tictex.com- Logo - Bewertungen

tictex.com

914 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.692 Bewertungen insgesamt

T-Shirts, wie erwartet. Habe 2 mal bestellt im Abstand von 3, 4 Wochen ca. T-Shirts zweier unterschiedl Marken. Lieferung war schnell. Qualität sehr gut, auch nach dem Waschen. (Sie waren nur noch nicht im Trockner, denke aber das wird kein Problem ) Die Größe stimmt auch! Bin positiv überrascht und zudem SEHR FROH, jmd anderes, als Amazon entdeckt zu haben. Hier hast du wenigstens noch andere Bezahlmöglichkeiten, wie z.B Vorkasse. Ich werde hier bestimmt wieder einkaufen. Kann ich nur weiterempfehlen!! 5 Sterne

11.08.2023
Die Sendung ist nicht angekommen - lag angeblich bei einem Paketshop. Ich bekomme ständig Sendungen und es funktioniert immer, nur hier nicht. Vielleicht liegt es auch am Versender?
HK
Hans K.
Gründau

Bewertungen für tictex.com

CB
Mehr Infos zur Passform wären gut. Gerade bei Größen wie M, L, XL etc ist die spätere Passform teilweise sehr unterschiedlich je nach Hersteller. Versand rasch und Verpackung okay, Gottseidank mit DHL, was mir sehr entgegen kommt.
11.07.2024
Tolles Produkt, schnelle Lieferung! Die Bezeichnung der einzelnen "Funktionsprodukte" könnte präziser sein- ich habe irrtümlicherweise zunächst das falsche Funktionsshirt bestellt und musste die Retourkosten selbst übernehmen!
30.06.2024

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich hab schon einige Male dort bestellt und war immer sehr zufrieden Beim letzten Mal hatte ich ein defektes T-shirt dabei, was aber super schnell und ohne jegliche Diskussion ersetzt wurde.

Retouren vs. Preisvorteil

Bearbeitung iO, Fkt.-top bisher gut, leider verliert der Preisvorteil seinen Wert ,da ich wegen der ausgefallenen Größen umtauschen mußte und so mehrfach Versandkosten hatte
07.07.2024
Ich hatte zwei fehlerhafte Shirts bei meiner Lieferung und TicTex hat es sofort ohne viel Probleme ausgetauscht bzw. Mir zwei neue Shirts hinterhergeschickt. Top!
CT
Claudia T.
Ballersbach
30.06.2024
Mega geile Polos Hab alle bedruckt und alle sind begeistert also wenn ich nochmal polos oder Shirts brauche dann auf jedenfall von tictex
13.07.2024
Schneller Versand. Größe entspricht den Vorstellungen...vielleicht noch Kauf mit Klarna (Rechnung) anbieten.
RK
Ralle k.
Heilbronn
11.07.2024
Schnelle Lieferung, Top Ware, gute Qualität und vor allem: Nicht zu kurz und die angegebenen Grössen passen!
SB
Sabine B.
Schillsdorf
10.07.2024
Immer prompte Lieferung, Ware bislang immer einwandfrei. Bestelle fast alle T-shirt für meinen Mann da.
RA
Robert A.
04.07.2024
Ganz ausgezeichneter Service, schnelle Lieferung und – jedes Mal – ganz hervorragende Artikel.
06.07.2024
Tolle Qualität zu einem akzeptablen Preis und ein unschlagbar schneller Versand.
SL
Sabine L.
Karlsbad
01.07.2024
Schnelle Liefeferung, Produkt wie beschrieben gute Qualität. Binsehr zufrieden.
Bin zufrieden mit + Lieferzeiten +Preisgestaltung +Rücksendemöglichkeit
Sandra S.
Dillingen
03.07.2024
Hab schon des öfteren dort bestellt..Shirts haben eine gute Qualität
03.07.2024
Tolles Produkt, mein Mann trägt nur die Funktionsshirts von TicTex!
11.07.2024
Alles gut gelaufen, Ware besser als erwartet, sehr gerne wieder
SB

T-Shirt bunt

Gute Qualität zu einem günstigen Preis. Ein tolles Design.
RA
Robert A.

Alles top 👍🏻

Schnelle Lieferung, erstklassiger Service und tolle Ware.
einfache Bestellabwicklung, schnelle Lieferung, top Ware
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder 👍