tictex.com- Logo - Bewertungen

tictex.com

882 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.439 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.06.2008
tictex.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

T-Shirts, wie erwartet. Habe 2 mal bestellt im Abstand von 3, 4 Wochen ca. T-Shirts zweier unterschiedl Marken. Lieferung war schnell. Qualität sehr gut, auch nach dem Waschen. (Sie waren nur noch nicht im Trockner, denke aber das wird kein Problem ) Die Größe stimmt auch! Bin positiv überrascht und zudem SEHR FROH, jmd anderes, als Amazon entdeckt zu haben. Hier hast du wenigstens noch andere Bezahlmöglichkeiten, wie z.B Vorkasse. Ich werde hier bestimmt wieder einkaufen. Kann ich nur weiterempfehlen!! 5 Sterne

11.06.2023
Die letzte Erfahrung mit tic tex sehr mangelhaft. Nicht über die Ware, sondern über die Behandlung von mir als Kunde bei einer Reklamation über den Lieferanten DHL. Hier verteidigt man die Lügen von DHL. Schlechtes Management. Deshalb ich nie wieder.

Bewertungen für tictex.com

27.07.2023

Tshirts

Ware am 13.7. bestellt. Auf Homepage stand Lieferzeit von 2-3 Werktagen. Am 27.7. war Ware immer noch nicht da und es kam bislang auch keine Versandbestätigung.
21.08.2023
Für die Verzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Aufgrund eines Lagerfehlers konnte die Bestellung nicht rechtzeitig versandt werden und musste daher, mit Ihrem Einverständnis, storniert werden. Der Kaufpreis wurde erstattet. Sollten Sie dazu noch Fragen haben, sind wir gern weiterhin für Sie da.
11.06.2023
21.08.2023
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben niemanden verteidigt, sondern lediglich die Informationen an Sie weitergegeben, die uns vorlagen. Das verstehen Sie sicherlich. Wir wissen auch nicht, was DHL von einer Lüge bezüglich der Nichtzustellung haben sollte, wenn ein Ablagevertrag vorliegt. Hier gab es sicherlich nur einen Fehler eines einzelnen Mitarbeitenden. Die Erstattung des Kaufpreises wurde bereits vorgenommen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
26.05.2023
DPD als Spediteur war ungeeignet. Für ältere Kunden eine Servicezumutung. Auch bei Zeitdruck muß die Zustellung den Kunden nicht als Quasi- Mitarbeiter einspanen oder enge Zeitfenster schikanieren.
20.10.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass DPD die Ware nicht so zugestellt hat wie erwartet. Wir werden Ihre Anmerkung selbstverständlich weiterleiten. Für Ihren nächsten Kauf empfehlen wir DHL als Zusteller auszuwählen. Sollten Sie dazu noch Fragen haben, sind wir gern für Sie da. Freundliche Grüße aus Rothenstein Ihr TicTex-Kundenservice
30.04.2023