Ich habe den Schreibtisch in der Farbe Anthrazit mit den Maßen 180x80cm bestellt.
Der Bestellvorgang war beim Schritt der Zahlung leider problematisch; die Zahlung hat nicht funktioniert und konnte nicht wiederholt werden. Ausschließlich ein Anruf beim Kundenservice - der direkt und schnell reagiert hat - konnte Abhilfe schaffen (ich konnte den Rechnungsbetrag dann gesondert überweisen, statt Paypal zu nutzen).
LEIDER(!!) wurden die versprochenen 48 Stunden Lieferzeit nicht eingehalten. Ich habe an einem Dienstag um 11:30 Uhr bestellt, auch auf der Warenkorbseite stand „jetzt innerhalb von x Stunden bestellen und Lieferung am Donnerstag“.
Die letztendliche Lieferung fand eine ganze Woche später wiederum dienstags statt, das sind nicht 48 Stunden bzw. 2 Tage, sondern 7 Tage, also 3,5 mal so lange .. das war schon ärgerlich, muss ich sagen.
Die Lieferung fand mit DACHSER statt - der Fahrer hat 20 Minuten vorher angerufen, war sehr freundlich, und hat angeboten, tragen zu helfen, was aber nicht notwendig war. Die Ware war unbeschädigt. Der Aufbau war sehr einfach!
Der Schreibtisch sieht schön aus, macht einen soliden Eindruck und hält die beiden Monitore sowie den Tower-PC sicher gut aus.
Aus aktueller Warte kann ich den Schreibtisch sehr empfehlen :)
Soweit alles gut.
Was mich allerdings enorm gestört hat, dass geworben wird, mit 1 bis 2 Tagen Lieferzeit. Ich hab im Endeffekt genau 7 Tage nach meiner Bestellung die Waren erhalten.
Was für mich und meine Zeitplanung eine Katastrophe war.
In der Bestellung stand 3-4 Werktage bis zur Lieferung. Dann habe ich nach 2 Wochen nachgefragt, wieso die Bestellung nicht ankommt und mir wurde gesagt, dass sie frühestens im Juli zugestellt werden kann. Ich habe mit der Bestellung gerechnet und brauchte sie dringend. Meine Erfahrung mit diesem Unternehmen ist sehr schlecht. Die Mitarbeiterin konnte das ganze auch nicht verstehen und war nicht verständlich. Alles in einem ist die Firma unmöglich!!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
2 von 4 der bestellten Tische beschädigt. Nach sofortigere Reklamation keine Rückmeldung .
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe die Ware noch nicht erhalten. Der Zusteller DPD kann an meine Adresse nicht liefern. Die Begründung kann ich nicht liefern, denn ich wohne schon seit 28 Jahren unter dieser Adresse.
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich frage mich wie man so hohl sein kann.
Ich habe nach Lieferung festgestellt das der Ecktisch mir doch zu klein ist und ich eine Nummer größer haben möchte, hierfür müsste lediglich eine Tischplatte der größe 60cm X 80cm getauscht werden gegen eine Platte mit 60cm X 100cm. Aber nein sowas ist nicht möglich gut dann geht eben der ganze Schreibtisch zurück! Die ganze Welt redet von Nachhaltigkeit aber interessieren tut es niemanden sehr schade. Bei so viel Inkompetenz werde ich dort nicht wieder bestellen!
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die bestellte und angekündigte Ware wurde zum angekündigten Zeitpunkt nicht angeliefert. Nach Rückfrage bei der Spedition wurde mir mitgeteilt, das die Sendung einige Stunden zu später angeliefert wird. Das Produkt hat nicht ganz gepasst. Ein Teil mussten ich etwas abändern. Das Produkt stammt vermutlich nicht aus Deutschland. Eine weitere Bestellung bei diesem Lieferant wird nicht mehr erfolgen!
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel hatte eine kleine Beule. Ansonsten gute Abwicklung.
Das der Stuhl schon einmal ausgeliefert war, ist offensichlich.
Das kann keinen Kunden freuen, wenn er einen benutzten Stuhl
bekommt.
Die Ersatzlieferung der defekten Sitzfläche hat zulange gedauert.
Mfg
Bewertung melden
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit von 2 Werktagen war am Ende 4 Werktage
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte wuali
Sehr schlechte Qualität
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Rücksendemöglichkeit für kaputte Waren
Die Ware kam kaputt an. Es wurde sofort ein neuer Schrank in verschickt. Allerdings müssen wir den kaputten Schrank entsorgen. auf Nachfrage kann er nicht zurück geschickt oder vom Spediteur wieder mitgenommen werden. Die Entsorgung ist mit erheblichem Aufwand und auch Kosten verbunden da es sich um Sperrmüll handelt. Sehr ärgerlich!
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Tel Nr. sollte im Büro Deutschland erreichbar sein
Kompetenz des Personals am Telefon nicht ausreichend
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Es fehlen Teile, mal gucken ob ich die bekomme.
Die Spedition macht einen Termin, kommt aber erheblich früher.
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher habe ich die Lieferung nicht erhalten, aber au h kein Information ob noch etwas von meiner Seite fehlt, oder wann ich mit der Lieferung rechnen kann.
Miserabel verpackt, Paketfahrer hat Einzelteile in der Hand, als er das Paket ausgeliefert hat. Stuhlteile lagen ohne weiteres Packmaterial in einem viel zu dünnen Karton.
Bewertung melden
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Ich habe einen Tisch gekauft, der nicht einmal der war, den ich wirklich wollte, nur weil sie auf der Website schneller liefern würden als an anderen Orten. Ich hatte es eilig, und das Versprechen war eine Lieferung in 3 Tagen. Es sind bereits 6 Tage vergangen, und ich habe immer noch keine Vorstellung davon, wann meine Bestellung eintreffen wird. Ich habe noch nichts erhalten, nur eine E-Mail, die besagt: Verzögerung auf unbestimmte Zeit.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.