schaefer-shop.de- Logo - Bewertungen

schaefer-shop.de

935 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.322 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Bei meiner Ersten Bestellung kam fehlte etwas bei der bestellten Ware. Das Paket ist beschädigt angekommen. Zwei Stücke der Ware waren so beschädigt, dass sie unbrauchbar geworden sind? Telefonkontakt mit Frau Kötting. Frau Kötting hat die Ware die fehlte und die die beschädigt war sofort ersetzen lassen. Ich habe Ihr via E-Mail die Bilder der beschädigten Ware zugesandt. Herzlichen Dank. Es geht sogar jemand an das Telefon, wenn ich anrufen. Das kommt sonst bei Internetbestellungen selten vor. Herzlichen Dank das Team, gute Arbeit, bitte weiter so. Zufriedene Kundin aus dem Quartiersbüro.

Bei Aufgabe der Order wurde angezeigt , dass das Paket in der gewünschten DHL-Packstation abgeholt werden kann. Sehr gut. Späterem eine Nachricht von GLS, dass man den Transport übernimmt. Sehr schlecht, da GLS bisher immer zu spät geliefert hat. Ich bekam eine Sendungsnummer und wählte einen Abholort, einen Laden. GLS sendete das Abholdatum. Dann erhielt ich eine neue Sendungsnummer von GLS und ein neues Abholdatum. Anscheinend sehr schlecht organisiert von GLS. Bei Abholung im Laden dauerte die Suche nach dem Paket einige Zeit , schlecht organisierter Laden. Das sehr große Paket enthielt ein kleines bis mittelgroßes Paket. Total unsinnige Über-Verpackung. Sehr schlecht organisiert von Schäfer Shop. Ich kaufe lieber woanders, möglichst dort, wo nicht GLS als Lieferant tätig wird.

Bewertungen für schaefer-shop.de

Zustellung

Die Zustellung der Ware über FedEx war katastrophal, weil ich eine Privatperson bin, ich musste meine Ware in Köln bei FedEx abholen musst du selber 40 km fahren nur um die Ware abzuholen, das gefällt mir gar nicht.
Antwort von schaefer-shop.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid. Ihre Bewertung ist uns deshalb sehr wichtig. Wenn Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig weiterhelfen können, wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Wir sind für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Schäfer Shop Team
10.07.2024
Beim Kauf von 2 Tse Karten im Vorfeld eine Top Beratung. Beim Instalieren hatten wir Probleme,wurden aber von einem richtig, guten Fachmann,Punkt für Punkt durch geleitet. Nochmals ganz vielen lieben Dank
Die Ware wurde an die falsche Hausnummer geliefert (statt 4 an 7), da auf dem Paketaufkleber der Empfängeranschrift nicht die richtige Hausnummer stand, wie auf der Bestellung angegeben wurde.
10.07.2024
unkomplizierte Bestell.- undAuftragsabwicklung ; Produkte entsprachen vollkommen den qualitativen Vorstellungen und Anforderungen des Kunden. Rechnungvorgang einfach und unkompliziert.
Schnelle und reibungslose Lieferung. Der bestellte Clax Klappmobil Wagen funktioniert hervorragend. Sehr zu empfehlen für alles was im Haushalt transportiert werden muss
27.06.2024

Schließfachschrank (Artikel-Nr.: 138499)

Foto und Produktbeschreibung entsprechen genau dem gelieferten Artikel, unkomplizierter Online-Bestellvorgang, schnelle Lieferung.
03.07.2024
einfach bestellung, schnelle lieferung, gute qualität, bin sehr zufrieden und immer wieder gern - sehr empfehlenswert*****!

Schnell und zuverlässig

Unkomplizierte Auftragsabgabe, unproblematische Sendungsverfolgung, zuverlässige Lieferung im zugesagten Zeitfenster.
TS
Thomas S.
Furtwngen

Stornierung

Bei Stornierung habe ich noch nie solange auf die Zurückzahlung gewartet wie bei Schäfer Shop ansonsten war alles OK
Antwort von schaefer-shop.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid. Wenn Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig weiterhelfen können, wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Wir sind für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr Schäfer Shop Team
10.07.2024
Tolle Beratung bei Bestellung eines Ersatzteiles. Ich bin begeistert. Dazu auch noch eine schnelle Lieferung! Danke!
Wie immer wurde die Bestellung schnell bearbeitet. Die Ware wurde sofort ausgeliefert und ist von bester Qualität.
Die Lieferung hat zu lange gedauert. Bestellung Ende April, Lieferung letzte Woche.
Die Ware kam unverzüglich, sauber und gut verpackt bei uns an. Was will man mehr?
11.07.2024
Super schnelle Lieferung! An einem Tag bestellt, am nächsten Tag geliefert.

Lieferung

Die schnelle Lieferung und die schnelle und kompetente Hilfe bei Retouren
Schnelle und äußerst zufriedenstellende Lieferung! Gern immer wieder!
Vielen Dank für den guten Service und die schnellen Lieferungen!

Schnelle Lieferzeit

Unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung!!
JG
super zufrieden , schnelle Lieferung, alles bestens
10.07.2024
Es hat alles gepasst. Es gibt nichts zu meckern.