schaefer-shop.de- Logo - Bewertungen

schaefer-shop.de

924 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.465 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung war einfach und kompetent. Die Lieferung erfolgte leider von zwei unterschiedlichen Lieferdiensten. Die Spedition mit dem Tisch, hat, wie wir abgemacht hatten, bei uns in der Verwaltung geklingelt und wir konnten die Lieferung zuordnen. Bei der Lieferung des Stuhls hat der Lieferant einfach das Haus unserer Mädchenwohngruppe betreten und den Stuhl dort eingestellt, ohne zu klingeln o.ä., obwohl wir extra angemerkt hatten und auf unserem Gelände überall vermerkt ist, dass Lieferungen an der Verwaltung abzugeben sind. Hierüber waren wir nicht erfreut.

Bei Aufgabe der Order wurde angezeigt , dass das Paket in der gewünschten DHL-Packstation abgeholt werden kann. Sehr gut. Späterem eine Nachricht von GLS, dass man den Transport übernimmt. Sehr schlecht, da GLS bisher immer zu spät geliefert hat. Ich bekam eine Sendungsnummer und wählte einen Abholort, einen Laden. GLS sendete das Abholdatum. Dann erhielt ich eine neue Sendungsnummer von GLS und ein neues Abholdatum. Anscheinend sehr schlecht organisiert von GLS. Bei Abholung im Laden dauerte die Suche nach dem Paket einige Zeit , schlecht organisierter Laden. Das sehr große Paket enthielt ein kleines bis mittelgroßes Paket. Total unsinnige Über-Verpackung. Sehr schlecht organisiert von Schäfer Shop. Ich kaufe lieber woanders, möglichst dort, wo nicht GLS als Lieferant tätig wird.

Bewertungen für schaefer-shop.de

23.10.2023