schaefer-shop.de- Logo - Bewertungen

schaefer-shop.de

894 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.127 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2014
schaefer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Bei meiner Ersten Bestellung kam fehlte etwas bei der bestellten Ware. Das Paket ist beschädigt angekommen. Zwei Stücke der Ware waren so beschädigt, dass sie unbrauchbar geworden sind? Telefonkontakt mit Frau Kötting. Frau Kötting hat die Ware die fehlte und die die beschädigt war sofort ersetzen lassen. Ich habe Ihr via E-Mail die Bilder der beschädigten Ware zugesandt. Herzlichen Dank. Es geht sogar jemand an das Telefon, wenn ich anrufen. Das kommt sonst bei Internetbestellungen selten vor. Herzlichen Dank das Team, gute Arbeit, bitte weiter so. Zufriedene Kundin aus dem Quartiersbüro.

Bei Aufgabe der Order wurde angezeigt , dass das Paket in der gewünschten DHL-Packstation abgeholt werden kann. Sehr gut. Späterem eine Nachricht von GLS, dass man den Transport übernimmt. Sehr schlecht, da GLS bisher immer zu spät geliefert hat. Ich bekam eine Sendungsnummer und wählte einen Abholort, einen Laden. GLS sendete das Abholdatum. Dann erhielt ich eine neue Sendungsnummer von GLS und ein neues Abholdatum. Anscheinend sehr schlecht organisiert von GLS. Bei Abholung im Laden dauerte die Suche nach dem Paket einige Zeit , schlecht organisierter Laden. Das sehr große Paket enthielt ein kleines bis mittelgroßes Paket. Total unsinnige Über-Verpackung. Sehr schlecht organisiert von Schäfer Shop. Ich kaufe lieber woanders, möglichst dort, wo nicht GLS als Lieferant tätig wird.

Bewertungen für schaefer-shop.de

18.10.2023