T-Shirts, wie erwartet. Habe 2 mal bestellt im Abstand von 3, 4 Wochen ca. T-Shirts zweier unterschiedl Marken. Lieferung war schnell. Qualität sehr gut, auch nach dem Waschen. (Sie waren nur noch nicht im Trockner, denke aber das wird kein Problem ) Die Größe stimmt auch! Bin positiv überrascht und zudem SEHR FROH, jmd anderes, als Amazon entdeckt zu haben. Hier hast du wenigstens noch andere Bezahlmöglichkeiten, wie z.B Vorkasse. Ich werde hier bestimmt wieder einkaufen. Kann ich nur weiterempfehlen!! 5 Sterne
Die letzte Erfahrung mit tic tex sehr mangelhaft. Nicht über die Ware, sondern über die Behandlung von mir als Kunde bei einer Reklamation über den Lieferanten DHL. Hier verteidigt man die Lügen von DHL. Schlechtes Management. Deshalb ich nie wieder.
Die T-Shirts in XXL passen gut, sind aber recht körpernah.
Das Sweatshirt in XXL ist zu groß, vor allem die Ärmelform und -länge stimmen von den Proportionen her überhaupt nicht
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Produktpalette und Größen Angebot. Material und Passform ideal.Preis und Versand gut. 👍
Keine Trackingnummer erhalten und Paket war über 10 Tage unterwegs
Bewertung melden
Antwort von tictex.com
vor 9 Tagen
Guten Tag Herr Westermann,
vielen Dank für Ihr Feedback. Die Trackingnummer erhalten Sie von uns automatisch nach Übergabe des Paketes an den Versanddienstleister, per E-Mail. Prüfen Sie gern Ihren Spam-Ordner, es kann durchaus passieren, dass die E-Mail mit der Trackingnummer dort rein gerutscht ist.
Laut Sendungsverfolgung wurde die Bestellung am 08.04.24 versandt und am 09.04.24 bei Ihnen zugestellt.
Bei Fragen oder weiteren Anregungen kontaktieren Sie gern unseren Kundenservice.
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die (große) Lieferung dauert lange, bis sie geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von tictex.com
17.04.2024
Guten Tag Herr Benner,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Sie bezüglich Ihrer Bestellung am 02.04.24 per E-Mail kontaktiert. Leider habe wir bis heute keine Rückmeldung von Ihnen bekommen. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner und melden sich in unserem Kundenservice Team damit Ihre Bestellung schnellstmöglich weiter bearbeitet werden kann.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Freundliche Grüße
Ihr TixTex Kundenservice
Guten Tag Herr Quade,
vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Verzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Aufgrund eines Lagerfehlers konnte die Bestellung nicht rechtzeitig versandt werden. Per E-Mail haben wir Sie darüber in Kenntnis gesetzt. In der Regel wird der voraussichtliche Liefertermin eingehalten, wie auch in Ihrer vorherigen Bestellung. Wir hoffen, dass Ihnen die Ware trotz der Verzögerung gefällt und Sie wieder in unserem Shop vorbeischauen. Wenn Sie noch Fragen zum diesem oder anderen Themen haben, sind wir natürlich gern für Sie da.
der reibungslose Ablauf von Bestellung bis Lieferung hat mir sehr gefallen. Die gekauften Artikel sind passgenau und alles offensichtlich von guter Qualität.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.