xucker.de- Logo - Bewertungen

xucker.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.11.2011
aktualisiert am: 29.6.2022
xucker.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei xucker.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.11.2011
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für xucker.de

Die Podukte sind sehr lecker und die Präsentation tipptopp! Ich bin ziemlich skeptisch mit alternativen Süßstoffen, aber diese Schokolade schmeckt sehr gut! Leider habe ich mich auf die angegebene Lieferzeit von 1-2 Tage verlassen und es hat doch länger gedauert, so dass ich das Geschenk für meine Schwester nicht rechtzeitig bekommen habe. Gerade habe ich auf der Email nach der Anlieferung den Hinweis gesehen, dass es momentan zu längeren Lieferzeiten wegen Corona kommen kann. Diese Info hätte ich lieber vor der Bestellung bekommen. Trotzdem fand ich alles andere super!

Leider wurde mein Artikel von DHL an eine Packstation geliefert, obwohl ich zuhause war, hatte der Lieferant weder geklingelt, noch einen Abholschein oder Abholcode hinterlassen. Deswegen habe ich mein Artikel nicht erhalten. Die Sendung ging zurück aufgrund zu langer Lagerfrist. Bleibt abzuwarten ob mir der Verkäufer für Versand nochmals anrechnet

Bewertungen für xucker.de

Sehr lecker Gute Alternative
Alles in Ordnung.
Lieferung sehr schnell, leider Gelierxucker jetzt aus China.
Ware ist super. Online-Shop ist unübersichtlich
Besonders gefällt mir, das es immer wieder neue Produkte gibt. Nicht jedes Produkt ist für jeden geeignet. Die Auswahl macht es jedoch wett.
Lieferung passt ganz gut - leider sind immer wieder bei der Bestellung Artikel zur Zeit nicht lieferbar so dass man oft schauen muss um "fast alle" Wunscharitkel in 1 Bestellung zu erhalten
Antwort von xucker.de
Lieber Heinz R., vielen Dank für Ihre Anregung. Grundsätzlich sollten unsere Artikel jederzeit lieferbar sein. Treten jedoch Fälle auf, dass unsere Bestände kurzzeitig aufgebraucht sind, haben wir jetzt tatsächlich eine neue Funktion in unserem Onlineshop eingerichtet, wodurch unsere Kundinnen und Kunden bei nicht lieferbaren Artikeln nun Ihre E-Mail-Adresse hinterlegen können. Sobald der Artikel wieder verfügbar ist, bekommen Sie eine Benachrichtigung und können so Ihre Lieblingsprodukte schnell wieder bei sich zu Hause genießen. Xuckersüße Grüße von Ihrem Xucker-Team
alles ok
Schneller Versand. Leider war der Umkartin beschädigt und an dieser Stelle eine Dose mit Kakaopulver eingedrückt und dadurch war der Deckel und die Folie geöffnet und etwas Pulver im Karton verteilt.
Schnell und unkompliziert.
Alles ok.
Preis Leistung gut, Versand schnell. Leider schmecken die Fruchtksugummis ganz anders als die kleine Packung die ich zwei Wochen vorher bestellt habe. Die große Tüte eher erdbeerig, aus der kleinen Dose eher nach Banane/Tutifruti... . Die waren viel besser