snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de

1.671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.860 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

23.01.2024
Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.

Bewertungen für snowleader.de/de

28.06.2024

Top Service. Unvollständige Artikelbeschreibung.

Super schnelle Lieferung und bester Preis. Leider keine Angabe über das Herstelldatum des Klettergurts vorab. Geliefert wurde dann einer mit Herstellung 8/23, also fast ein Jahr alt. Maximale Lebensdauer beträgt 10 Jahre, der günstige Preis relativiert sich damit. Fairer wäre eine Nennung des Herstelldatums. Gleiches Problem ist leider bei fast allen Outdoor-Versendern.
AB
Anja B.
Steinhagen

Schnelle Lieferung. Langsame Reklamation

Die Lieferung der Boots ging sehr schnell. Allerdings dauerte die Reklamation der vorherigen fast 3 Monate. Gut, dass die Saison da schon vorbei war.
Bestellung und Lieferung waren unkompliziert und pünktlich.
AB
Anja B.