xucker.de- Logo - Bewertungen

xucker.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.11.2011
aktualisiert am: 25.09.2022
xucker.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei xucker.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.11.2011
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für xucker.de

08.12.2021
Die Podukte sind sehr lecker und die Präsentation tipptopp! Ich bin ziemlich skeptisch mit alternativen Süßstoffen, aber diese Schokolade schmeckt sehr gut! Leider habe ich mich auf die angegebene Lieferzeit von 1-2 Tage verlassen und es hat doch länger gedauert, so dass ich das Geschenk für meine Schwester nicht rechtzeitig bekommen habe. Gerade habe ich auf der Email nach der Anlieferung den Hinweis gesehen, dass es momentan zu längeren Lieferzeiten wegen Corona kommen kann. Diese Info hätte ich lieber vor der Bestellung bekommen. Trotzdem fand ich alles andere super!

03.07.2022
Habe den Gelierzucker ausprobiert und alles prima…. allerdings wurde ich von Freunden darauf hingewiesen das bereits kleine Mengen für Hunde toxisch sind . Schockiert recherchierte ich im Netz da ich 2Hunde habe und es stimmt .Ich finde das man diese Tatsache irgendwo als Warnhinweis anbringen müsste.Nun sitze ich mit ganz viel Xucker da und traue mich nicht ihn zu benutzen …

Bewertungen für xucker.de

09.09.2022
Mit den Mitarbeitern habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Alle sehr kompetent und sehr freundlich. Womit wir keine guten Erfahrungen gemacht haben, war der Lieferdienst. Obwohl alle eine Abstellgenehmigung haben, sind unsere Pakete in die Postfiliale bzw. Paketstation gelegt worden. Das ist eigentlich nicht schlimm, aber wir hatten keinen Zettel im Briefkasten und somit ging das Paket, was wir ganz dringend gebraucht haben, wieder zurück an Xucker. Leider
07.09.2022
Ich komme mit dem Produkt Xucker super zurecht. Bei vielen meiner Backrezepten kann ich Zucker mit Xucker austauschen ohne Geschmacksbeeinträchtigung. Da ich Diabetes bekommen habe, bin ich um diese Süssungsmöglichkeit sehr glücklich. Alles hat seinen Preis, der ist natürlich heftig gegenüber dem ungesunden Zucker, doch braucht man mit der Zeit auch weniger, da man sich das supersüße Essen abgewöhnt.
09.09.2022
Der gesamte Bestellvorgang ist sehr einfach und übersichtlich gehalten. Die Bezahlmöglichkeiten sind völlig ausreichend. Der Versand ist zügig und unkompliziert. Die Produkte sind hochwertig und helfen dabei sehr, den Zuckerkonsum zu reduzieren, ohne dabei auf den süßen Geschmack verzichten zu müssen. Außerdem werden die Zähne geschont. Die Kaugummies sind meine Highlights!
Sehr schnelle Lieferung wie immer Vegane Schoko-Drops Edelbitter mit Xylit ein Traum kann man so nebenher naschen. die Zuckerarme Schokokuchen Backmischung mit den Drops verfeinert :)) so schnell konnnte ich gar nicht schauen da war er schon gegessen Bitte diese Produkte immer im Shop anbieten
Man schmeckt keinen Unterschied zu raffiniertem Zucker, es löst sich prima auf, die Schoki schmeckt einfach fantastisch und löst sich ebenfalls wunderbar ohne Klümpchen auf. Na gut, preislich dürfte es gerne günstiger werden. ;-)
30.08.2022
Es hat wie immer alles super geklappt. Schnelle Lieferung. Sternabzug nur, weil es früher immer eine Gratisprobe gab. Schade. Die Informationen über Xylit und Erythrit sind bei mir als Stammkunde nicht erforderlich.
Antwort von xucker.de
06.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesmal keine Probiersticks in Ihrem Xucker-Paket hatten. Dies wurde anscheinend versehentlich vergessen und ein kleines Päckchen ist als Wiedergutmachung bereits auf dem Weg zu Ihnen. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
07.09.2022
von C J P.
Xucker hat mit das allerbeste Kundenservice dass ich kenne (u.a. wurde es möglich gemacht, auch längere Lieferadressen einzugeben) und die Produkte haben auch eine sehr gute Qualität.
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferzeit und den Produkten. Ich kann Xucker nur weiter empfehlen. Wer sich Zuckerfrei ernähren möchte findet hier gesunde und leckere Sachen!
Verwende schon länger Xucker Premium. Jetzt auch Konfitüre und Haselnusscreme. Was soll ich sagen. Schmeckt besser und man vermisst gar nichts. Halt nur gesünder.
05.09.2022
Ich liebe die Produkte sooo sehr. Vorallem die BBQ Sauce, das Ketchup, das Schokosaucepulver, und die Bonbons uund die Schokokuchenmischung💜🙏🙏🙏🙏🏾🙏🏾
05.09.2022
Alles OK, gut gemeint aber wirklich übermäßig viel und unnötiges Verpackungsmaterial. Das passt nicht mehr in unsere Zeit (Stern Abzug).
Antwort von xucker.de
06.09.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir können nachvollziehen, dass Sie nicht unnötig viel Verpackungsmaterial in Ihrem Xucker-Paket wünschen. Bereits in der Vergangenheit und auch aktuell beschäftigen wir uns sehr intensiv mit dem Thema Nachhaltigkeit. Als Füllmaterial in unseren Paketen nutzen wir neben dem Papiermaterial lediglich die sogenannten Flupis, die nachhaltig und ökologisch vollständig abbaubar sind. Wir versuchen unsere hochwertigen Xucker-Produkte für unsere Kundinnen und Kunden bestmöglich zu verpacken, da gerade die Gläser, unsere Xucker-Dosen und -Vorteilsboxen beim Versand leider sehr anfällig für mögliche Schäden sind. Natürlich schauen wir ständig, wo wir uns noch verbessern können und nehmen Ihr Feedback als Anlass, um die Menge an Verpackungsmaterial nochmal intern zu diskutieren. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
Die Sendung war gut verpackt und wurde innerhalb von 2 Tagen zugestellt. Ich habe dort schon öfter bestellt und noch nie Probleme gehabt.
02.09.2022
Ich liebe die Xucker Produkte! Naschen und dabei etwas Gutes für die Zähne tun. Lieferung und Produkte - alles super!
03.09.2022
Hier bekomm ich Rezepte und Auswahl von Lebensmitteln für meine fructosefreie und Saccharosefreie ernährung
01.09.2022
Super Shop. Von der Bestellung bis zum Erhalt läuft bisher immer alles einwandfrei. Gerne wieder!
08.09.2022
Die Produkte schmecken alle und sind sehr hochwertig. Auf Dauer ist es mir aber leider zu teuer.
Schnelle und kompetente Informationen durch den Kundendienst. Zügige Lieferung Tolle Ware
31.08.2022
Schnelle, sehr gut verpackte Lieferung. Von Xucker Light bin ich sowieso begeistert.
06.09.2022
Jede Bestellung bislang problemlos und schnell geliefert. Produkte ausgezeichnet.
Schnelle Bestellabwicklung und schnelle Lieferung. Von daher alles bestens