tictex.com- Logo - Bewertungen

tictex.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.06.2008
aktualisiert am: 06.10.2022
tictex.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tictex.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.06.2008
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für tictex.com

06.06.2022
Die bestellten T-Shirts haben eine tolle Qualität. Sie haben keine Seitennähte - das ist ein weiterer Pluspunkt. Eigentlich wäre eine 5 Sterne Bewertung fällig. Einen (eher halben) Stern ziehe ich ab, wegen verspäteter Lieferung - auch die Nachricht bezgl. der Verzögerung kam relativ spät. Alles in allem werde ich sicher wieder bei Tic Tex bestellen.

27.03.2022
Der Baumwollstoff ist von sehr guter Qualität. Jedoch ist der Schnitt leider nicht ganz mein Schnitt. Zum einen ist mir das Poloshirt unter den Achseln minimal zu weit, aber störender finde ich, das mir das Shirt an den Hüften zu eng ist. Für mich hätte es unten weiter sein müssen. Die Lieferung ging zügig.

Bewertungen für tictex.com

14.09.2022
Immer faire Preise, bestelle dort seit Jahren, finde positiv, dass auch mehr Fairtrade und Biobaumwollprodukte es ins Sortiment geschafft haben. Lieferung, man kann zwischen verschiedenen wählen und ist damit nicht auf DHL angewiesen...
22.09.2022
Ich kaufe regelmäßig bei TicTex ein. Die Bestellungen werden immer schnell bearbeitet und der Kundenservice ist immer freundlich und sehr hilfsbereit. Bisher habe ich noch nie etwas beanstanden müssen und ich bin sehr zufrieden.
12.09.2022
Gewohnt schnelle und zuverlässige Lieferung, bin gerne wieder Kunde. Da die Hersteller unterschiedliche Auffassungen von den Größen haben, wären neben den Größenangaben Maßtabellen zu den jeweiligen Produkten hilfreich.
18.09.2022
Die Kleidung ist gut und günstig. Habe Schon länger Produkte und habe bisher keine schlechte Erfahrung gemacht. Bin zufrieden.
Schnelle Lieferung und sehr freundlicher Kundenservice. Produkte sind super günstig und haben einen gute Qualität.
Endlich mal T-Shirt's die auch lang genug sind. Nicht alle Menschen sind 170-180 cm lang, es gibt auch größere :)
Eine unglaubliche Auswahl an super schönen kuschligen Mützen Echt schnelle Lieferung Freue mich auf den Winter
11.09.2022
Tolle Ware, Preis-Leistung stimmt, unkomplizierter Umtausch, falls mal doch was nicht gefällt oder passt
14.09.2022
Bestellung wie immer einwandfrei. Ware in guter Qualität. Lieferung schnell und zuverlässig.
22.09.2022
Toll das es jetzt auch Klimaneutrale Ware zu bestellen gibt, und das zu einem fairen Preis.
08.09.2022
Wie immer TOP, dass manche Größen sehr klein ausfallen, dafür kann TicTex ja nichts :)
Der Artikel ist genau wie beschrieben! Guter Preis! Leider etwas hohe Versandkosten
von Ho H.
Schnell und zuverlässig sowie Qualitativ hochwertige Materialien. Immer wieder gern.
Die Jacke ist super, nur leider hat die Lieferung länger gedauert als erwartet.
von R. B.
Schnelle Lieferung. Qualität der Ware dem Preis entsprechend. Gerne wieder.
21.09.2022
Kann nicht klagen, wenn was nicht passt geht der Umtausch reibungslos.
21.09.2022
Liebte die schnelle Lieferung. Könnte kostenlosen Versand einführen.
19.09.2022
Gut gemacht, Übersichtlichkeit & gute Preise & schnelle Lieferung!
20.09.2022
Verspäteter Versand von aber TOP Qualität und Preis Leistung
21.09.2022
Schnelle Lieferung, Preise o.k., hatte noch nie Probleme.