xucker.de- Logo - Bewertungen

xucker.de

1.641 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.872 Bewertungen insgesamt

Prinzipiell finde ich dir Artikel gut,bestelle meist Marmeladen,Pistazien und den Nuß Nougat Aufstrich doch da hatte die Qualität zuletzt gelitten. Im Nußaufstrich befanden sich Klümpchen,darunter hat zwar der Geschmack nicht gelitten aber es hat mich gestört. Würde mir nich einen Caramell Aufstrich von Xucker wünschen. Ware kommt immer sehr gut verpackt an und die etwas längere Lieferzeit stört mich nicht denn ich bestelle frühzeitig nach.
SF
sandra f.
emmendingen

Ich schätze sehr die Bemühungen und bin auch Zufrieden mit den Lieferungen und dankbar, dass Xucker mir, als Diabetikerin Typ 1 die Gelegenheit bittet ab und an auch die Süße des Lebens zu genießen! Jedoch enttäuscht es mich sehr als langjährige Kundin nicht auf Rechnung bestellen zu können!! Das von Anfangs vorhandenen Vertrauensverhältnis hat dadurch sehr gelitten!! Mit freundlichen Grüßen, Johanna van Toledo
JV
Johanna v.
Odenthal

Bewertungen für xucker.de

SF
Sally F.
Jemgum
11.07.2024
Ich benutze Xucker nun seit 2017 für meinen Kaffee und viele andere Dinge. Bin absolut überzeugt und empfehle ihn auch immer gerne weiter. Toll wäre eine weiter Entwicklung, das ich ihn auch vom Milchschaum Löffeln könnte, dann wäre er absolut Perfekt. LG Sally

Wie immer alles bestens

Ich bestelle schon seit vielen Jahren bei Xucker und wurde noch nie enttäuscht; weder hinsichtlich der Ware noch im Hinblick auf die Lieferzeiten. Auch die Verpackung ist immer sehr vorbildlich.
BB
Birgit B.
Delbrueck
Leckere Erfrischung an heißen Tagen. Mit einem Eiswürfel noch besser . Ich kann die Süße selbst dosieren und somit vermeide ich den Beigeschmack von Süßungsmittel weitestgehend.
06.07.2024
Marmeladen und Schokoaufstrich sehr lecker und ohne Zucker. Diese Produktgruppen sind mit das ungesündeste auf dem Brot und deshalb haben wir sie mit Xucker-Produkten ersetzt.
10.07.2024
Seit vielen Jahren benutze ich ihn. Ob zum backen oder zum Einkochen nehme ich ihn da er ganz wenig Kalorien hat. Er hilft mir auch beim Abnehmen.
Eine Packung ist leider beschaedigt angekommen. Der Boden war ein wenig offen. Da ich in Italien wohne habe ich auf eine Reklamation verzichtet.
Antwort von xucker.de
Lieber Xucker-Freund, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware nicht unversehrt bei Ihnen angekommen ist. Wir tun alles dafür, die Lieferungen so zu verpacken, dass sie unbeschädigt bei unseren Kunden ankommt. Leider klappt das nicht immer. Wir bitten dafür um Entschuldigung. Schreiben Sie uns doch bitte an die info@xucker.de eine kurze Mail mit Ihrer Bestellnummer, dann finden wir sicherlich eine Lösung in Form einer Erstattung, um den Schaden zu regulieren. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
Ich versuche auf Zucker möglichst zu verzichten. Da ich trotzdem gerne nasche und backe, sind die Produkte von Xucker eine tolle Alternative.
Antwort von xucker.de
Lieber Xucker-Freund, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass sie offensichtlich mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir treten jeden Tag an, um all unsere Kunden voll zufrieden zu stellen. Leider hat das in Ihrem Fall nicht ganz funktioniert. Wir lieben Herausforderungen. Was müssten wir denn aus Ihrer Sicht noch verbessern, um von Ihnen die vollen fünf Sterne zu bekommen? Wir freuen uns sehr auf Ihr Feedback. Schreiben Sie uns dazu gern eine Mail an info@xucker.de. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
Alle Zuckerarten muss ich leider meiden. Ihre Xuckerproduckte sind meine Rettung und besonders lecker die Heiße Schoki. Sehr gut 👍 Danke!
SP
Sabine P.
Hainburg
Schnelle Lieferung und einfache Bezahlung dank Paypal. Artikel sind sehr ergiebig und man muss als Diabetiker nicht auf Süßes verzichten.
CW
Clsufia W.
Landkreis Tirschenreuth
Alles einwandfrei. Schnelle Lieferung. Trotz sommerlicher Temperaturen war die Schokolade in perfektem Zustand. Gerne wieder.
09.07.2024
Sehr gute Produkte zuckerfrei. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Alles toll verpackt. Kaufe da sehr gerne wieder ein.
29.06.2024
Super unkompliziert und schnelle Lieferung! Ich bestelle sehr gerne bei Xucker und empfehle auch weiter!
Maria S.

Xucker

Toller Internetauftritt , gute und interessante Ware, guter Service, schnelle Lieferung, gerne wieder
Das ich es wie normalen Zucker portionieren kann. Geschmacklich finde ich Xucker wirklich gut
RW
Robin W.
Wuppertal
06.07.2024
Zügige Zustellung; sicher verpackt. Kaffee Frapé hätten wir gerne wieder im Sortiment.
09.07.2024

Sehr gute Marmelade und Pistazien-Kokos-Creme bestellt

Bestellung und Lieferung wie immer gut, sogar nachträglich Rabatt auf Anfrage bekommen.
DH
Danica H.
Henstedt-Ulzburg

Gelierxucker 3 :1 ist super für Marmeladen

Ich benutze Xucker überwiegend für Marmeladen. Also den Gelierxucker 3:1.
04.07.2024
Alles ok, jedoch der Preis ist sehr, sehr hoch. Deshalb 1 Stern Abzug.
WL
Werner L.
45147 Essen
Schnelle Lieferung, angemessene Preise, Süßes auch für Diabetiker.
30.06.2024
Die Bestellung war einfach und die Lieferung kam schnell.