tictex.com- Logo - Bewertungen

tictex.com

885 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.593 Bewertungen insgesamt

07.02.2024
T-Shirts, wie erwartet. Habe 2 mal bestellt im Abstand von 3, 4 Wochen ca. T-Shirts zweier unterschiedl Marken. Lieferung war schnell. Qualität sehr gut, auch nach dem Waschen. (Sie waren nur noch nicht im Trockner, denke aber das wird kein Problem ) Die Größe stimmt auch! Bin positiv überrascht und zudem SEHR FROH, jmd anderes, als Amazon entdeckt zu haben. Hier hast du wenigstens noch andere Bezahlmöglichkeiten, wie z.B Vorkasse. Ich werde hier bestimmt wieder einkaufen. Kann ich nur weiterempfehlen!! 5 Sterne

11.08.2023
Die Sendung ist nicht angekommen - lag angeblich bei einem Paketshop. Ich bekomme ständig Sendungen und es funktioniert immer, nur hier nicht. Vielleicht liegt es auch am Versender?
HK
Hans K.
Gründau

Bewertungen für tictex.com

Sehr gute Qualität zu einem vernünftigen Preis. Ein großes Plus ist die Tatsache, dass man bei Sweatshirts, T-Shirts und Poloshirts in Übergrößen eine große Auswahl an Farben hat und sich nicht mit den üblichen 4 oder 5 Farben (schwarz, weiß, grau und 2 Blautönen zufrieden geben muss! Schneller Versand und die Wahl zwischen DHL und DPD finde ich sehr kundenfreundlich. Werde sicher noch häufiger meine Shirts bei TicTex kaufen, Gaby Zeller
BN
Sendung doch nach 18 Tagen bekommen, am 20.6.24. War nach Nachfrage wohl ein Problem von DHL . Alles somit gut. Ursprüngliches Posting: Sendung immer noch nicht bekommen. Am 2.6.24 bestellt, Benachrichtigung Versand eingeleitet am 5.6.24 bekommen, danach nichts mehr. Heute ist deer 16.6.24. Was ist los???
RS
Rainer S.
Stuhr/Varrel
11.06.2024

Hoodies u. Piqueshirts

Habe diverse Hoodies, und Piqué-Shirts schon bestellt! Es hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach „top“ 👍 Auch die Lieferzeit ist mit 4-6 Tagen absolut OK. Werde dort weiter bestellen..
HS
HP S.
SCHÖNBORN
10.06.2024

Lagerartikel erfüllte die Qualitäskriterien des Verkäufers nicht. Deshalb kleine, akzeptable Verzögerung.

Lagerartikel erfüllte die Qualitäskriterien des Verkäufers nicht. Deshalb kleine Verzögerung. Alles OK. Farbe Königsblau gefällt mir sausgesprochen gut zum weißen Piqet-T-Shirt.
VT
Veronika T.
Wuppertal
28.05.2024

Hat grundsätzlich alles gut geklappt

Hat alles gut geklappt, War wahrscheinlich mein Fehler das ich nicht richtig gelesen habe das Rücksendungen nicht voll erstattet werden
01.06.2024
Gute Preise, große Größenauswahl, schneller Versand. Bestelle dort schon lange und immer wieder.
PM
Alles bestens, Ware wie beschrieben, schneller Versand und sehr gute Kommunikation
01.06.2024
Alles gut, die Ware war gut und ist relativ schnell angekommen. Vielen Dank!
MR

Bestellung total einfach, große Auswahl, sehr schnelle Lieferung. Alles Top
SB
12.06.2024

Sportbeutel

hochwertige Verarbeitung bei preiswerten Stückzahlen. Hohe Versandkosten.
SL
S. L.
Falkensee
Immer schnelle Lieferung , Ware hat gute Qualität, gerne wieder
MH
Mario H.
Chemnitz
03.06.2024
Schnelle Lieferung und alles top funktioniert. Gerne wieder.
CL
sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung
WD
W. D.
Konstanz
27.05.2024
Qualität wie beschrieben, Passform ok, immer gerne wieder
MF
Maik F.
Dresden
Gute Qualität zum fairen Preis und schneller Versand.
KS
Katja S.
Magdeburg

Schneller Versand, super Produkt

Schneller Versand, super Preis&Leistungs-Verhältnis.

Alles bestens

Günstige Preise, rasche Lieferung, alles bestens.
TW
Torsten W.
Oftersheim
10.06.2024

Alles super

Schnell, gute Qualität, preiswert und zuverlässig
Super Ware, schnelle Lieferung, günstiger Preis
06.06.2024
Habe alles bekommen. Wir sind zufrieden.