B2B Partner- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.11.2017
B2B Partner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Ich habe den Schreibtisch in der Farbe Anthrazit mit den Maßen 180x80cm bestellt. Der Bestellvorgang war beim Schritt der Zahlung leider problematisch; die Zahlung hat nicht funktioniert und konnte nicht wiederholt werden. Ausschließlich ein Anruf beim Kundenservice - der direkt und schnell reagiert hat - konnte Abhilfe schaffen (ich konnte den Rechnungsbetrag dann gesondert überweisen, statt Paypal zu nutzen). LEIDER(!!) wurden die versprochenen 48 Stunden Lieferzeit nicht eingehalten. Ich habe an einem Dienstag um 11:30 Uhr bestellt, auch auf der Warenkorbseite stand „jetzt innerhalb von x Stunden bestellen und Lieferung am Donnerstag“. Die letztendliche Lieferung fand eine ganze Woche später wiederum dienstags statt, das sind nicht 48 Stunden bzw. 2 Tage, sondern 7 Tage, also 3,5 mal so lange .. das war schon ärgerlich, muss ich sagen. Die Lieferung fand mit DACHSER statt - der Fahrer hat 20 Minuten vorher angerufen, war sehr freundlich, und hat angeboten, tragen zu helfen, was aber nicht notwendig war. Die Ware war unbeschädigt. Der Aufbau war sehr einfach! Der Schreibtisch sieht schön aus, macht einen soliden Eindruck und hält die beiden Monitore sowie den Tower-PC sicher gut aus. Aus aktueller Warte kann ich den Schreibtisch sehr empfehlen :)

05.09.2023
Soweit alles gut. Was mich allerdings enorm gestört hat, dass geworben wird, mit 1 bis 2 Tagen Lieferzeit. Ich hab im Endeffekt genau 7 Tage nach meiner Bestellung die Waren erhalten. Was für mich und meine Zeitplanung eine Katastrophe war.

Bewertungen für B2B Partner

07.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware.
06.10.2023

Mangelhafter Service nach dem Kauf. Keine Antwort.

Ich habe eine Frage zum bestellten Artikel gestellt, weil die Freischwinger stark knarzen. Hier kam keine Antwort. Service ist mangelhaft. Nur verkaufen, dann ist alles egal…
30.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit der B2B Partner GmbH. Es tut uns leid zu hören, dass unser Service nicht den Anforderungen entspricht. Wir bei B2B Partner GmbH sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und Sie mit jedem Kauf zufrieden zu stellen. Wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst und nutzen es, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben, und freuen uns darauf, Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Team der B2B Partner GmbH
06.10.2023
An der Hotline wird man relativ schnell abgespeist und auf das Reklamationsformular verwiesen. Es konnte nicht mal annähernd gesagt werden, in welchem Zeitrahmen die Reklamation bearbeitet werden kann. Was allerdings eine wichtige Information ist, wenn man einem Mitarbeiter den bestellten Schreibtisch zur Verfügung stellen will. Artikel sollen binnen 48 Stunden geliefert werden, stimmte zwar nicht wirklich, war aber angesichts des Feiertags usw. noch in Ordnung.
30.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback zur Lieferzeit und entschuldigen uns, wenn Sie das Gefühl haben, dass unser Kundenservice an der Hotline nicht dem Standard entsprochen hat. Wir bei B2B Partner GmbH sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst. Wir danken Ihnen für Ihren Einblick und hoffen, dass Sie sich auch weiterhin auf unsere erstklassigen Produkte und unseren Service verlassen werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team der B2B Partner GmbH
KS
Karl S.
pefekt und reibungslos
05.10.2023

Schrankbestellung in time und zuverlässig geliefert.

Werkstattscgränke bestellt. Preis in Ordnung, sogar incl. Lieferung. Qualität gut. Lieferung pünktlich, mit Liefer-Avis. Ich bin sehr zufrieden.
05.10.2023
ging alles ganz flott, Kundenservice war am Telefon nett und kompetent
TD
Thomas D.
Markt Erlbach

Tischplatten

Ich bin mit dem Ablauf sehr zufrieden.
LL
LINDA L.
ALLSTEDT
04.10.2023
Einfaches unkompliziertes Bestellsystem
04.10.2023
Eine schnelle Lieferung nach Bestellung und die Bürostühle sind sehr gut.
Turbolieferung, bestellte Stühle tiptop

Klasse Einkaufserfahrung, gute Produkte

Klasse Angebote auf gut strukturierter Seite, und einen sehr guten Logistikpartner mit Dachser. Kann ich nur empfehlen!
Schnelle Lieferung und unkompliziert
KW
Karin W.
Klein Kleckersdorf

Tolle Pylonen für's Hundetraining

Zweimal hat die Zahlung über PayPal nicht funktioniert. Ich habe sofort Bescheid bekommen, die Bestellungen wurden jeweils storniert. Dann habe ich Sofortüberweisung gewählt und alles war super. Schneller Versand, tolle Ware, gerne wieder.
02.10.2023
Komplett unzuverlässig! Liefertermine wurden nicht eingehalten. Ware ging nach Polen anstatt nach Stuttgart! Unprofessionell.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei B2B Partner GmbH schätzen die Meinung jedes Kunden und bemühen uns, einen hervorragenden Service zu bieten. Wir verpflichten uns gegenüber unseren Kunden, immer die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Service zu liefern. Wir glauben an den Aufbau starker Beziehungen zu unseren Kunden und sind davon überzeugt, dass dies der Schlüssel zum Erfolg ist. Wir übernehmen die Verantwortung für etwaige Unzulänglichkeiten und bedauern, dass die Liefertermine in diesem Fall nicht eingehalten wurden und die Ware nach Polen statt nach Stuttgart ging. Mit freundlichen Grüßen, Das Team der B2B Partner GmbH
01.10.2023
Jederzeit wieder gerne.
01.10.2023

Guter Service

Gute Preise, kurze Lieferzeit, kostenfreie Lieferung - gerne wieder
29.09.2023
Kauf auf Rechnung wurde nicht akzeptiert, trotz großer Unternehmung.