snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/deBewertungen

zertifiziert seit: 09.01.2017
aktualisiert am: 30.03.2023
snowleader.de/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei snowleader.de/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.01.2017
aktualisiert am: 30.03.2023

Bewertungen für snowleader.de/de

07.03.2023
Alles super, Größentabellen haben auch gepasst. Leider war ein Artikel defekt und ich musste erst mit dem Kundendienst telefonieren für eine Rücksendung. Diese schickten dann eine Mail, die ich sofort beantwortete und innerhalb von 2 Tagen sollte ich Rückmeldung erhalten. Habe von Donnerstag morgen bis Montag Mittag gewartet und keine Antwort bekommen. Nach erneutem Anruf habe ich dann das Rücksendeetikett erhalten. Eine Ersatz Lieferung war leider nicht möglich. Außerdem ist der Telefon Kundenservice nur auf Englisch möglich, obwohl man vorher Deutsch auswählen kann.

24.02.2023
Da ist meine Rücksendung 3 Wochen unterwegs und dann will man sie nicht akzeptieren wegen „Geruch“. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben die Ware definitiv nicht benutzt! Alles war in Originalverpackung mit Etikett. Finger weg! Nie wieder! Die Ware brauchte schon sehr lange bis sie bei mir war.

Bewertungen für snowleader.de/de

Super Sachen eifach gut
Unkompliziert auch und trotz das die Bestellung leider zurück gesendet werden musste.
Zuverlässige, schnelle Lieferung. Alles bestens.
Schnelle Lieferung perfekt

schnelle Lieferung, Ware in Ordnung
Problemlose Bestellung und schneller Versand
Good experience. Purchased ski boots. Delivered three days later. I am satisfied.
Super schnell und günstig.

Ein bisschen Mut gehört dazu … die Firma sitzt in Frankreich und der Transport nach D. wird über die franz. Post abgewickelt. Die kostenfreie Zustellung fktn. nur über DPD Packstation, man wird nicht separat informiert wenn das Paket zur Abholung angekommen ist. Bei mir hat alles perfekt geklappt… die Schuhe waren 20% preiswerter als in D. Top Ware in 3 Tagen geliefert. Danke sehr !
Schnelle Lieferung! Ware wie beschrieben. Unproblematische Rückabwicklung, falls etwas nicht passt! Einfach zu empfehlen!
Seriöser Verkäufer, Versand günstig durch DPD Pick Up, zu empfehlen.
Immer informiert Top Ware Schnelle Lieferung