snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de

1.508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.590 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2017
snowleader.de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

23.01.2024
Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.

Bewertungen für snowleader.de/de

Hervorragende und extrem schnelle Abwicklung. Jederzeit gerne wieder ;-)
PK
Pascal K.
Düsseldorf
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Fairer Preis. Deshalb gerne wieder.
PN
Peter N.
Gerolstein
Es heißt "Portofrei ab 199 €“, doch das beschränkt sich nur auf eine Abholung an einer Packstation. Bei Lieferung nach Hause wird an der Kasse doch Porto berechnet. Das finde ich irreführend. Deshalb nur 3 Sterne!
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und bedauern, wenn die Lieferbedingungen nicht klar genug sind. Wir bitten Sie in der Tat, die Lieferbedingungen auf der dafür vorgesehenen Seite zu überprüfen. Die Preise werden im Warenkorb angezeigt, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben. Wir leiten Ihre Nachricht an die zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Komplikationslose Bestellung und schnelle Lieferung, sehr professionell.
MK
M K.
Bonn
Sehr gutes Preis-/ Leistungsangebot. Lieferung zeitlich wie beschrieben…
Lieferzeit lang und Lieferkosten hoch
Antwort von snowleader.de/de
Hallo, Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen bezüglich Ihrer Bestellung erhalten. Ihre Bestellung wurde am 16. Mai statt wie ursprünglich geplant am 10. Mai ausgeliefert, was uns sehr leid tut. Die verschiedenen Feiertage haben leider einige Bestellungen verzögert. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
UG
HD
Henriette D.
Pirmasens

Gerne wieder

Sehr umweltfreundliche Verpackung, prompte Lieferung, Markenartikel in der von mir gesuchten Farbe zu gutem Preis.

Todo perfecto!

Me encanto