schaefer-shop.de- Logo - Bewertungen

schaefer-shop.de
Bewertungen:

911 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.211 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei meiner Ersten Bestellung kam fehlte etwas bei der bestellten Ware. Das Paket ist beschädigt angekommen. Zwei Stücke der Ware waren so beschädigt, dass sie unbrauchbar geworden sind? Telefonkontakt mit Frau Kötting. Frau Kötting hat die Ware die fehlte und die die beschädigt war sofort ersetzen lassen. Ich habe Ihr via E-Mail die Bilder der beschädigten Ware zugesandt. Herzlichen Dank. Es geht sogar jemand an das Telefon, wenn ich anrufen. Das kommt sonst bei Internetbestellungen selten vor. Herzlichen Dank das Team, gute Arbeit, bitte weiter so. Zufriedene Kundin aus dem Quartiersbüro.

Relevanteste negative Bewertung

14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Aufgabe der Order wurde angezeigt , dass das Paket in der gewünschten DHL-Packstation abgeholt werden kann. Sehr gut. Späterem eine Nachricht von GLS, dass man den Transport übernimmt. Sehr schlecht, da GLS bisher immer zu spät geliefert hat. Ich bekam eine Sendungsnummer und wählte einen Abholort, einen Laden. GLS sendete das Abholdatum. Dann erhielt ich eine neue Sendungsnummer von GLS und ein neues Abholdatum. Anscheinend sehr schlecht organisiert von GLS. Bei Abholung im Laden dauerte die Suche nach dem Paket einige Zeit , schlecht organisierter Laden. Das sehr große Paket enthielt ein kleines bis mittelgroßes Paket. Total unsinnige Über-Verpackung. Sehr schlecht organisiert von Schäfer Shop. Ich kaufe lieber woanders, möglichst dort, wo nicht GLS als Lieferant tätig wird.
MK
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für schaefer-shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(147)
(25)
(12)
Zurücksetzen
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war so, leferung kam nach 3 Tagen, was eigentlich ja gut ist, es stand halt 2-3 Wochen Lieferzeit, dann kam es an die falsche Adresse und wurde einfach abgestellt, ohne das ich oder wer anders einen Lieferschein unterschrieben habe. Durch Zufall wurde es entdeckt, weil eigentlich Ferien bei uns waren. Nicht so toll
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kompetenter Aussendienst. Schnelle Hilfe. Schnelle Umsetzung. Schnelle Verfügbarkeit. Preis okay. Lieferung etwas umständlich mit Terminen.
Bewertung melden
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
guter Service, schnelle Lieferung, gerne wieder
Bewertung melden
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Stuhl

Schnell geliefert.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JR
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zahlungsvorgang ist mehrfach unterbrochen worden, so dass ich nicht mehr erkennen konnte, ob die Zahlung durchgegangen ist oder nicht. Mehrere Tage später hat sich das dann aufgeklärt. Nicht gerade optimal.
Bewertung melden
Antwort von schaefer-shop.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid. Ihre Bewertung ist uns deshalb sehr wichtig. Wenn Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig weiterhelfen können, wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Wir sind für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Schäfer Shop Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mittelmäßig

M. E. dauern die Lieferungen relativ lange. Vor allem die Nachlieferung hat jetzt 1,5 Monate gedauert! Es war kein "exotisches" Produkt, sondern ein Tesa-Tischabroller!
Bewertung melden
Antwort von schaefer-shop.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid. Ihre Bewertung ist uns deshalb sehr wichtig. Wenn Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig weiterhelfen können, wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Wir sind für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Schäfer Shop Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde ohne Absprache in 2 separate Lieferungen aufgeteilt.
Bewertung melden
Antwort von schaefer-shop.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid. Ihre Bewertung ist uns deshalb sehr wichtig. Wenn Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig weiterhelfen können, wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Wir sind für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Schäfer Shop Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit war lange, Rest wie beschrieben
Bewertung melden
Antwort von schaefer-shop.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid. Ihre Bewertung ist uns deshalb sehr wichtig. Wenn Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig weiterhelfen können, wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Wir sind für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Schäfer Shop Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Stuhls entspricht nicht meinen Erwartungen. Die Sitzfläche vermittelt durch ein bewegliches Zwischenelement nicht den erwarteten Sitzkomfort. Hier hat man ständig das Gefühl, dass der Stuhl defekt ist.
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Suchfunktion hat gut funktioniert und die Zusendung ist schnell erfolgt. Allerdings wurde trotz meines Hinweises per Mail nicht die richtige Rechnungsanschrift verwendet.
Bewertung melden