Ich kann nicht zustimmen wenn es heißt das die Shirt`s etwas kleiner sind als angegeben. Ich finde sie ausreichend groß und ich liege bei 4XL. Alles bestens, sehr angenehm auf der Haut. Einziges Mango war der Zusteller (DPD)
Er hat nicht an die angegebene Adresse geliefert, sondern das Päckchen im Nachbarort an einer Abholstelle abgegeben. Hatte bereits das 2. mal etwas Probleme mit DPD und hoffe der Anbieter hat noch andere Lieferoptionen bzw. Partner. Wäre echt schade, da Qualität und Preis einfach passen.
zum wiederholten Mal wurden bei der Bexstellung angegebene Liefertermin nicht eingehalten. Angeblich immer "Lieferprobleme"
Größenangaben variieren stark jetzT: von 4 Artikel in der gleichen Größe fielen 2 extrem kleiner aus... daraus entstehen unnötige Rücksendekosten zu meinen Lasten!
Aus der großen Farbauswahl habe ich mir drei Sweatshirts ausgesucht, welche 3 Werktage später bei mir waren.
Die bestellten Artikel lagen gemeinsam in einer Plastiktüte im Karton, somit besser als einzel verpackte Artikel.
Wenn ich wieder Sweatshirts brauche, warte ich auf einen passenden Gutscheincode und bestelle dann gerne wieder bei TicTex. Der Bestellwert für kostenlosen Versand liegt ja mittlerweile leider sehr hoch, das war früher besser.
Eine Farbe vom T-Shirt war falsch. Wegen des geringen Preises habe ich auf Rücksendung verzichtet. Sonst okay, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Bewertung melden
Antwort von tictex.com
vor 11 Tagen
Guten Tag Frau Baum,
vielen Dank für Ihr Feedback. Bei einer möglichen Falschlieferung können Sie immer gerne unseren Kundenservice kontaktieren, so finden wir auch Lösungen, die für Sie keine Kosten verursachen und Ihnen bestmöglichst entgegen kommen.
Es freut uns, dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden mit uns sind.
Bei weiteren Anregungen oder Fragen kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice.
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ein Bestätigung der Auftrag wäre gut, aktuell wird erst bei Versand bestätigt, das ist meistens eine Woche nach der Bestellung...
Bewertung melden
Antwort von tictex.com
09.11.2023
Lieber Herr Hrubi,
vielen Dank für Ihr Feedback. Sie erhalten von uns eine Bestellbestätigung auf Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse. Dort steht auch das voraussichtliche Lieferdatum drin. Auch bei der Bestellung auf die Sie sich beziehen, ist am Bestelltag eine E-Mail an Sie rausgegangen. Manchmal landen E-Mails im Spamordner, eventuell war das hier das Problem.
Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, können Sie uns kontaktieren, wir sind gerne für Sie da.
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Klasse Produkte gute Qualität weiter so habe vor 6 Jahren Pullover gekauft die jetzt in Rente gehen sind einfach klasse
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität; wie auch schon vorher werde ich auch zukünftig wieder bestellen!
Größen unterscheiden sich stark und Rücksendekosten trägt der Kunde. Dafür große Auswahl.
Bewertung melden
Antwort von tictex.com
08.11.2023
Liebe Frau Heming,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Aus Fairness allen Kunden gegenüber die nichts zurückschicken, haben wir uns entschieden, Rücksendekosten nicht in die Artikelpreise einzukalkulieren. Dadurch bieten wir eine faire und transparente Preisstruktur. Ich hoffe, dass Sie das verstehen können.
Dadurch, dass viele Größen sehr unterschiedlich ausfallen, haben wir bei einigen Artikeln Größentabellen hinterlegt. Ist dies nicht der Fall, können Sie uns gerne kontaktieren, damit wir gemeinsam nach der bestmöglichen Größe schauen können.
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.
Versand hat leider etwas länger gedauert.
Sonst alles okay
Bewertung melden
Antwort von tictex.com
vor 4 Tagen
Guten Tag Herr Knigge,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es kommt vor, dass bestimmte Artikel nicht in unserem Versandlager vorrätig sind, weshalb Sie in Ihrer Bestellbestätigung immer eine voraussichtliche Lieferangabe erhalten, die sich nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit richtet. Bitte beachten Sie, dass es sich bei der angegebenen Lieferzeit um eine voraussichtliche Angabe handelt. Ich hoffe, Sie können das verstehen.
Sollte der Versand einer Bestellung mal unerwartet länger dauern, kontaktieren wir unsere Kunden und suchen nach gemeinsamen Lösungen.
Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie noch weitere Anregungen oder Fragen haben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.