B2B Partner- Logo - Bewertungen

B2B PartnerBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 28.11.2022
B2B Partner ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei B2B Partner können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für B2B Partner

20.07.2022
Preis/ Leistung von dem Artikel finde ich sehr gut (höhenverstellbarer Tisch, 1400mm). Die Versandbestätigung kam kurz nach meiner Bestellung, Übergabe an den Spediteur erfolgte am selben Nachmittag. Ich war hellauf begeistert. Leider hat die Spedition die versprochene Lieferzeit von 2 Tagen nicht eingehalten. Ansonsten bin ich vollauf mit der Preis/Leistung zufrieden und würde bei B2BPartner wieder einkaufen. Schönen Gruß Benjamin

05.05.2022
Die Bestellung war einfach und die Lieferung erfolgte schnell, auch an der Ware an sich ist nichts zu bemängeln. Trotzdem sind wir in keiner Weise zufrieden mit dem Kundenservice. Die beauftragte Spedition war höchst inkompetent. Ein Herr kam alleine, der keinerlei Deutschkenntnisse hatte. Ich bat ihn, die Ware in unser Büro zu bringen, stattdessen klemmte er mich hinter der gestapelten Europalette im Aufzug ein und verschwand mit einem Fingerzeig auf seine Uhr. So etwas habe ich noch nie erlebt! Nach einer Beschwerdemail die ich an B2B Partner schickte, kam keine Rückmeldung.

Bewertungen für B2B Partner

Nicht zuverlässig in der Kundenbetreuung
perfekt
Schnelle Abwicklung, dem Preis entsprechend sehr gute Qualität
Hochzufrieden mit der Ware - die Stühle sind qualitativ sehr gut. Der Versand erfolgte unheimlich schnell. Ich würde Sie empfehlen.
Schnelle Lieferung gute Verarbeitung
hat alles funktiniert über Kreditkarte, auch eine Stornierung unmittelbar und eine Neubestellung und Rückgutschrift auf Kartenkonto
Zuverlässiger und schneller Versand, Ware wie bestellt!
Schnelle Lieferung, gute Qualität und auch einfach zusammen zu bauen. Beschreibung recht kurz gehalten, aber mit kleinen Erfahrungen gut zu erledigen.
alles top
13.11.2022
Sehr schneller Versand, stabile Verpackung, Rollcontainer hat eine sehr gute Qualität und sieht gut aus. Haben das zweite Mal bestellt, immer zuverlässig.
13.11.2022
Sorgfältig emails tolle Erfahrung gemacht-werde immer wieder sehr gerne bestellen 😁vielen Dank!
12.11.2022
Positiv: Schnelle Lieferung und die Farbe ist wie abgebildet. Negativ: Gewinde mussten nachgeschnitten werden und das Gestell ist nich genau 90 Grad, denn die Arbeitsplatte musste schief montiert werden, sonst hätte man das Gestell gesehen.
09.11.2022
08.11.2022