Alles super, Größentabellen haben auch gepasst. Leider war ein Artikel defekt und ich musste erst mit dem Kundendienst telefonieren für eine Rücksendung. Diese schickten dann eine Mail, die ich sofort beantwortete und innerhalb von 2 Tagen sollte ich Rückmeldung erhalten. Habe von Donnerstag morgen bis Montag Mittag gewartet und keine Antwort bekommen. Nach erneutem Anruf habe ich dann das Rücksendeetikett erhalten. Eine Ersatz Lieferung war leider nicht möglich. Außerdem ist der Telefon Kundenservice nur auf Englisch möglich, obwohl man vorher Deutsch auswählen kann.
Da ist meine Rücksendung 3 Wochen unterwegs und dann will man sie nicht akzeptieren wegen „Geruch“. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben die Ware definitiv nicht benutzt! Alles war in Originalverpackung mit Etikett. Finger weg! Nie wieder! Die Ware brauchte schon sehr lange bis sie bei mir war.
… Uns benachrichtigen, wenn das Paket an der Abholstation angekommen ist.
Paketverfolgen muss auch in deutsch sein und nicht nur in französisch.
Rücksendeantrag fehlt gänzlich; das darf nicht sein.
Bei der eigenen Kontoseite, alles nicht eindeutig; konnte leider keine Rücksendung und auch nicht das Kontaktformular abschicken.
Hat alles unnötig meine Zeit gekostet: und bin immer noch nicht weiter gekommen, weil ich erst Montag anrufen kann:-(
… das machen schon lange andere Firmen besser.
Antwort von snowleader.de/de
21.08.2023
Guten tag Sascha,
Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, damit wir Ihnen helfen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Snowleader-Team
snowleader.de/de Kunde
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08.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ganz ok
Preise sind je nach Angebot gut bis sehr gut. Jedoch dauert es sehr lange, bis der Kundenservice überhaupt antwortet. Wenn schnelle Antworten gewünscht sind, empfehle ich snowleader auf, Instagram auf Französisch anzuschreiben.
Sollte bei der Bestellung die ganze Zeit stehen, das diese in Vorbereitung ist, bedeutet es das es nicht mehr vorhanden ist. Sie bekommen das Geld später storniert.
Antwort von snowleader.de/de
14.08.2023
Guten Tag Jonas,
Es tut uns leid, dass das bestellte Produkt nicht mehr verfügbar ist.
Wir tun unser Bestes, um Ihnen per E-Mail, Telefon oder Chat zu antworten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Snowleader-Team
Nachdem die zurückgesandte Ware zunächst recht schnell bearbeitet wurde, und die Rückgabe auch auf dem Kundenkonto erfasst wurde, war auch nach 14 Tagen noch keine Rückerstattung des Kaufbetrages zu verzeichnen.
Antwort von snowleader.de/de
14.08.2023
Hallo Falko,
Ihre Rücksendung wurde heute erfolgreich bearbeitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Snowleader-Team
snowleader.de/de Kunde
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23.08.2023
Verifizierte Bewertung
Null Kundensupport
Die Lieferung wurde pünktlich versendet, jedoch nicht zugestellt. In dieser Situation war der Kundensupport gleich Null - einfach keine Antwort, gar keine.
Antwort von snowleader.de/de
24.08.2023
Hallo Peter,
Wir bedauern es natürlich zutiefst, dass Sie Probleme mit dem Spediteur zu haben scheinen, allerdings weisen wir darauf hin, dass wir nie eine Kontaktaufnahme Ihrerseits verzeichnen konnten.
Diese Bewertung von Ihnen ist die erste. Wir werden Sie per Mail kontaktieren, um mehr in Erfahrung zu bringen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
snowleader.de/de Kunde
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07.08.2023
Verifizierte Bewertung
8 Tage von Bestellung bis Lieferung sind für eine Hose nicht zeitgemäß! Insbesondere, wenn der Erhalt der Ware vor 4 Tagen angekündigt wurde.
Antwort von snowleader.de/de
08.08.2023
Hallo,
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Zustellung Ihres Pakets.
Wir haben Ihnen 5 zusätzliche Punkte auf Ihr Treueguthaben gutgeschrieben, d.h. 5€, die Sie auf Ihre nächste Bestellung anrechnen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
Hallo Mathias,
Wir bedauern es, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren, sehen uns aber gezwungen darauf hinzuweisen, dass wir uns mit der Bearbeitung Ihrer Retoure in unserer angekündigten First befanden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Snowleader-Team
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