www.snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

www.snowleader.de/de

1.803 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.271 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.

Bewertungen für www.snowleader.de/de

PR
Pascal R.
Gerbrunn

Versand aus Frankreich

Ich habe für meine Tochter Schuhe gekauft. Diese waren wie angeboten neu und in einwandfreiem Zustand. Versand mit DHL express war zwar mit 16€ nicht günstig, dafür aber in 2 Tagen bei mir und mit durchgehender Sendungsverfolgung jederzeit nachvollziehbar. Wir sind sehr zufrieden mit Snowleader. Den Kundenservice kann ich nicht bewerten, da wir ihn nicht in Anspruch nehmen mussten.
Super Preise, schnelle Lieferung. Einziges Manko: Die merkwürdige Gebührengestaltung (Logistikkosten und Versandkosten kommen separat zum Preis), ansonsten Top Produkt und viele Versand-Updates.
10.10.2024

Alles Bestens!

Super Preis, schnelle und reibungslose Lieferung aus Frankreich!
PW
Peter W.
Wesseling
Relativ schnelle Lieferung aus dem Ausland , gute Ware
Die Abwicklung war ok, aber zu umständlich
PR
EM
Emiliane M.
Lauter-Bernsbach
30.09.2024
Ich habe zwei Produkte bestelt. Auf der website stand das das Produkt zur Verfügung war. Erst nach dem bezahlen habe ich beim Checkout gelesen das mein Paket ab dem 30sten erst lieferbar war, knapp zwei Wochen nach dem Tag der Bestellung. Als ich angerufen habe um zu fragen ging niemand ans Telefon und Nachdem ich eine Nachricht hinterlassen habe das ich gerne mein Paket vor dem 30sten haben möchte, oder die Lieferung ab zu sagen muss und ein storniert bekommen möchte, habe ich eine Mail bekommen in der mir mitgeteilt wurde das das Produkt doch nicht auf Lager da war und das ich ein Teil meiner Lieferung storniert bekomme. Lieferzeit von über 10 Tagen bei Produkten die laut Website auf Lager sind und Produkte die doch nicht da sind obwohl sie auf der Website stehen. Das finde ich nicht besonders Professionell. Ich werde in Zukunft irgendwo anders bestellen.

Das war nix

Es ist zu lesen, dass es kostenlosen Versand ab 190€ gibt. Stimmt nicht. Am Ende zeigt sich, das gilt nur für Lieferungen an Packstationen! Meinen Gutschein für die Newsletter-Anmeldung konnte ich nirgendwo einlösen. Rücksendungen sind ebenfalls nicht kostenlos. War für mich das erste und letzte Mal, dass ich bei Ihnen gekauft habe.
Antwort von www.snowleader.de/de
Guten Morgen, Die Lieferung ist tatsächlich ab einem Bestellwert von 199€ kostenlos, je nach gewähltem Versandunternehmen. Wenn Ihre Bestellung dafür in Frage kommt, werden dem Warenkorb keine Versandkosten hinzugefügt. Alle Informationen zu den Versandkosten finden Sie unter „Lieferung ab €3,99 und kostenlose Lieferung ab €199 Einkaufswert*“. Der Newsletter-Code ist unter bestimmten Bedingungen einlösbar, die Ihnen beim Versand des Codes per E-Mail aufgelistet werden: Er gilt nur für Ihre erste Bestellung ab einem Einkaufswert von 99€, ausgenommen Produkte, die nicht von Sonderangeboten betroffen sind. Wie in unseren Rücksendebedingungen angegeben, wird für jede Rücksendung eine Rücksendebeteiligungsgebühr erhoben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und verstehen, wenn Sie die Erfahrung nicht wiederholen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
13.10.2024
Antwort von www.snowleader.de/de
Guten Tag, Könnten Sie uns bitte mehr über Ihre Erfahrungen berichten? Sie können unseren Kundendienst auch über das Kontaktformular, den Chat oder telefonisch kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
19.09.2024
Gute Qualität "Made in France"! Aber die Größen sind ein wenig "Knapp"
16.09.2024
delivery time was not precise. everything else perfect
AB
A. B.
Reit im Winkl
13.09.2024

Alles super, aber...

Alles super, bis auf die Lieferzeiten