Bei meiner Ersten Bestellung kam fehlte etwas bei der bestellten Ware. Das Paket ist beschädigt angekommen. Zwei Stücke der Ware waren so beschädigt, dass sie unbrauchbar geworden sind? Telefonkontakt mit Frau Kötting. Frau Kötting hat die Ware die fehlte und die die beschädigt war sofort ersetzen lassen. Ich habe Ihr via E-Mail die Bilder der beschädigten Ware zugesandt. Herzlichen Dank. Es geht sogar jemand an das Telefon, wenn ich anrufen. Das kommt sonst bei Internetbestellungen selten vor. Herzlichen Dank das Team, gute Arbeit, bitte weiter so. Zufriedene Kundin aus dem Quartiersbüro.
Bei Aufgabe der Order wurde angezeigt , dass das Paket in der gewünschten DHL-Packstation abgeholt werden kann. Sehr gut.
Späterem eine Nachricht von GLS, dass man den Transport übernimmt. Sehr schlecht, da GLS bisher immer zu spät geliefert hat. Ich bekam eine Sendungsnummer und wählte einen Abholort, einen Laden. GLS sendete das Abholdatum. Dann erhielt ich eine neue Sendungsnummer von GLS und ein neues Abholdatum. Anscheinend sehr schlecht organisiert von GLS.
Bei Abholung im Laden dauerte die Suche nach dem Paket einige Zeit , schlecht organisierter Laden. Das sehr große Paket enthielt ein kleines bis mittelgroßes Paket. Total unsinnige Über-Verpackung. Sehr schlecht organisiert von Schäfer Shop. Ich kaufe lieber woanders, möglichst dort, wo nicht GLS als Lieferant tätig wird.
Es war so, leferung kam nach 3 Tagen, was eigentlich ja gut ist, es stand halt 2-3 Wochen Lieferzeit, dann kam es an die falsche Adresse und wurde einfach abgestellt, ohne das ich oder wer anders einen Lieferschein unterschrieben habe. Durch Zufall wurde es entdeckt, weil eigentlich Ferien bei uns waren.
Nicht so toll
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vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kompetenter Aussendienst. Schnelle Hilfe. Schnelle Umsetzung. Schnelle Verfügbarkeit. Preis okay. Lieferung etwas umständlich mit Terminen.
Zahlungsvorgang ist mehrfach unterbrochen worden, so dass ich nicht mehr erkennen konnte, ob die Zahlung durchgegangen ist oder nicht. Mehrere Tage später hat sich das dann aufgeklärt. Nicht gerade optimal.
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Antwort von schaefer-shop.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback.
Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid.
Ihre Bewertung ist uns deshalb sehr wichtig.
Wenn Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig weiterhelfen können, wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Wir sind für Sie da.
Herzliche Grüße
Ihr Schäfer Shop Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mittelmäßig
M. E. dauern die Lieferungen relativ lange.
Vor allem die Nachlieferung hat jetzt 1,5 Monate gedauert!
Es war kein "exotisches" Produkt, sondern ein Tesa-Tischabroller!
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Antwort von schaefer-shop.de
vor 4 Tagen
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Ihr Schäfer Shop Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde ohne Absprache in 2 separate Lieferungen aufgeteilt.
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Antwort von schaefer-shop.de
vor 4 Tagen
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Ihr Schäfer Shop Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit war lange,
Rest wie beschrieben
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Antwort von schaefer-shop.de
vor 4 Tagen
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Ihr Schäfer Shop Team
vor 4 Tagen
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vor 4 Tagen
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29.05.2024
Verifizierte Bewertung
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02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Stuhls entspricht nicht meinen Erwartungen. Die Sitzfläche vermittelt durch ein bewegliches Zwischenelement nicht den erwarteten Sitzkomfort. Hier hat man ständig das Gefühl, dass der Stuhl defekt ist.
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03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Suchfunktion hat gut funktioniert und die Zusendung ist schnell erfolgt. Allerdings wurde trotz meines Hinweises per Mail nicht die richtige Rechnungsanschrift verwendet.