Wenn etwas gut ist, dann gibt es per se keine Steigerung. Über viele Jahre habe ich von Schäfer Shop, benötigtes Material promt erhalten. Ich kann Schäfer Shop für den Großkunden und den ein Personen Betrieb bestens empfehlen. Oft habe ich die zugestellte Ware gefühlsmäßig schneller erhalten, wie bestellt. Wenn meine Bestellungen jetzt zögerlich, nicht so oft sind, dann hat das die Erklärung, daß ich jetzt 81järig nicht mehr in der "Oberliga" mitspiele. Es wäre schön, mich dennoch in Ihrem Register weiter zu führen.
Eine Anmerkung vielleicht: Bei meiner Bestellung gab es eine Bestell-Folgeseite. Die erwünschten Artikel -keine Katastrophe- wurden bislang nicht berücksichtigt.
Danke, daß ich meine Meinung Ihnen zu Gehör bringen konnte. Mit freundlöichem Gruß, gez. D. Schmidt
Leider ist die Anlieferung des Schranks äußerst unbefriedigend abgelaufen. Obwohl ich bei der Bestellung im Bestellformular explizit angegeben habe, dass der Schrank in den Keller der Lieferadresse zu liefern ist, was in der Artikelbeschreibung auch mit Lieferung frei Verwendungsstelle erwähnt ist (steht sogar so auf der Rechnung), hat mir der Fahrer mitgeteilt, dass er gemäß seines Laufzettels nur frei Bordsteinkante auszuliefern habe und auch keine Leute dabei hat, die ihn hier beim Tragen unterstützen können. Erst unter Androhung rechtlicher Konsequenzen war der Fahrer bereit, den Schrank in den Keller zu transportieren. Weiterhin hatte er dargestellt, dass es überhaupt nur ein Entgegenkommen seinerseits war, dass er mich telefonisch 20 Minuten vorher informiert hat. Auch hier hatte ich bei der Bestellung explizit angegeben, dass ein vorheriger Anruf notwendig ist, da mein Wohnort und die Lieferadresse nicht identisch ist. Im Übrigen hatte ich zu beiden Themen im Vorfeld mit dem Schäfer-Service auch telefoniert und hier wurde mir bestätigt, dass Lieferung bis zum Aufstellort und ein telefonische Ankündigung eine halbe Stunde vor Auslieferung entsprechend meiner Bestellhinweise selbstverständlich umgesetzt werden.
Den Kauf des Registerschranks hatte ich aufgrund einer Empfehlung aus der Bekanntschaft getätigt, kann diese aber nach diesen Vorkommnisse nicht nachvollziehen. Aufgrund dessen, dass es notwendig war, hier mit rechtlichen Konsequenzen drohen zu müssen, damit ich die Ware ausgeliefert wie bestellt bekomme, war dies meine erste und letzte Bestellung hier...
Der Aktenschrank selber ist soweit ok.
Schneller Versand - weniger Infos über den Verlauf des Artikels
Schneller und unkomplizierter Versand - bei der Information über den Versand des Artikels würde ich mir etwas weniger E-Mails wünschen. Hier reicht eigentlich die Information, wenn das Produkt Ihr Haus verlassen hat, und auch noch, wenn es erfolgreich zugestellt wurde. Alle anderen Informationen sind meines Erachtens unnötig.
schaefer-shop.de Kunde
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Der Kontakt mit Schäfer Shop ist sehr gut. Nur sollte man vielleicht auf einen Paketdienstleister setzen, der fähig ist, die Pakete auch zeitnah zuzustellen. Dank der Hilfe und der Vermittlung der freundlichen Mitarbeiter vom Schäfer Shop konnte das Paket zugestellt werden. In der Vergangenheit hat das besser geklappt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.