xucker.de- Logo - Bewertungen

xucker.de

1.585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.057 Bewertungen insgesamt

Prinzipiell finde ich dir Artikel gut,bestelle meist Marmeladen,Pistazien und den Nuß Nougat Aufstrich doch da hatte die Qualität zuletzt gelitten. Im Nußaufstrich befanden sich Klümpchen,darunter hat zwar der Geschmack nicht gelitten aber es hat mich gestört. Würde mir nich einen Caramell Aufstrich von Xucker wünschen. Ware kommt immer sehr gut verpackt an und die etwas längere Lieferzeit stört mich nicht denn ich bestelle frühzeitig nach.
SF
sandra f.
emmendingen

Ich schätze sehr die Bemühungen und bin auch Zufrieden mit den Lieferungen und dankbar, dass Xucker mir, als Diabetikerin Typ 1 die Gelegenheit bittet ab und an auch die Süße des Lebens zu genießen! Jedoch enttäuscht es mich sehr als langjährige Kundin nicht auf Rechnung bestellen zu können!! Das von Anfangs vorhandenen Vertrauensverhältnis hat dadurch sehr gelitten!! Mit freundlichen Grüßen, Johanna van Toledo
JV
Johanna v.
Odenthal

Bewertungen für xucker.de

07.09.2024

Immer wieder gern...

Ich mag die Marmeladen (Himbeere, Rote Früchte) und die Bonbons (für unterwegs ideal) und lasse mich von den aktuellen Berichten zur Schädlichkeit der Zuckerersatzstoffe in keiner Weise davon abhalten, diese immer wieder zu kaufen.
EL
Elke L.
Nottuln
Habe schon oft bei Xucker bestellt. Meine Bestellung wurde immer zügig bearbeitet und versandt. Die Vielfalt und die Qualität ist sehr gut. Ich freue mich auch immer sehr über die kleinen Proben, die dem Paket beiliegen🤗
28.08.2024
Ick kann mit den verschiedenen Xucker Produkten Marmelade kochen ohne Bedenken, meinen Kaffee und Tee süß trinken, Kuchen backen, Kakao trinken, Schokolade essen etc. Die Liste ginge weiter. Ich liebe Xucker
TD
Tina D.
Hannover
04.09.2024

Alles bestens

Ich weiß nichts Negatives zu berichten. Die Kaugummis schmecken gut, die Inhaltsstoffe sind genau deklariert, und mir gefallen die Nachfüllpacks. Auch die Lieferung erfolgte schnell. Gerne wieder :)
HK
Heike K.
Kassel

Gute Produkte, schnelle Lieferung

Gute Produkte, übersichtliche Webseite, einfacher Bestellvorgang, schnelle und zuverlässige Lieferung. Vor allem die Schokodrops liebe ich. Und die Rezepte auf der Webseite sind auch sehr gut.
Der Kakao ist super im Geschmack und man kann ihn ohne schlechtes Gewissen trinken. Das kein Zucker drin ist merkt man nicht. Ich kaufe immer gleich 2 Stück, damit er mir nicht ausgeht
Super freundliches Team, welches auf Kundenwünsche eingeht und Fragen sehr nett und schnell beantwortet Super toller Support und super tolle Produkte! (:
MR
Alle Produkte, die ich bisher bestellt habe, waren sehr gut! Was will ich mit Zucker machen, wenn ich Xucker haben kann...... :-)))
HH
Hans H.
Wittibreut
Da ich Diabetes mellitus Typ 2 habe und mir meine Frau immer mal wieder einen leckeren Kuchen backen will, ist Xucker unverzichtbar
Ich kann noch nicht viel dazu sagen, da ich vorerst nur das Paket von der Post geholt habe. Interessant wäre für mich ein Katalog!!
HH
Helga H.
Geretsried

Alles super!

Ich bestelle regelmäßig. Habe keinerlei Beanstandung. Schnelle Lieferung, bisher kein Bruch, bestens verpackt. Sehr gute Qualität.
EM
Elke M.
Die bestellte Ware kam schnell und vollständig bei mir an. Die Haferkekse sind der Hit. Die werde ich bald nachbestellen.
05.09.2024
Very good quality products,nice and helpful customer service. I am always happy with their products. Fast delivery.
MP
mario p.
berlin
22.08.2024
Ich vertrage es sehr gut als Diabetiker, schmeckt fast wie Zucker, der Unterschied ist minimal
SH
Ich kaufe da schon länger und bin immer sehr zufrieden. Ware und Lieferung sind einwandfrei.
25.08.2024
Schnelle Lieferung, gut Verpackt, leckere Fruchtaufstriche etc. Vermisse den Kaffee Frappé
Antwort von xucker.de
26.08.2024
Lieber Xucker-Freund, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre sehr positive Bewertung. Sie sind nicht die einzige Kundin, die unseren Frappé vermisst. Wir hätten ihn auch gern wieder im Sortiment. Leider ist die Verwendung von Erythrit in kaffeehaltigen Getränkepulver gesetzlich untersagt und bei den übrigen Getränkepulvern stark eingeschränkt. Wir sind über diese Verordnung sehr unglücklich und wissen nicht, ob sich da zeitnah etwas ändern wird. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
31.08.2024
Alles bestens. Wie immer! Leider wird Xylit immer teurer, wie viele gute Produkte.
Die Ware kommt pünktlich und war in all den Jahren noch nie zu beanstanden. Danke
24.08.2024
Fruchtaufsttiche sind gleichbleibend gut in Aussehen, Konsistenz und Geschmack!
Antwort von xucker.de
26.08.2024
Lieber Xucker-Freund, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sie offensichtlich dauerhaft mit unseren Fruchtaufstrichen zufrieden sind. Es sind auch mit Abstand meine Lieblingsprodukte von Xucker. Wir treten jeden Tag an, um alle unsere Kunden voll zufrieden zu stellen. Leider hat das in Ihrem Fall nicht ganz funktioniert. Wir lieben Herausforderungen. Was müssten wir denn aus Ihrer Sicht noch verbessern, um von Ihnen die vollen fünf Sterne zu bekommen? Wir freuen uns sehr auf Ihr Feedback. Schreiben Sie uns dazu gerne eine Mail an info@xucker.de. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
25.08.2024
Die Schokolade ist so gut, dass ich "leider" sehr häufig nachbestellen muss!