesetzt, um die Bestellung zu stornieren. Mir wurde jedoch gesagt, dass die Waren versandt wurden und sie die Bestellung nicht stornieren können. Auf der Website wurde jedoch „in Vorbereitung“ angezeigt. Dann habe ich nach einer Sendungsverfolgungsnummer gefragt, um zu sehen, wo sich die Waren befinden. Es stellte sich heraus, dass noch keine Sendung vorhanden war, nur eine E-Mail-Nummer für die Lieferung! Und danach haben sie den Chat plötzlich beendet?! Ich hätte transparentere Gespräche erwartet! Nicht, dass während des Chats eine E-Mail-Liefernummer erstellt wird.
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Einige Bestellungen werden in unserem Lager von einem automatischen System vorbereitet und können leider nicht storniert werden. Sie können dieses Paket immer ablehnen, damit die Bestellung automatisch zu uns zurückkommt und Ihnen der Betrag erstattet wird. Ihre Bestellung wurde gestern Nachmittag verschickt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
Keinerlei Reaktion auf die Frage wann die Artikel versendet werden.
Antwort von snowleader.de/de
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice antwortet normalerweise innerhalb von 48 Stunden. Wir haben Ihre Anfrage jedoch am Freitag per E-Mail erhalten. Die Antwortzeit kann sich daher aufgrund des Wochenendes verlängern. Wir bestätigen Ihnen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am 15.05. ausgeliefert wird. Sobald das Paket versendet wurde, erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit Ihrer Trackingnummer. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
09.05.2024
Ich kann leider keine Aussage über die Lieferung oder die Ware machen, da sich die Ware seit Tagen im Status "in Vorbereitung" befindet. Es wurde bei der Bestellung eine Lieferzeit von zwei Tagen angegeben. Malheureusement, je ne peux faire aucune déclaration sur la livraison ou sur les marchandises, car celles-ci sont dans le statut "en préparation" depuis des jours. Un délai de livraison de deux jours a été indiqué lors de la commande.
10.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass die Vorbereitung Ihrer Bestellung so lange gedauert hat. Ihr Paket wurde am 07.05. von unserem Lager aus versandt. Sie können den Weg Ihres Pakets anhand der per E-Mail gesendeten Tracking-Nummer verfolgen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
06.05.2024

Weigern sich kaputte Ware zurückzunehmen…

Weigern sich Ware zurückzunehmen obwohl die Ware kaputt ist. Leider gehört Snowleader zu den Shops, die sich hinter der Aussage "wir sind nur Händler" verstecken und somit keine Verantwortung übernehmen wollen. Kaufvertrag ist mit Snowleader abgeschlossen, also sind die auch in der Pflicht kaputte Ware zurückzunehmen, weigern sich aber und schieben es auf dem Hersteller. Antwort auf E-Mails, verge
06.05.2024
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Produkt aufgrund von Abnutzungserscheinungen beschädigt wurde. Da dieses bereits benutzt wurde, können wir es nicht direkt für eine Rückerstattung zurücknehmen, aber wir kümmern uns im Rahmen eines Garantieanspruchs gut darum. Wir werden Ihre Anfrage also dem Hersteller weiterleiten, wie wir es in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen erklären: "6- Snowleader informiert Sie über die Entscheidung der Marke Achtung, WICHTIG: Snowleader folgt im Falle der Übernahme eines Kundendienstes der Politik der Marke. Wenn die Marke das Produkt repariert oder austauscht, werden wir es Ihnen zurückschicken und wenn die Marke uns eine Gutschrift schickt, werden wir Ihnen eine Gutschrift und auf keinen Fall eine Rückerstattung ausstellen. " Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, das Snowleader-Team
06.05.2024
Hallo, Wir haben festgestellt, dass Ihre Bestellung 7300125103 am 3.Mai verschickt wurde, und unsere Abteilung hat Ihnen die Information per E-Mail bestätigt. Wir hoffen, dass Sie mit den bestellten Waren zufrieden sein werden. Mit freundlichen Grüssen, das Snowleader Team
21.04.2024

Kein Retour für Klettergurt akzeptiert

I habe ein Petzl Klettergurt gekauft. Der ist leider zu klein ausgefallen . Dann habe ich aber keine Möglichkeit gefunden den Artikel zurückzugeben. Auf Snowlesder stand “Artikel mich retour fähig”. Das wieder spricht mE “free returns” was auf der Website stand. Sehr enttäuschend!
22.04.2024
Guten Tag, Auf unserer Website finden Sie in der Kategorie "Rücksendungen" sehr wohl Informationen zu den Produkten, die von Rücksendungen ausgeschlossen sind. Wir entschuldigen uns, wenn die Informationen für Sie nicht klar waren : "Gemäß Artikel L.221-28 des französischen Verbraucherschutzgesetzes kann das Widerrufsrecht nicht ausgeübt werden, wenn es sich um die Lieferung von PSA (Persönliche Schutzausrüstung) handelt, zu denen insbesondere Klettergurte, Karabinerhaken, Abseilgeräte, Klemmgeräte, Seile, Bänder und sämtliches Sicherungsmaterial für das Klettern und Bergsteigen gehören." Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
11.04.2024

Bezahlte Ware nicht geliefert… dann nach Wochen Retoure gemeldet

Bezahlte Ware bitte liefern
11.04.2024
Hallo, Ihre Bestellung wurde am 08.04. aus unserem Lager versendet. Ihr Paket befindet sich derzeit auf dem Transportweg. Sie werden vom Spediteur kontaktiert, wenn das Paket zugestellt wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
10.04.2024

Keine Erstattung des Kaufpreises aufgrund angeblicher Beschädigungen!

Die Erstattung des Kaufpreises von retournierten Artikeln wurde mit der Begründung verweigert, dass diese angeblich beschädigt wären. Anhand von Fotos der retournierten Artikeln kann ich nachweisen, dass diese vor dem Rückversand unbenutzt und nicht beschädigt gewesen sind.
10.04.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Im Moment führen wir noch Abklärungen mit unserer Retourenabteilung bezüglich der Rücksendung Ihres Produkts durch. Sie werden in Kürze eine neue E-Mail von uns erhalten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
09.04.2024

Katastrophaler Support ...

Ich musste die bestellten Schuhe wieder zurück schicken, weil sie nicht passten. Die Rücküberweisung hat länger als 14 Tage gedauert und der Kontakt mit dem Support war ein Trauerspiel. Als ich dann nach den 14 Tagen nochmals nachfragte, wo mein Geld bleibt, haben sie sogar überhaupt nicht mehr geantwortet. Außerdem wurden mir nicht mehr die 349,50 sondern nur noch 341,91 Euro erstattet. Mir war es dann egal, denn der Support reagiert ja so nicht ... Auf jeden Fall werde ich dort nichts mehr bestellen!
10.04.2024
Hallo, Wir hatten in den letzten Wochen eine sehr hohe Anzahl an Rücksendungen, die wir bearbeiten und erstatten mussten, was sich auf die Zeit bis zur Erstattung Ihrer Rücksendung ausgewirkt hat. Ihre Rückerstattung wurde tatsächlich am 03. April vorgenommen. Wie bei allen Rücksendungen werden Rücksendekosten in Höhe von 8,99 € abgezogen, die auf unserer Website gut erklärt sind. Wir entschuldigen uns noch für diese Verzögerung. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
26.03.2024

Keine Ware erhalten

Bestellt mit Vorkasse. Kein Versand, kein Tracking, keine Ware, auf mehrmaliges Anfragen keinerlei Reaktion. P.S. es handelt sich um die Bestellung Nr.7300121336. Nichts erhalten, und zwei vergebliche Anfragen über besagtes Kontaktformular P.P.S. Endlich ist die Erstattung eingetroffen. Von meiner Bank wurde mir 15 Euro Gebühren wegen der "nicht Sepa- Überweisung" vom Händler abgezogen!
08.04.2024
Hallo, Es tut uns leid, dass Ihre Bank Gebühren erhebt. Wir haben den Betrag, den Sie auf unserer Website bezahlt haben, zurückerstattet. Wir bitten Sie, sich bezüglich der Gebühren an Ihre Bank zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
23.03.2024

Überhaupt nicht zu empfehlen

Hier kann ich leider nur einen Stern vergeben. Meine Bestellung ist unvollständig angekommen. Bis heute (auch nach mehreren Anfragen an den Kundenservice, welche leider ignoriert wurden) wurde keine fehlende Ware an mich geschickt bzw. der Betrag der fehlenden Ware erstattet. Überhaupt nicht zu empfehlen.
25.03.2024
Hallo, Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage. Wir stellen derzeit Nachforschungen bei unserem Logistikteam an und werden Sie per E-Mail auf dem Laufenden halten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
23.03.2024

Dawid

Ich habe das Paket bis heute nicht erhalten
25.03.2024
Hallo, Bitte entschuldigen Sie das Problem, das bei der Lieferung Ihres Pakets aufgetreten ist. Wir haben eine Anfrage an den Spediteur eröffnet, um weitere Informationen zu erhalten. Wir werden Sie per E-Mail auf dem Laufenden halten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
20.03.2024

Rückerstattung nicht bekommen, keine Antwort vom Verkäufer

Ich habe im online Shop 2 paar Boots bestellt, eins davon ging wieder zurück. Vor 3 Wochen kam die retoure laut Sendungsverfolgung an. Auf mehrfaches Nachfragen mit Beweis Bildern im Anhang kam Nichteinmal eine Antwort. Man wird einfach ignoriert und das Geld ist weg. Ich würde diesen Shop auf keinen Fall weiter empfehlen. Lieferung war ok aber wenn Geldbeträge im mittleren dreistelligen Bereich vom Shop einbehalten werden, hört der Spaß auf.
21.03.2024
Guten Tag, Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Rücksendung. Wir haben nun die Rückerstattung des entsprechenden Betrags auf Ihr Zahlungsmittel veranlasst. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
19.03.2024
Ich habe keine Geldrückerstattung trotz Rücksendung erhalten . Der Kundenservice reagiert nicht
20.03.2024
Hallo, Wir haben heute Ihre Retour bearbeitet und rückerstattet. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team

Kundenservice nicht vorhanden, bei Rücksendungen kein Geld erhalten

Preise sind in der Theorie super, bei Rücksendungen allerdings katastrophal und Kundenservice leider nicht vorhanden. Ich hatte 3 verschiedene Wanderschuhe in je 2 Größen zur Anprobe bestellt. Sie kamen in 2 Bestellungen und 2 Paketen Gesamtwert ca 1700€. Leider waren sogar die größeren viel zu klein, daher musste ich alle 6 Paar zurückschicken. Die kleineren habe ich erst gar nicht geöffnet. Für die 2 Pakete habe ich 3 Rücksendeetiketten erhalten (?!). Ich habe sie also am gleichen Tag wieder sorgfältig eingepackt in die zwei Pakete und daher 2 der 3 Rücksendeetiketten verwendet. Nach 1-2 Tagen kam die Rückmeldung von einem Paket mit 3 Schuhen: ich hätte einen der Schuhe verwendet und es würden Erdrückstände im Profil hängen, man könne nichts zurückerstatten. Ich habe den Schuh wirklich nicht außen verwendet - wie denn? Sie waren viel zu klein. Ich gehe davon aus, dass einer der Schuhe bereits vor meiner Sendung getragen wurde und es dem Team nicht aufgefallen ist, bevor sie ihn an mich versendet haben. Ich habe den Schuh jedoch nicht getragen. Es wurde bisher nur der Betrag von 2 der 6 (!) paar Schuhe zurückerstattet. Es fehlen also noch über 1000€! Auf Nachfrage beim Kundenservice warte ich nun seit 7 Tagen auf eine Antwort, wobei „innerhalb von 48h“ geantwortet werden sollte. Eine Katastrophe. An sich habe ich immer mal wieder gern etwas bei snowleader bestellt, aber das ist ein No-Go. Sobald Rücksendungen im Spiel sind wird es kompliziert und teuer, denn dazu kommt für den Rückversand nach Frankreich werden 7,99€ pro Paket fällig. Bei der Domain „snowleader.de“ ist das sehr irreführend. Bisher keine Antwort vom Kundenservice. Ein No-Go.
19.03.2024
Guten Tag, nachdem unser Logistikteam Ihre Rücksendung überprüft hat, haben wir festgestellt, dass eines der zurückgesandten Paare benutzt wurde: Spuren von Erde an der Sohle. Wir geben in unseren Rückgabebedingungen an, dass die zurückgegebenen Produkte neu mit Etikett sein müssen. Aus diesem Grund können wir die Rücksendung eines gebrauchten Produkts nicht akzeptieren. Unser Kundenservice führt dennoch eine Überprüfung der Rücksendung Ihres gebrauchten Schuhpaars durch. Sie werden per E-Mail über den weiteren Verlauf Ihres Falls informiert. Wir bitten Sie, die Bearbeitungszeit zu entschuldigen. Für jede erfolgte Rücksendung fallen in der Tat Rücksendekosten an. Weitere Details zu den Rückgabebedingungen finden Sie in unseren AGB. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team

Geld nicht zurückbekommen

Der Versand erfolgte schnell. Deshalb ein Stern. Ich habe die Ware retourniert, keine Bestätigung erhalten. Das Geld wurde nicht innerhalb der 14 Tage zurückgezahlt. Auf Emails wurde nicht geantwortet, der telefonische Kundensupport ruft nicht zurück. Ob ich mein Geld (299,90€) zurückbekomme, hoffe ich. Auf jeden Fall wurde eine Zahlungsreklamation via Mastercard in Auftrag gegeben. Mein Fazit - bei Snowleader bestelle ich nie wieder.
19.03.2024
Hallo, wir haben Ihre Rücksendung am 05/03 erhalten. Wir geben eine Rückerstattungsfrist von 14 Werktagen nach Erhalt des Rücksendepakets an. Da diese Frist nun erreicht ist, haben wir heute die Rückerstattung auf Ihr Zahlungsmittel vorgenommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
18.03.2024
Habe einen Skihelm bestellt,der leider nicht passt,also möchte ich ihn zurückschicken. Auf der Homepage im Onlineshop von Snowleader kann ich nicht auf mein Kundenkonto ankommen,da das anklicken darauf nicht reagiert,ruft man die angegebene Telefonnummer an,meldet sich der Anrufbeantworter und es wird versprochen dass die sich melden,leider ist das nicht geschehen. Das ist unseriös und nicht professionell. Positiv möchte ich erwähnen dass die Lieferung recht zügig bei mir ankam.
18.03.2024
Hallo, Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Anfrage an die Rücksendeabteilung weitergeleitet, die Ihnen die erforderlichen Unterlagen per E-Mail zusenden wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team