Bewertungsübersicht
Viele Kunden loben den natürlichen, leckeren Geschmack der Produkte und empfinden sie als echte Alternative zu zuckerhaltigen Lebensmitteln. Die Lieferung wird überwiegend als schnell, pünktlich und zuverlässig beschrieben. Besonders geschätzt wird die vielfältige Auswahl sowie die Sicherheit und Sorgfalt der Verpackung. Kunden mit Diabetes heben hervor, wie hilfreich und verträglich die Produkte für ihre Ernährungsweise sind. Auch der Kundenservice wird meist als freundlich und lösungsorientiert wahrgenommen. Einzelne Kunden berichten jedoch von Lieferverzögerungen oder Problemen. Der Preis der Produkte wird häufig als zu hoch empfunden. Zudem wünschen sich einige Kunden häufiger neue Sorten oder vermissen aus dem Sortiment genommene Produkte. Auch bei der Verpackung werden Verbesserungsmöglichkeiten hinsichtlich Nachhaltigkeit oder Überverpackung genannt. Vereinzelt gibt es Kritik an der Kommunikation des Kundenservice.
War diese Information hilfreich für dich?
