xucker.de
Erfahrungen:

52.537 Bewertungen insgesamt   1.475 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben den natürlichen, leckeren Geschmack der Produkte und empfinden sie als echte Alternative zu zuckerhaltigen Lebensmitteln. Die Lieferung wird überwiegend als schnell, pünktlich und zuverlässig beschrieben. Besonders geschätzt wird die vielfältige Auswahl sowie die Sicherheit und Sorgfalt der Verpackung. Kunden mit Diabetes heben hervor, wie hilfreich und verträglich die Produkte für ihre Ernährungsweise sind. Auch der Kundenservice wird meist als freundlich und lösungsorientiert wahrgenommen. Einzelne Kunden berichten jedoch von Lieferverzögerungen oder Problemen. Der Preis der Produkte wird häufig als zu hoch empfunden. Zudem wünschen sich einige Kunden häufiger neue Sorten oder vermissen aus dem Sortiment genommene Produkte. Auch bei der Verpackung werden Verbesserungsmöglichkeiten hinsichtlich Nachhaltigkeit oder Überverpackung genannt. Vereinzelt gibt es Kritik an der Kommunikation des Kundenservice.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenxucker.de

(15)
(8)
(28)
(169)
(1255)
M T
Michael T.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Bin schon länger Kunde von Xucker. Qualität ist allererste Sahne! Der Versand ist immer pünktlich und preiswert.Schade nur dass das Angebot an verschiedenen Artikeln immer mehr abnimmt. Schließlich ist Zucker die Firma, die dem Xylit eine Chance gab und gibt. Ich hoffe das zurückfahren der Produktpalette hört wieder auf und man sieht wieder neue Ideen mit Xylit.
K T
Katja T.
9 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle anwendbare Ersatz-Zucker-Austausch Stoffe. Ich finde nicht 1:1 austauschbar, aber ähnlich. Die Marmeladen, Schokocreme und die Pistaziencreme sind der Hit. Sehr lecker. Den Erdbeer-Flavour muss ich noch ausprobieren, ich werde damit Eis verfeinern. Das Kochbuch ist auch super. Werde zu Ostern den Karottenkuchen backen. Ich wünschte es gäbe noch mehr leckere Produkte, z.B. Marzipan o.ä.
Community-Mitglied 
22 Bewertungen
 Verifiziert
Alles ist wieder super gelaufen. Doch muss ich hier mal sagen das der Ketchup einfach Spitze ist !!!! Bisher habe ich mir immer den Ketchup selbstgemacht, doch mit dem Ketchup von Xucker kann man sich die Arbeit sparen!!! kann ich nur weiter empfehlen!!!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Einfach mal mitgedacht

Ehrlich gesagt finde ich es ganz bemerkenswert, dass Produkte wie Schokolade in alubeschichteter Knisterfolie und Kühlpack rausgeschickt werden. Davon können sich einige andere Unternehmen, mal eine Scheibe von abschneiden. Wirklich großartig, danke!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich finde den Geschmack der Produkte klasse. Ich hatte die Schockodrops, Nussschokolade, die weiße Schokolade, Xylit, Xylit Light, die beiden Geschmackspulver Erdbeere und Vanille sowie die heiße Schoki. Der Preis ist ist vollkommen in Ordnung und die Qualität ist super.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Meine Bestellungen klappen immer ohne Probleme ! Schokolade schmeckt ohne Zucker auch gut ! Insbesondere brauche ich die Kaugummis — für ein angenehmes Gefühl im Mund Alles Gute und viel Erfolg Gabriele Beck
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Toller Service

Die Lieferung erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit 👍. Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen nur ein paar Tage, alles sehr schnell und perfekt 🤗🤗. Ich bin ein sehr zufriedener Kunde. Danke 😊
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Also ich habe nur eine Frage: habe die Schokodrops auf Xylit Basis Zartbitter bestellt und hatte beim letzten Mal große Schokodrops. Dieses Mal hab ich Kleine bekommen. Ich wollte eigentlich wieder die Großen. Gleiche Packung, gleiche Sorte nur anderer Inhalt... Warum? Was hab ich übersehen?
H S
Herr S.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Xucker Produkte sind lecker und gut abgeschmeckt und enthalten viel weniger Zucker als z.B. andere Schokoladen, Haselnuss 10gr. So darf man sich auch als Diabetiker mal damit belohnen. Sehr gute Produkte wie weiße Kokosflakes Schokolade oder Erdbeer-Joghurt Schokolade sind leider nicht mehr zu kaufen, aber Vollmilch und Haselnuss sind auch sehr zu empfehlen. Aktionsangebote lohnen sich, ansonsten schon exquisit, aber dadurch ein bisschen süße Lebensqualität.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Xucker

Ich bin seit Jahren Kunde und immer wieder überzeugt von den Xucker Produkten. Die Lieferung war diesmal wieder super schnell und alles kam gut verpackt an. Die Produkte sind nicht nur hochwertig, sondern auch richtig lecker. Ich bestelle definitiv weiterhin gern!
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Die bestellte Ware war sehr schnell geliefert worden. Leider vermisse ich in Ihrem Programm die Late Macchiato und Cappuccino Sorten. So etwas gab es mal vor ein paar Jahren und waren plötzlich nicht mehr in dem Sortiment. Was sehr schade ist, da die Sorten sehr lecker waren.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe Diabetes und deshalb keinen Zucker und kein Weizenmehl mehr im Haushalt. Xucker hilft mir beim Kochen und backen gesunde Alternativen zu benutzen. Und selbst mein Kind ist begeistert und isst die Schokolade von Xucker sehr gern .
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Noch nicht probiert!

Alles habe ich noch nicht probiert, da ich sehr wenig Süssigkeiten esse. Aber im Kaffee schmeckt mir Erethrit sehr gut. Besonders lecker ist für mich die Pistaziencreme.
U A
Udo A.
5 Bewertungen
 Verifiziert

Leckere Fruchtaufstriche

Unter anderem sind die Fruchtaufstriche sehr empfehlenswert, ebenso die Trinkschokolade und natürlich Erethrit und Xylit in den größeren Packungen. Die Flavour-Sorten konnten uns allerdings nicht überzeugen. Der Versand war schnell und die Ware gut verpackt, die Kosten i.O.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung kam super schnell. Die Zartbitterschokolade ist meiner Meinung nach auch für Diabetiker geeignet. Gerne mehr für Diabetiker geeignete Produkte, sprich mit möglichst wenig Kohlehydrate.
K K
Kristine K.
2 Bewertungen
 Verifiziert

Klasse Service und Produkt

Die Gläser waren optimal verpackt, da konnte nichts passieren. Nachdem meine vorherige Bestellung wegen der Internetprobleme scheinbar verloren gegangen ist, war diesmal alles schnell bestätigt, verschickt und bei mir. Die Nussnougatcreme genieße ich schon seit Jahren. Tolles Produkt!
K W
Kerstin W.
20 Bewertungen
 Verifiziert
Mit Xucker gehts mir gesundheitlich viel besser und mein Diabetes besser handelbar. Ich wünsche mir Rezeptbücher mit einheimischen Zutaten statt unaussprechlichen Zutaten von sehr weit her, die es bei uns auch nicht grad in wirklich gesunder Form zu kaufen gibt
E L
Elke L.
1 Bewertungen
 Verifiziert
Super schnelle Abwicklung und pünktliche Lieferung. Die gekauften Produkte habe ich zwar noch nicht probiert, aber ich kenne ja die Nougatcreme und die Marmeladen bereits. Nur die zartbitter Kakaocreme ist neu für mich. Da bin ich noch gespannt.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bestelle seit langem bei Xucker direkt - die Ware kommt schnell und ist bestens verpackt. Einzig die Preise verdienen m. E. einen Stern Abzug, die kg Preise sind wirklich enorm hoch. Aber was will man machen, wenn man es ein bisschen süß mag, aber keinen Zucker essen darf/kann/soll... Ab und zu ein Gutschein für Stammkunden wäre da schon fein.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Alles Tip top, von der Bestellung bis zur Lieferung. Einzige Mängel ist die Lieferung mit DHL, da die Lieferung nie zu dem angegebenen Tag erfolgt und man umsonst darauf wartet. Vielleicht wäre es an der Zeit auch einen anderen Lieferanten anzubieten .

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.