B2B Partner- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.11.2017
B2B Partner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Ich habe den Schreibtisch in der Farbe Anthrazit mit den Maßen 180x80cm bestellt. Der Bestellvorgang war beim Schritt der Zahlung leider problematisch; die Zahlung hat nicht funktioniert und konnte nicht wiederholt werden. Ausschließlich ein Anruf beim Kundenservice - der direkt und schnell reagiert hat - konnte Abhilfe schaffen (ich konnte den Rechnungsbetrag dann gesondert überweisen, statt Paypal zu nutzen). LEIDER(!!) wurden die versprochenen 48 Stunden Lieferzeit nicht eingehalten. Ich habe an einem Dienstag um 11:30 Uhr bestellt, auch auf der Warenkorbseite stand „jetzt innerhalb von x Stunden bestellen und Lieferung am Donnerstag“. Die letztendliche Lieferung fand eine ganze Woche später wiederum dienstags statt, das sind nicht 48 Stunden bzw. 2 Tage, sondern 7 Tage, also 3,5 mal so lange .. das war schon ärgerlich, muss ich sagen. Die Lieferung fand mit DACHSER statt - der Fahrer hat 20 Minuten vorher angerufen, war sehr freundlich, und hat angeboten, tragen zu helfen, was aber nicht notwendig war. Die Ware war unbeschädigt. Der Aufbau war sehr einfach! Der Schreibtisch sieht schön aus, macht einen soliden Eindruck und hält die beiden Monitore sowie den Tower-PC sicher gut aus. Aus aktueller Warte kann ich den Schreibtisch sehr empfehlen :)

05.09.2023
Soweit alles gut. Was mich allerdings enorm gestört hat, dass geworben wird, mit 1 bis 2 Tagen Lieferzeit. Ich hab im Endeffekt genau 7 Tage nach meiner Bestellung die Waren erhalten. Was für mich und meine Zeitplanung eine Katastrophe war.

Bewertungen für B2B Partner

25.10.2023
Artikel leider kaputt geliefert, Artikel somit nicht nutzbar
30.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir sind enttäuscht, dass der Artikel, den Sie erhalten haben, nicht funktionstüchtig war. Wir bei B2B Partner GmbH sind stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern, die ihre Bedürfnisse und Erwartungen erfüllen. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, einwandfrei funktionierende Produkte zu erhalten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Das Team der B2B Partner GmbH
Alles toll verpackt, keine Beschädigungen. Schnelle Lieferung
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung pünktlich erfolgte und die Verpackung keine Schäden aufwies. Wir bei B2B Partner GmbH sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns sehr, Ihr positives Feedback zu hören. Wir schätzen Ihr Geschäft! Mit freundlichen Grüßen, Das Team der B2B Partner GmbH
25.10.2023
Schnelle Bestellung und schnell Lieferung durch Spedition, also besser geht es nicht
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Service. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen einen schnellen Bestell- und Lieferprozess bieten konnten. Wir bei B2B Partner GmbH sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und wir werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen bemühen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Das Team der B2B Partner GmbH
EW
Edmund W.
Leinburg
24.10.2023

zu empfehlen

Bestellt, geliefert, bezahlt. Alles Bestens. Ware einwandfrei
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Produkt in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist und dass der Bestell-, Liefer- und Zahlungsvorgang reibungslos verlaufen ist. Wir von der B2B Partner GmbH sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und Ihnen bei jedem Kauf eine positive Erfahrung zu ermöglichen. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie uns als Partner gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Das Team der B2B Partner GmbH
24.10.2023
Der Einkauf im Online Shop klappt sehr gut - die Ware ist von sehr hoher Qualität!
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie ein tolles Erlebnis beim Einkaufen mit uns hatten. Bei der B2B Partner GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an Produkten und Dienstleistungen zu bieten. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Das Team der B2B Partner GmbH
23.10.2023
Schnelle Lieferung super Produkt! Sehr zufrieden
30.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Produkt und der Lieferung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Ergebnissen zufrieden sind. Wir von der B2B Partner GmbH sind bestrebt, stets erstklassige Produkte und Dienstleistungen zu liefern, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie weiterhin zu unterstützen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team der B2B Partner GmbH
SF
22.10.2023
Tolle Qualität zu absolut günstigem Preis, sehr empfehlenswert.
30.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zu einem günstigen Preis zufrieden waren. Unser Unternehmen ist bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und schätzen Ihre Loyalität. Mit freundlichen Grüßen, Das Team der B2B Partner GmbH
RD
Roman D.
Krefeld
21.10.2023
Gute Ware,schnelle Lieferung!
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren. Bei B2B Partner GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern und gleichzeitig eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team der B2B Partner GmbH
21.10.2023
Tischplatte keine 2cm dick. Anleitung nicht vorhanden. Kundensupport antwortet nach 2 Tagen immer noch nicht und Hotline ist inkompetent bzw. verweist auf den nicht antwortenden E-Mail Support.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei B2B Partner GmbH schätzen die Meinung unserer Kunden und nehmen sie ernst. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit unseren Produkten und unserem Kundenservice hatten. Unser Ziel ist es, Ihnen stets Produkte von bester Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und uns bemühen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren wertvollen Beitrag zukommen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team der B2B Partner GmbH
20.10.2023

Gute Qualität und gut Verpackt

Die Tischplatte wurde sehr gut verzurrt und eingepackt auf einer speziellen Holzpalette geliefert. Gutes Preis-Leistungsverhältnis
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Tischplatte auf einer speziellen Holzpalette geliefert wurde und dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Wir bei der Partner GmbH sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team der B2B Partner GmbH
Gute Kommunikation, gutes Produkt, tolles Preis/Leistung Verhältnis! 👍
19.10.2023
Die Preise nicht echt sind, ein Gegenstand ist innerhalb von 3 tagen um 60 € teurer geworden. Was soll man sich dan denken, wer betreibt die Webseite und zu welchem zweck, soll man unbedingt die Visadaten angeben. ich kann so einer Firma nicht vertrauen.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bei B2B Partner GmbH bemühen uns, erschwingliche Preise anzubieten, die transparent und leicht zu verstehen sind. Wir verstehen, dass Preisänderungen verwirrend sein können, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Der Preis des Produkts zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung wurde aufgrund hoher Lagerbestände vorübergehend reduziert. Aufgrund der geltenden Vorschriften für die Anzeige von Preisnachlässen auf Produkten war es nicht möglich, den reduzierten Preis als Sonderangebot zu kennzeichnen und die Höhe des Preisnachlasses anzugeben. Denn der vorherige Verkaufspreis war nicht lange genug gültig. Ihre Bestellung wurde zum reduzierten Preis aufgegeben, und wenn Sie die Bestellung abgeschlossen hätten, wäre Ihnen dieser niedrigere Preis ebenfalls in Rechnung gestellt worden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team der B2B Partner GmbH
19.10.2023
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Lieferung und Produktqualität. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice und die beste Kundenzufriedenheit zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dieses Versprechen einlösen konnten. Wir schätzen unsere Kunden und ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team der B2B Partner GmbH
18.10.2023

Tischplatte bestellt 1,20x0,60

Habe eine Tischplatte bestellt, wurde ordentlich in ein Holzgestell verpackt und ohne Macken ausgeliefert. Keine Komplikationen, würde wenn nötig noch mal hier Bestellen :)
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre kürzliche Bestellung eines Tischplatte ohne Probleme und in gutem Zustand geliefert wurde. Ihre Zufriedenheit ist für uns hier bei B2B Partner GmbH von größter Bedeutung und wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Unser Team ist sehr stolz auf unser Engagement für Qualität und stellt sicher, dass wir mit jeder Bestellung die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen, Das Team der B2B Partner GmbH
18.10.2023